Call of Duty - Modern Warfare 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

hast du es auf ps3?

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• nitec94
      Neuzugang
      • 01.11.2011
      • 0

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      zockt von euch noch jmd. MW2 ?
      du zokkst auf ps3 mw ??? CoD?? Du???
      Seit wann dat?

Kommentar

• Plaza
        Bankdrücker
        • 03.08.2011
        • 72
        • Plaza [Dejan]
        • Die Türsteher [FBF] [Regionalliga]

ich finde battlefield 3 ist besser!
        bessere grafik, waffen, story einfach alles ist besser.
        wenn ihr mw3 habt, dann geht mal ganz nah an eine wand ! dann seht ihr mal die auflösung

Kommentar

• Schaui71
          Hoffnungsträger
          • 22.04.2009
          • 254
          • Hannover---96

Boah ich bin so schlecht..........................

Kommentar

• energie95

So Ladys und Gentlemen...
            Dass ihr überhaupt COD mit BF vergleicht ist schon der erste Fehler, da beide Spiele vollkommen verschieden sind, außer dass man da Menschen töten kann.
            Davon abgesehen finde ich beide Spiele gelungen, nur BFs Singleplayer isn bisschen zu kurz für mich, COD kann da eindeutig mehr bieten, jedoch sind die Multiplayer sehr spaßbringend und somit Daumen hoch für beide!

Kommentar

• christel1
              Neuzugang
              • 03.02.2010
              • 0
              • christel1
              • 1.FC DÖNERle
              • 60000+

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
              Boah ich bin so schlecht..........................
              das wird :ugly:
              ich war ja vohin nich arg viel besser ka wieso norml gehts eigentlich gut bei mir :ugly::ugly:

achja und jetzt noch allgemein.. also ich find MW3 ist einfach ein richtig geiles spiel hat sich je im gegensatz zu MW 2 nicht arg viel verändert außer ein paar einzelheiten und die story aber genau das find ich geil da mir mw2 auch schon richtig gefallen hat ^^

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                Matthias hast du dir dieses Elite geholt? Da steht ja Extras 2 Stunden doppelte EP und so..
                habe mir bis jetzt nur einmal doppelte ep geholt, weil ich durch mw2 schon eine freischaltung hatte, das mach ich aber nich nochmal, weils vergleichsweise wenig bringt, nächstes mal hol ich mir lieber ne waffe sofort

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                zockt von euch noch jmd. MW2 ?
                ne, jetz nur noch mw3

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                MW2 ist das beste was die je gemacht haben:win::ugly:
                ehrlich gesagt find ich mw3 nen ticken besser, mag aber evtl. der erste eindruck sein, weil ich finde man kann ein spiel nicht nach so ner kurzen zeit bewerten, bei black ops war ich am anfang auch total begeistert aber nach dem 3./4. prestige hab ich dann erst die richtigen fehler bemerkt und fands letztendlich nicht allzu geil

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                So Ladys und Gentlemen...
                Dass ihr überhaupt COD mit BF vergleicht ist schon der erste Fehler, da beide Spiele vollkommen verschieden sind, außer dass man da Menschen töten kann.
                Davon abgesehen finde ich beide Spiele gelungen, nur BFs Singleplayer isn bisschen zu kurz für mich, COD kann da eindeutig mehr bieten, jedoch sind die Multiplayer sehr spaßbringend und somit Daumen hoch für beide!

find ich ne sehr gute aussage, habe battlefield zwar nicht gespielt, aber habe auf jeden fall gehört, dass es komplett anders ist als call of duty, und das find ich auch gut so
                sigpic

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

Zitat von Plaza Beitrag anzeigen
                  ich finde battlefield 3 ist besser!
                  bessere grafik, waffen, story einfach alles ist besser.
                  wenn ihr mw3 habt, dann geht mal ganz nah an eine wand ! dann seht ihr mal die auflösung
                  die auflösung wenn ich mich vor die wand stelle ist mir eigentlich relativ latte, weil ich das in nem online spiel niemals tue und auch sonst nicht, da wird einfach gespielt und das mit ordentlich tempo, zu sowas komm ich also nicht

