die muss sich dann aber an ne schlange vor ihrer tür gewöhnen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie muss sich dann aber an ne schlange vor ihrer tür gewöhnen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNicht nur vor der Tür! :ugly:
du kommst ganz zum schluss dran:p:p
Kommentar
-
-
Ich darf als erstes,hab immerhin am längsten gewartet:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch darf als erstes,hab immerhin am längsten gewartet:ugly::ugly:
Kommentar
-
morgensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch glaub rubi hat sich den richtigen Schlumpf ausgesucht!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu darfst als letztes, oder Rassier dich wenigstens bovor du da alles Wund reibst mit deinem weißen Papaschlumpf-Bart! :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmorgensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPerversling:ugly:Will doch nur mit Schlumpfine einen Kuchen backen
kannst weiterschlafen
Und dann kansnste (nach mir) auch Schlumpfine den Kuchen in die Röhre schieben. In welchem Film war das noch gleich wo Schlumpfine als Dorfschlampe bezeichnet wurde???? Ach ja, Hart Jungs!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuch da landen Haare drinen. Geh dich rasieren alter Sack!
Und dann kansnste (nach mir) auch Schlumpfine den Kuchen in die Röhre schieben. In welchem Film war das noch gleich wo Schlumpfine als Dorfschlampe bezeichnet wurde???? Ach ja, Hart Jungs!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuch da landen Haare drinen. Geh dich rasieren alter Sack!
Und dann kansnste (nach mir) auch Schlumpfine den Kuchen in die Röhre schieben. In welchem Film war das noch gleich wo Schlumpfine als Dorfschlampe bezeichnet wurde???? Ach ja, Hart Jungs!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDie Wanderhure mit star-gast schlumpfine:ugly::ugly:XD
Kommentar
-
-
du bist doch unser goldstück
wenn du nicht da wärst,wären wir ganz anders:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu bist doch unser goldstück
wenn du nicht da wärst,wären wir ganz anders:ugly:
ich weiß, männer unter sich- da kann nichts gutes bei raus kommen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja jetzt ist es auch zu spät:p
ich weiß, männer unter sich- da kann nichts gutes bei raus kommen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlaub dem Papa-Schlumpf bloß nich, der ist der schlimmste von allen!
du warst auch nicht besser- immer auf die kleinen:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das kann ich mir bei alex nichr vorstellen, so ein lieber junge:ugly:
du warst auch nicht besser- immer auf die kleinen:ugly:
Wie groß bist du denn? Klein ist alles was beim ... ne ich hör auf!
Bin wieder lieb!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuf die kleinen??? :eek:
Wie groß bist du denn? Klein ist alles was beim ... ne ich hör auf!
Bin wieder lieb!
iwie glaub ich dir das nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlaub dem Papa-Schlumpf bloß nich, der ist der schlimmste von allen!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das kann ich mir bei alex nichr vorstellen, so ein lieber junge:ugly:
du warst auch nicht besser- immer auf die kleinen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfall mir nicht in den rücken!:ugly:
danke schnucki
gerne für dich doch immer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
gerne für dich doch immersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann bin ich Poeti wollte Schlumpfine seinZitat von heidfeld Beitrag anzeigenIwie gefalle ich mir in der Rolle als Hefty ^^
Kommentar
-
-
- Azrael ---------> Dalucksim
- Baby Schlumpf --------> Rooney 1997
- Schlaubi ------->Kscboy95
- Kochschlumpf-----> Marf24
- Farmi
- Gargamel----->pepe9481
- Torti
- Muffi -----> KEY83
- Handy