Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairplaytabelle nach 25.Spieltagen

    Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

    1.Jerxheim ------------4----------------0--------------------0---------------------------4
    2.Lippstadt ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
    3.Feyenoord ----------6-----------------0--------------------0---------------------------6
    4.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
    5.ma Luschen --------10-----------------0-------------------0---------------------------10
    6.Oliblitz --------------12-----------------0--------------------0--------------------------12
    7.barcelona ----------10-----------------1--------------------0---------------------------13
    8.Göttschied ---------14-----------------0--------------------0---------------------------14
    9.Burnoutcrew ------12-----------------1--------------------0----------------------------15
    9.Viernheim ----------12-----------------1--------------------0---------------------------15
    11.SC Sturm ----------13-----------------0--------------------1-----------------------------18
    12.Bayern A. ----------17-----------------0--------------------1----------------------------22
    13.Gerrnlinden --------16-----------------1--------------------1----------------------------24
    14.Anti GE ------------15-----------------2--------------------1---------------------------26
    15.Sarnispor ----------21-----------------3-------------------0----------------------------30
    16.Westtünnen -------24----------------1--------------------1----------------------------32
    17.Gersthofen --------28----------------3--------------------0----------------------------37
    18.Mafi04 -------------32----------------4--------------------0----------------------------44
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
    Lässer(Göttschied),Duftner (FC Bayern Allstars),Geissler(Gersthofen),Mintzel(FC Oliblitz),Pohl/Burdenski(beide Gerrnlinden) und Jost/De Luca( beide Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...Schoppitsch von Mafi04 muss sogar aufpassen das er nicht seine 10.Gelbe Karte bekommt....
    Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
    Zuletzt geändert von marcaos; 23.11.2011, 21:52.

    Kommentar


      Zusammenfassung 25.Spieltag

      BurnOutCrew vs. Göttschied 2 : 1 (5. vs 7.)
      Sportklub Sturm vs. TSV Jerxheim 0 : 2 (9. vs 2.)
      FC Oliblitz vs. Fc Bayern Allstars 4 : 0 (6. vs 16.)
      Borussia Lippstadt 1909 vs. Mafi04 3 : 0 (1. vs 13.)
      TSV Viernheim vs. Feyenoord R. 2 : 1 (3. vs 8.)
      Anti GE1909 vs. SC Westtünnen 2 : 0 (15. vs 17.)
      TSV Gerrnlinden vs. Marßeler Luschen 3 : 0 (11. vs 10.)
      Dynamo Böblingen 84 vs. Sarnicspor 1 : 2 (14. vs 18.)
      FC Spaten Gersthofen vs. fc-barcelona1 2 : 4 (12. vs 4.)
      Zuletzt geändert von marcaos; 23.11.2011, 21:52.

      Kommentar


        26.Spieltag Vorschau

        Fc Bayern Allstars vs. BurnOutCrew - : - ( 16. vs 5.)
        TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim - : - (2. vs 3.)
        Feyenoord R. vs. Anti GE1909 - : - (8. vs 15.)
        Mafi04 vs. FC Spaten Gersthofen - : - (13. vs 12.)
        Göttschied vs. Sportklub Sturm - : - (7. vs 9.)
        fc-barcelona1 vs. Dynamo Böblingen 84 - : - (4. vs 14.)
        Sarnicspor vs. FC Oliblitz - : - (18. vs 6.)
        Marßeler Luschen vs. Borussia Lippstadt 1909 - : - (11. vs 1.)
        SC Westtünnen vs. TSV Gerrnlinden - : -(17. vs 10.)

        Das Spitzenspiel des Tages findet in der Marcaos Graf Arena in Jerxheim statt wo der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten aus Viernheim antritt.Das Hinspiel endete 3:3,die Tore damals schossen:
        • 0 : 1Thaler(15.)
        • 0 : 2Sow(22.)
        • 1 : 2Schied(24.)
        • 2 : 2Lenart(42.)
        • 3 : 2Hemp(55.)
        • 3 : 3Sow(61.

        Wenn der TSV Jerxheim weiter im Meisterschaftsrennen bleiben möchte ist ein Sieg unumgänglich, ,,eine Herkules Aufgabe" ,so Manager Graf zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung).Graf sagte weiter:,,Viernheim ist Auswärts Bärenstark,nicht Umsonst liegen sie mit Lippstadt in der Auswärtstabelle ganz vorn"

        Schaffler von FC Spaten Gersthofen muss am 25.Spieltag Zuschauen.Grund:Gelb/Rote Karte
        Hauer von FC Bayern Allstars muss am 25. und am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte
        Zuletzt geändert von marcaos; 23.11.2011, 21:50.

        Kommentar


          Das wird morgen wirklich eine spannende Partie !!
          Bin schon sehr gespannt!!

          Kommentar


            Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
            Das wird morgen wirklich eine spannende Partie !!
            Bin schon sehr gespannt!!