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                  das wird :ugly:
                  ich war ja vohin nich arg viel besser ka wieso norml gehts eigentlich gut bei mir :ugly::ugly:

achja und jetzt noch allgemein.. also ich find MW3 ist einfach ein richtig geiles spiel hat sich je im gegensatz zu MW 2 nicht arg viel verändert außer ein paar einzelheiten und die story aber genau das find ich geil da mir mw2 auch schon richtig gefallen hat ^^
                  also die änderungen bleiben auf jeden fall überschaubar, aber bis jetzt find ich die super, man merkt schon, dass das spiel starke ähnlichkeiten zu mw2 hat, aber wäre auch blöd, wenns komplett anders wäre, denn es ist ja die gleiche serie, aber die änderungen find ich halt sehr gut, kein starker noobtube, kein kommandomessern, besseres abschussseriensystem, bei dem man zwischendurch sogar mal sterben kann, dafür sind die belohnungen aber auch nicht zu overpowert, außerdem finde ich die anzahl an kills/punkten bei den meisten serien sehr gut gewählt.

mich würde auch mal interessieren was ihr für nen spieltyp ich pflegt. seit ihr eher der überlegte spieler (um nicht zu sagen camper) der lieber ein bisschen an der gleichen stelle steht und abwartet oder der rusher, der einfach überall sinnlos reinläuft? also ich halte mich für eine mischung aus beidem, kommt bei mir halt stark auf den gegner und die waffen an, die ich benutze. meistens spiel ich mit sturmgewehren, mit denen man beides spielen kann, manchmal aber auch mit der ump45, mit der man eher rusht, ich snipe manchmal aber auch sehr gerne

ich könnte auf der ersten seite auch wenn ihr wollt, ne liste anlegen, wer auf welcher konsole spielt mit nicks, damit man auchmal zusammen zocken kann.
                  sigpic

Kommentar

• christel1
                    Neuzugang
                    • 03.02.2010
                    • 0
                    • christel1
                    • 1.FC DÖNERle
                    • 60000+

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen

mich würde auch mal interessieren was ihr für nen spieltyp ich pflegt. seit ihr eher der überlegte spieler (um nicht zu sagen camper) der lieber ein bisschen an der gleichen stelle steht und abwartet oder der rusher, der einfach überall sinnlos reinläuft? also ich halte mich für eine mischung aus beidem, kommt bei mir halt stark auf den gegner und die waffen an, die ich benutze. meistens spiel ich mit sturmgewehren, mit denen man beides spielen kann, manchmal aber auch mit der ump45, mit der man eher rusht, ich snipe manchmal aber auch sehr gerne

ich könnte auf der ersten seite auch wenn ihr wollt, ne liste anlegen, wer auf welcher konsole spielt mit nicks, damit man auchmal zusammen zocken kann.
                    also ich bin irgendwie shcon der typ rusher ich bin bei den kills eigentlich immer vorne dabei aber hab da auch meistens die meisten tode weil ich immer den kontakt such und es riskier getroffen zu werden aber dafür auch bessere chanchen hab zu treffen ^^

waffen benutze ich eig fast nur sturmgewehre am meisten scar mit der bin ich jetzt waffenlevel 30 und bei 31 kann ich sie endlich gold färben :ugly::pro:

jedoch spiel ich ab und an auch mal mit nem scharfschützengewehr aer dann eigentlich nur mit nem acog zielfernrohr also ned so richtiges zielfernrohr wei ich mit dem besser auf die kurze distanz umgehen kann und wie gesagt immer den kontakt such :ugly:

und zur liste ne gute idee ich mahc gleich eine ^^

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

• christel1
                      Neuzugang
                      • 03.02.2010
                      • 0
                      • christel1
                      • 1.FC DÖNERle
                      • 60000+

Liste zum zusammen spielen:

------Name----------Konsole----Forenname

1 --- Tschakakay ---- X-Box-----Christel1

Kommentar

• matthias1994
                        Jungtalent
                        • 11.06.2010
                        • 314
                        • matthias1994
                        • TV Jahn Hiesfeld
                        • 75.800

also ich bin irgendwie shcon der typ rusher ich bin bei den kills eigentlich immer vorne dabei aber hab da auch meistens die meisten tode weil ich immer den kontakt such und es riskier getroffen zu werden aber dafür auch bessere chanchen hab zu treffen ^^

waffen benutze ich eig fast nur sturmgewehre am meisten scar mit der bin ich jetzt waffenlevel 30 und bei 31 kann ich sie endlich gold färben :ugly::pro:

