Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMaxi orientiert sich wohl noch...was ist Sowi?
Sozialwissenschaften^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGut,ich frag da mal lieber nicht nach:ugly:
Sozialwissenschaften^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNen Abi mit Chemie und Sozialwissenschaften? Wie sich die Zeiten ändern - bei mir war es noch Deutsch, Geschichte und Englisch. Plus Naturwissenschaft in Form von...Physik wars als must. :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOch,chemie ist ein sehr interessantes Fach mit Zukunft ^^ Chemie ist sehr stark gefragt in Deutschland^^ und SoWi ist eig Kult und auch sehr interessant ^^ mein 3. und 4. ist noch Mathe und Deutsch ^^ Mit Englisch kann ich mich net so anfreunden Und ich frag mich noch immer wieso ich Geschichte als Zusatzkurs für die 12 genomm hab:ugly:
Nee, find ick jut - drück Dir beizeiten die Daumen!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja - Chemie und Sowi sind ja zukunftsträchtig. Eine Kombo für den Drogenbinnenmarkt an Berliner Unis hättest Du Dir sicher.
Nee, find ick jut - drück Dir beizeiten die Daumen!
Danke ^^
Aber nochmal zu meiner Anfangsfrage,wieso hat es dich denn schon fast schockiert,dass ich schon mein Abi mache?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigeninteressant,daran hab ich noch gar net gedacht:ugly: weil jeder sagt immer beim ersten hören,dass die kombi nicht so super zusammpasst^^
Danke ^^
Aber nochmal zu meiner Anfangsfrage,wieso hat es dich denn schon fast schockiert,dass ich schon mein Abi mache?^^
Nee, man ist ja hier durch die ganzen Vögel einiges gewohnt - aber hätte Dich um einiges jünger eingeschätzt. Um die 13 oder so. Das Ding ist einfach, dass hier Leute schreiben, die seit zwanzig Jahren volljährig sind und wie 10 rüberkommen und andere, die erst 15 sind, erwachsener wirken, als die eben genannten. Da komm ich leicht durcheinander - muss ja jedem Respekt zollen ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchockiert? :eek:
Nee, man ist ja hier durch die ganzen Vögel einiges gewohnt - aber hätte Dich um einiges jünger eingeschätzt. Um die 13 oder so. Das Ding ist einfach, dass hier Leute schreiben, die seit zwanzig Jahren volljährig sind und wie 10 rüberkommen und andere, die erst 15 sind, erwachsener wirken, als die eben genannten. Da komm ich leicht durcheinander - muss ja jedem Respekt zollen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,dass ich 13 bin schmeichelt mir nicht so,wenn man bedenkt,dass ich als Jugendlicher gerne älter eingeschätzt werde,aber mach die defenetiv keinen Vorwurf ^^ Wenn ich dir jetzt sagen würde,wann ich volljährig werde,würd dich das vllt etwas schocken:ugly:Achja,mir wird eig immer gesagt,dass ich erwachsener wirke,aber finds interessant,wie Schätzungen auseinander gehen könn^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMach Dir einfach mal über Deinen Ava Gedanken. Google in Ruhe den Begriff "Krocha", lies Dir alles dazu durch, schau Dir ein par Bilder an und denke final über die Farbgebung nach, die Dein Benutzerbild hat. Ist dies getan - erzähl mir alles wesentliche von Dir!
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch weiß schon,was Krochas sind ^^ Denke über mich nach,wie ich rüberkomme und denke dir,wie ich zu Krochas stehe Ok,die Farbegebung ist vllt etwas unpassend,aber was solls ^^
Zumindest schreibst Du nicht so einen Scheiß via Profilnachricht, wie "Grüße kommen und gehen x/x/xxxx"
Nen Schleiner und Bällchenzähler bist Du nicht. ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKeine Ahnung...Du bist sowas wie Belgien...vielleicht die Schweiz in Bezug auf "Krochas". Über den Rest muss ich in mich gehen, einen finden da und sinnieren. :ugly:
Zumindest schreibst Du nicht so einen Scheiß via Profilnachricht, wie "Grüße kommen und gehen x/x/xxxx"
Nen Schleiner und Bällchenzähler bist Du nicht. ^^
Das könnt ich auch einführen:ugly: Achja,Liebe grüße Chris:ugly:
Nee,hab ich beides net nötig..^^ Aber ich glaub ich weiß,wieso Leute gerne Bällchen jagen bzw schleimen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Nee,hab ich beides net nötig..^^ Aber ich glaub ich weiß,wieso Leute gerne Bällchen jagen bzw schleimen ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso denn?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas hat natürlich etwas mit Charakter zu tuen.Die sind wahrscheinlich auf Bestätigung aus.Einfach weil sie nach Anerkennung suchen bzw eine hohe Anzahl an Bällchen sogar mit Respekt verbinden,also desto mehr Bällchen,desto eine größere Nummer ist man im Forum.Schleimer sind einfach Leute,die sich mit ranghöheren anfreunden wollen,damit sie sich selbst für etwas halten und sich so eine bessere Position bzw Darstellung erhoffen.Ergo,kannst beide in die Tonne schmeißen:ugly:
Aber recht hast Du. Wenn es ein "Dagegen" gäbe - was würdest Du da vorschlagen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch geb mich meinem arroganten Gebaren einfach mal weiter hin, auf das ich beizeiten hingewiesen werde: nach Punkten und Kommas bitte ein Leerzeichen, sonst hab ich das Gefühl, dass ein Dickel schreibt. :ugly:
Aber recht hast Du. Wenn es ein "Dagegen" gäbe - was würdest Du da vorschlagen?
