hallo jemand da?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vorstellung
Hallo Leute,
ich bin eingeladen worden, hier mitzumachen. bin aber noch recht neu. habe zwar selbst fußball gespielt, aber von diesem game noch wenig ahnung.
ich hoffe, ihr gebt mir recht viel tipps, um schnell voranzukommen. hab leider das fast schlechteste team der liga zugelost bekommen und gleich das 1. heimspiel 0:3 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Marten Melzer Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich bin eingeladen worden, hier mitzumachen. bin aber noch recht neu. habe zwar selbst fußball gespielt, aber von diesem game noch wenig ahnung.
ich hoffe, ihr gebt mir recht viel tipps, um schnell voranzukommen. hab leider das fast schlechteste team der liga zugelost bekommen und gleich das 1. heimspiel 0:3 verloren.
Direkt schon mal einen Tipp:
Organisiere jeden Tag Freundschaftsspiele da bekommst du viel Geld und kannst in der Winterpause ordentlich einkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmoin,
die neuen unter euch werden mich zwar nicht kennen. ich war unter der leitung sercans hier im clan und wollte mich mal wieder umschauen.
alles im grünen bereich?!?
gruß fralli
willst du weiterhin aktiv dabei sein?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja alles im grünen bereich
willst du weiterhin aktiv dabei sein?
vorerst schau ich mich hier gelegentlich um. hab auch von einigen anderen clans anfragen bekommen, jedoch hab ich diese auch erst einmal abgelehnt.
jedoch wenn ihr fragen oder rat braucht könnt ihr gerne auf mich zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvorerst schau ich mich hier gelegentlich um. hab auch von einigen anderen clans anfragen bekommen, jedoch hab ich diese auch erst einmal abgelehnt.
jedoch wenn ihr fragen oder rat braucht könnt ihr gerne auf mich zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenokay kannst gerne mitschreiben.
kenne leider fast keine der mitglieder hier mehr, da sich die "alten" clanmitglieder allesamt nen neuen clan gesucht haben.
wenn ihr meine rat zwecks spieler, transfermarkt usw... braucht könnt ihr euch immer gerne melden. werde bald angreifen in die 1. liga zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenok ich danke dir. hoffe das du in zukunft die FCFG gut führen wirst und der clan am leben bleibt.
kenne leider fast keine der mitglieder hier mehr, da sich die "alten" clanmitglieder allesamt nen neuen clan gesucht haben.
wenn ihr meine rat zwecks spieler, transfermarkt usw... braucht könnt ihr euch immer gerne melden. werde bald angreifen in die 1. liga zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenokay werden wir machen. danke
können ja mal ne simu laden wenn du lust hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenJa und bei dir Marcel ?
Was sagst du zum Clan-Turnier ? hast doch auch die Post gekriegt oder
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenUnd ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenstimmt leider, aber hält uns ja nicht von ab daran Teilzunehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenlass mal Simu. bitte machen meine AS ist gestiegen
meine AS ist gesunken durch fitnessbonus der weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHast dafür in der 1. Min ein Elfer gekriegt und in der 8. einen Freistoß der zu glück nicht drin war
Kommentar
-
Kommentar