jedoch spiel ich ab und an auch mal mit nem scharfschützengewehr aer dann eigentlich nur mit nem acog zielfernrohr also ned so richtiges zielfernrohr wei ich mit dem besser auf die kurze distanz umgehen kann und wie gesagt immer den kontakt such :ugly:

und zur liste ne gute idee ich mahc gleich eine ^^
                        wenn ich mit sturmgewehren spiele, dann mit M4a1, scar-l oder acr6.8, mit der g36c komm ich irgendwie nicht so klar, bei m4a1 bin ich auch schon level 30, mit acr6.8 und scar-l jeweils 26, also wie gesagt such ich auch gerne mal das risiko und das is auch meine hauptsächliche spielweise, aber bei manchen gegner geht das halt nich und dann muss man das etwas anpassen, zum snipen finde ich mission ziemlich geil, auch wenn die map nicht so groß ist, finde generell ist das so ziemlich die beste map, aber insgesamt ist snipen nicht allzuschwer, da ein treffer in den oberkörper meistens schon reicht um den gegner zu töten, was aber auch sehr realistisch so ist, am anfang hab ich mit der l118a gesnipt, jetz mit der letzten sniper (name fällt mir gerade nicht ein^^), die is noch etwas geiler, und wenn mans kann, kann man den gegner auch mal auf kurze distanz wegscopen
                        sigpic

Kommentar

• matthias1994
                          Jungtalent
                          • 11.06.2010
                          • 314
                          • matthias1994
                          • TV Jahn Hiesfeld
                          • 75.800

X-Box 360:

------Name---------Forenname

1. Tschakakay -----Christel1

Playstation 3:

1. Anti_matthias283 --- matthias 1994

PC:

so die liste noch etwas angepasst, damit sie übersichtlicher ist, werde sie dann auch auf die erste seite stellen
                          sigpic

Kommentar

• christel1
                            Neuzugang
                            • 03.02.2010
                            • 0
                            • christel1
                            • 1.FC DÖNERle
                            • 60000+

wenn ich mit sturmgewehren spiele, dann mit M4a1, scar-l oder acr6.8, mit der g36c komm ich irgendwie nicht so klar, bei m4a1 bin ich auch schon level 30, mit acr6.8 und scar-l jeweils 26, also wie gesagt such ich auch gerne mal das risiko und das is auch meine hauptsächliche spielweise, aber bei manchen gegner geht das halt nich und dann muss man das etwas anpassen, zum snipen finde ich mission ziemlich geil, auch wenn die map nicht so groß ist, finde generell ist das so ziemlich die beste map, aber insgesamt ist snipen nicht allzuschwer, da ein treffer in den oberkörper meistens schon reicht um den gegner zu töten, was aber auch sehr realistisch so ist, am anfang hab ich mit der l118a gesnipt, jetz mit der letzten sniper (name fällt mir gerade nicht ein^^), die is noch etwas geiler, und wenn mans kann, kann man den gegner auch mal auf kurze distanz wegscopen
                            haha da sind wir einer meinug mission find icha uch die geilste map

nur schade das du auf ps3 und ich auf xbox spiel ^^

Kommentar

• matthias1994
                              Jungtalent
                              • 11.06.2010
                              • 314
                              • matthias1994
                              • TV Jahn Hiesfeld
                              • 75.800

haha da sind wir einer meinug mission find icha uch die geilste map

nur schade das du auf ps3 und ich auf xbox spiel ^^
                              ja leider, was haste denn durchschnittlich für ne abschuss/tod quote? meine liegt nur bei 1,67 oder so, weil ich am anfang viel teamverteidiger gespielt hab, da macht man zwar viele kills, stirbt aber auch relativ häufig
                              sigpic

Kommentar

• christel1
                                Neuzugang
                                • 03.02.2010
                                • 0
                                • christel1
                                • 1.FC DÖNERle
                                • 60000+

ja leider, was haste denn durchschnittlich für ne abschuss/tod quote? meine liegt nur bei 1,67 oder so, weil ich am anfang viel teamverteidiger gespielt hab, da macht man zwar viele kills, stirbt aber auch relativ häufig
                                ka kann ich ned sagen meine ist aktuell bei 0.3 :ugly: weil cih mein kleinen bro immer mit meinem acc spielen las und der hats ned drauf aber naja des ist mir auch egal solangs mir noch spaß macht und auf die quote ahct ich dann nicht so und leveln tut mein kleiner dnan auch bissel wenn auch nur sehr sehr langsam :ugly::ugly:

und desdauert dann halt bis ich die quote wieder hochzockt weil der viel zockt und ich nicht so viel

welches level bist du jetzt?