dagegen im sinne von was? bin nachts ziemlich begriffsstutzig:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOh wohl,mein Lord:ugly:
dagegen im sinne von was? bin nachts ziemlich begriffsstutzig:ugly:
Auf Lord steh ich nicht so - nenn mich Gottkaiser der Welt.
Ich meinte probate Mittel (in Deinen Augen) gegen die Spam-o-nauten dieses Forums...^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas wird sich an der Uni wohl weiter fortsetzen. :ugly:
Auf Lord steh ich nicht so - nenn mich Gottkaiser der Welt.
Ich meinte probate Mittel (in Deinen Augen) gegen die Spam-o-nauten dieses Forums...^^
Gut,ist vorgemerkt:ugly:
Was genial wäre,dass es für Spamer im Counterbereich eine Art "Maulkorb" gäbe,d.h,dass gewisse User für einen gewissen Zeitraum einfach nicht im Postcounterbreich posten können bzw dürfen,aber es natürlich noch mitlesen könnten^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas genial wäre,dass es für Spamer im Counterbereich eine Art "Maulkorb" gäbe,d.h,dass gewisse User für einen gewissen Zeitraum einfach nicht im Postcounterbreich posten können bzw dürfen,aber es natürlich noch mitlesen könnten^^
PS: Merk ich mir - glaub aber, dass das Bulletin das nicht hergibt. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu meinst einen "Time-Bann" für gewisse Forenbereiche? Interessanter Gedankengang... .
PS: Merk ich mir - glaub aber, dass das Bulletin das nicht hergibt. :ugly:
achja,wollt ich ma so fragen ^^ ist desmond eig dein zweitname oder familienname?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenright ^^ ja,ich weiß nämlich net,ob man einen forenteil halt für gewisse user sperren kann^^
achja,wollt ich ma so fragen ^^ ist desmond eig dein zweitname oder familienname?^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDesmond ist eine Hommage an den Vater meiner Mutter, die Irin ist. So nenn ich meinen Sohn, wenn's denn einer wird. ^^
Soll ich dir mal was verraten Hab auch einen ziemlich ungewöhnlichen Zweitnamen?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,hatte das noch im Hinterkopf,dass deine Mutter Irin ist ^^ Muss sagen halte Desmond für nen schönen,modernen Namen.Also ich würd mein Kind niemals einen "richtigen" deutschen Namen geben:ugly:
Soll ich dir mal was verraten Hab auch einen ziemlich ungewöhnlichen Zweitnamen?^^
Wenn Du in die Richtung "Dieter", "Helmut" oder "Manfred" gehst, muss ich das Gespräch leider beenden, um mich neu zu sortieren.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenErzähl! ^^
Wenn Du in die Richtung "Dieter", "Helmut" oder "Manfred" gehst, muss ich das Gespräch leider beenden, um mich neu zu sortieren.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Hab Deine PN ungeöffnet gelassen und will ein Versprechen von Dir haben - denke, dass Du einfach die beste Art dafür hast.
Lust, diesen Thread weiterzuführen und dafür zu sorgen, dass hier die Themenwochen wieder Platz finden? Christel wird ja eingespannt wie ein "Zugochse" in anderen Bereichen... .
Würde mich echt freuen!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab Deine PN ungeöffnet gelassen und will ein Versprechen von Dir haben - denke, dass Du einfach die beste Art dafür hast.
Lust, diesen Thread weiterzuführen und dafür zu sorgen, dass hier die Themenwochen wieder Platz finden? Christel wird ja eingespannt wie ein "Zugochse" in anderen Bereichen... .
Würde mich echt freuen!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,ich werd ihn fürs erste weiterführen ^^ aber,ich weiß nicht wie lange ich dies tun kann und es kann natürlich sein,dass ich es i.wann ablegen muss,aber werd es solange machen
Wie immer gilt: bei doofen Fragen - The Wayne-Train auf dem Weg zum Whateverest!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas reicht doch schon - sorg für gescheite Halloween - Bilder oder so...ich hab vollstes Vertrauen in Dich!
Wie immer gilt: bei doofen Fragen - The Wayne-Train auf dem Weg zum Whateverest!
War ich schon gewesen,sehr interessant,durfte dort auch eine bekannte russische Weißheit mitnehmen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJoa,ich glaub,es ist auch am sinnvollsten,dann einen neuen Thread zu öffnen ^^
War ich schon gewesen,sehr interessant,durfte dort auch eine bekannte russische Weißheit mitnehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa lass ich Dir freie Hand - meinst Du denn, dass er hier oder in der SB am besten aufgehoben wäre?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar