nach rücksprache mit der allwissenden jury. (bestehend aus mir,ich und marf24 sowie marcel) haben wir uns endschlossen diesem kinder verblödungs fersehn kein weiteres wort zu schenken
naja so manchmal hab ich schon so schmerzen. im rechten oberschenkel, die ziehn sich dann immer hoch bis in die linke schulter eh sie am rechten ohr wieder verschwinden. aber sonst eigentlich nich, nö
nach rücksprache mit der allwissenden jury. (bestehend aus mir,ich und marf24 sowie marcel) haben wir uns endschlossen diesem kinder verblödungs fersehn kein weiteres wort zu schenken
ist doch nur, weil du keine ahnung hast :ugly::p...
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ihr könnt ja auch disney figuren nehmen:ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nun gut. jeden sonntag wollen wir ein kleines wochenmotto machen. diesen sonntag bis nächste woche wollen wir uns mal der beliebten kindersendung ganz in blau widmen.
wer kennt sie nich die kleinen blauen männchen aus dem kleinen Fliegenpilz dorf, die immer wieder mit dem bösen mann und seiner lustigen katze an einander geraden.
Die Schlümpfe
kochen wollen wir sie nicht, für einen zaubertrank brauchen wir die auch nicht. wir wollen ihnen dann nurmal eine woche im fcup-forum schenken.
wer lust hat darf mitmachen und sich ein PASSENDES bild einfügen.
Da ich persönlich gelernter Koch bin gibt es für mich nur eine wahl.
eure passenden schlümpfe könn ihr euch hier raussuchen.
Kommentar