Kommentar

• matthias1994
                                  Jungtalent
                                  • 11.06.2010
                                  • 314
                                  • matthias1994
                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                  • 75.800

ka kann ich ned sagen meine ist aktuell bei 0.3 :ugly: weil cih mein kleinen bro immer mit meinem acc spielen las und der hats ned drauf aber naja des ist mir auch egal solangs mir noch spaß macht und auf die quote ahct ich dann nicht so und leveln tut mein kleiner dnan auch bissel wenn auch nur sehr sehr langsam :ugly::ugly:

und desdauert dann halt bis ich die quote wieder hochzockt weil der viel zockt und ich nicht so viel

welches level bist du jetzt?
                                  die is für mich auch relativ nebensächlich, hauptsache halt es macht spaß, bin jetz auf 67
                                  sigpic

Kommentar

• christel1
                                    Neuzugang
                                    • 03.02.2010
                                    • 0
                                    • christel1
                                    • 1.FC DÖNERle
                                    • 60000+

die is für mich auch relativ nebensächlich, hauptsache halt es macht spaß, bin jetz auf 67
                                    genau hauptsache es macht spaß und das macht es
                                    ich bin jetzt auf 52 und komm nahc und nach hoch :pro:
                                    aber muss jetzt erstmal viel lernen die nächsten tage und wies ned ob ich viel hoch komm wegen der zeit

Kommentar

• matthias1994
                                      Jungtalent
                                      • 11.06.2010
                                      • 314
                                      • matthias1994
                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                      • 75.800

genau hauptsache es macht spaß und das macht es
                                      ich bin jetzt auf 52 und komm nahc und nach hoch :pro:
                                      aber muss jetzt erstmal viel lernen die nächsten tage und wies ned ob ich viel hoch komm wegen der zeit
                                      ich kann jetz ersma ordentlich zocken, bin gerade fertig mit allen klausuren und muss erst in drei wochen wieder was schreiben
                                      sigpic

Kommentar

• Tobi_xD_
                                        Hoffnungsträger
                                        • 03.03.2010
                                        • 195
                                        • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                                        • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                                        • clan!!

erstmal benutzt du am besten das waffenextra rückstoß, wie der name schon sagt hast du dadurch weniger rückstoß beim schießen, als aufsatz empfehle ich dir dann wieder das rotpunktvisier, schrotflinte ist totaler käse, dann als zweitwaffe nich den SMAW nehmen, der is auch kacke sondern die mp9 oder skorpion jeweils mit schalldämpfer, als extras nimm mal fingerfertigkeit, dann als zweites attentäter oder schnell ziehen und als drittes meisterschütze
                                        ok danke
                                        werde es nachher mal ausprobieren oder morgen :pro:
                                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Hakan.96
                                          Jungtalent
                                          • 30.06.2010
                                          • 366
                                          • Hakan.96
                                          • SKV Büttelborn
                                          • 77.800

habe mir bis jetzt nur einmal doppelte ep geholt, weil ich durch mw2 schon eine freischaltung hatte, das mach ich aber nich nochmal, weils vergleichsweise wenig bringt, nächstes mal hol ich mir lieber ne waffe sofort
                                          Achso, man kann sich auch sofort eine Waffe holen?
                                          Also sollte ich dieses Elite auch benutzen?

Kommentar

• Hakan.96
                                            Jungtalent
                                            • 30.06.2010
                                            • 366
                                            • Hakan.96
                                            • SKV Büttelborn
                                            • 77.800

X-Box 360:

Playstation 3:

2. Hakan_SKV ---------- Hakan.96

PC:

Kommentar

• matthias1994
                                              Jungtalent
                                              • 11.06.2010
                                              • 314
                                              • matthias1994
                                              • TV Jahn Hiesfeld
                                              • 75.800

Achso, man kann sich auch sofort eine Waffe holen?
                                              Also sollte ich dieses Elite auch benutzen?
                                              also das zum runterladen hab ich nich gemacht, wenn man prestige drückt, bekommt man halt eine marke, die man für ne waffe benutzen kann, diese waffe kann zum beispiel der acr6.8 sein, die man sonst erst auf lvl. 50 hat, die hat man dann schon auf lvl. 4, das gute ist dann auch, dass die freischaltung auch für die darauffolgenden prestiges zählt
                                              sigpic

Kommentar

• christel1
                                                Neuzugang
                                                • 03.02.2010
                                                • 0
                                                • christel1
                                                • 1.FC DÖNERle
                                                • 60000+

ich kann jetz ersma ordentlich zocken, bin gerade fertig mit allen klausuren und muss erst in drei wochen wieder was schreiben
                                                bei mir fängts grad erts wieder richtig an deshalb hab ich wenig zeit aber naja wird schon ^^

Kommentar

• matthias1994
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2010
                                                  • 314
                                                  • matthias1994
                                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                                  • 75.800

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                  ok danke
                                                  werde es nachher mal ausprobieren oder morgen :pro:
                                                  ok gut, kannste auch mit der m4a1 machen, die ist auch sehr gut, da geht auch der schalldämpfer aufsatz sehr gut
                                                  sigpic

Kommentar

• matthias1994
                                                    Jungtalent
                                                    • 11.06.2010
                                                    • 314
                                                    • matthias1994
                                                    • TV Jahn Hiesfeld
                                                    • 75.800

bei mir fängts grad erts wieder richtig an deshalb hab ich wenig zeit aber naja wird schon ^^
                                                    jop, zu viel zocken is auch nich gut
                                                    sigpic

Kommentar

• Schaui71
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 22.04.2009
                                                      • 254
                                                      • Hannover---96

X-Box 360:

2. Schaui90--------Schaui71

Playstation 3:

2. Hakan_SKV ---------- Hakan.96

PC:

Kommentar

• süperlüpf80
                                                        Neuzugang
                                                        • 14.04.2011
                                                        • 7
                                                        • süperlüpf80
                                                        • Bolzplatzrockerz ( F.I.F.A)

dat game iss einfach nur der knaller!!!!
                                                        geht richtig ab,mittendrin statt nur dabei!
                                                        aber Battlefield iss auch fett,wat sagt ihr?
                                                        :win:
                                                        sigpic

Kommentar

• Hakan.96
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.06.2010
                                                          • 366
                                                          • Hakan.96
                                                          • SKV Büttelborn
                                                          • 77.800

also das zum runterladen hab ich nich gemacht, wenn man prestige drückt, bekommt man halt eine marke, die man für ne waffe benutzen kann, diese waffe kann zum beispiel der acr6.8 sein, die man sonst erst auf lvl. 50 hat, die hat man dann schon auf lvl. 4, das gute ist dann auch, dass die freischaltung auch für die darauffolgenden prestiges zählt
                                                          paar Freunde haben mir heute gesagt, dass es 1 Monat lang Kostenlos ist und danach kostet es 50€? hää? :p

Kommentar

• matthias1994
                                                            Jungtalent
                                                            • 11.06.2010
                                                            • 314
                                                            • matthias1994
                                                            • TV Jahn Hiesfeld
                                                            • 75.800

paar Freunde haben mir heute gesagt, dass es 1 Monat lang Kostenlos ist und danach kostet es 50€? hää? :p
                                                            ja das is so ne premium mitgliedschaft, da kann iwie an besonderen clanturnieren undso teilnehmen und die bekommst jeden monat eine neue map, die man sonst erst nach mehreren monaten im mappack kaufen müsste, und das kostet halt 5 € oder so im monat
                                                            sigpic

Kommentar

• Hakan.96
                                                              Jungtalent
                                                              • 30.06.2010
                                                              • 366
                                                              • Hakan.96
                                                              • SKV Büttelborn
                                                              • 77.800

ja das is so ne premium mitgliedschaft, da kann iwie an besonderen clanturnieren undso teilnehmen und die bekommst jeden monat eine neue map, die man sonst erst nach mehreren monaten im mappack kaufen müsste, und das kostet halt 5 € oder so im monat
                                                              Also kann ich keine Waffe freischalten ohne Geld zu zahlen?

Kommentar

Lädt...