            Die Partie muss ich überstehen,dann habe ich noch drei Brocken,der Rest muss einfach gewonnen werden,auch wenn mal ab und an ein Unentschieden passieren kann,ich find es gut so wie es im moment ist,teilweise mit kuriosen ausmaß aber dennoch sehr spannend nur Lippstadt macht da nicht mit

            Kommentar


              Da Du der einzige bist der Lippstadt noch gefährlich werden könnte. drück ich für morgen die Daumen Aber wohl war, bei der SB is eh immer alles möglich :ugly:

              Kommentar


                Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                Da Du der einzige bist der Lippstadt noch gefährlich werden könnte. drück ich für morgen die Daumen Aber wohl war, bei der SB is eh immer alles möglich :ugly:
                Danke,wenn nicht hoffe ich mal nächstes Jahr auf eine Machbare Ligenzuteilung

                Miese Simu klatsche ebend

                Kommentar


                  Ach, das hat wenig zu sagen, in Simus bin ich immer dick da, aber wenn es drauf ankommt geht nix mehr

                  Viel Glück morgen, würde der Saison gut tun wenn Du dran bleibst

                  Kommentar


                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Fc Bayern Allstars vs. BurnOutCrew - : - ( 16. vs 5.)
                    TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim - : - (2. vs 3.)
                    Feyenoord R. vs. Anti GE1909 - : - (8. vs 15.)
                    Mafi04 vs. FC Spaten Gersthofen - : - (13. vs 12.)
                    Göttschied vs. Sportklub Sturm - : - (7. vs 9.)
                    fc-barcelona1 vs. Dynamo Böblingen 84 - : - (4. vs 14.)
                    Sarnicspor vs. FC Oliblitz - : - (18. vs 6.)
                    Marßeler Luschen vs. Borussia Lippstadt 1909 - : - (11. vs 1.)
                    SC Westtünnen vs. TSV Gerrnlinden - : -(17. vs 10.)

                    Das Spitzenspiel des Tages findet in der Marcaos Graf Arena in Jerxheim statt wo der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten aus Viernheim antritt.Das Hinspiel endete 3:3,die Tore damals schossen:
                    • 0 : 1Thaler(15.)
                    • 0 : 2Sow(22.)
                    • 1 : 2Schied(24.)
                    • 2 : 2Lenart(42.)
                    • 3 : 2Hemp(55.)
                    • 3 : 3Sow(61.

                    Wenn der TSV Jerxheim weiter im Meisterschaftsrennen bleiben möchte ist ein Sieg unumgänglich, ,,eine Herkules Aufgabe" ,so Manager Graf zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung).Graf sagte weiter:,,Viernheim ist Auswärts Bärenstark,nicht Umsonst liegen sie mit Lippstadt in der Auswärtstabelle ganz vorn"

                    Schaffler von FC Spaten Gersthofen muss am 25.Spieltag Zuschauen.Grund:Gelb/Rote Karte
                    Hauer von FC Bayern Allstars muss am 25. und am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte
                    Mit einer wiederholung dieses Ergebniss kann ich ganz gut leben:pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                      Mit einer wiederholung dieses Ergebniss kann ich ganz gut leben:pro:
                      Lass uns mal ein Endspiel bestreiten am 29.Spieltag

                      Ich habe nach dem 5:0 eh nur die Außenseiterchance

                      Kommentar


                        Hallo Liga

                        ABSTIEGANGST PUR !!!

                        ...wir werden weiter um jeden Punkten kämpfen, sind aber realistisch genug um zu wissen das der SC Westtünnen in der nähsten Saison für die 2. Liga planen muss.

                        In der Hinrunde, konnnten wir zum Ende der Winterpause, wichtige Punkte gegen den Absstieg erkämpfen.
                        Da erreichten wir ein 4:0 gegen den Anti Ge 1909.
                        Im Gestrigem Auswärtsspiel zogen sie uns mit 2:0 die Hosen runter und damit auch die Erwartung in dieser Liga zu verbleiben. !!!

                        Die Hoffnug stirbt zuletzt


                        Euer SC Westtünnen

                        Kommentar


                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Fc Bayern Allstars vs. BurnOutCrew - : - ( 16. vs 5.)
                          TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim - : - (2. vs 3.)
                          Feyenoord R. vs. Anti GE1909 - : - (8. vs 15.)
                          Mafi04 vs. FC Spaten Gersthofen - : - (13. vs 12.)
                          Göttschied vs. Sportklub Sturm - : - (7. vs 9.)
                          fc-barcelona1 vs. Dynamo Böblingen 84 - : - (4. vs 14.)
                          Sarnicspor vs. FC Oliblitz - : - (18. vs 6.)
                          Marßeler Luschen vs. Borussia Lippstadt 1909 - : - (11. vs 1.)
                          SC Westtünnen vs. TSV Gerrnlinden - : -(17. vs 10.)

                          Das Spitzenspiel des Tages findet in der Marcaos Graf Arena in Jerxheim statt wo der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten aus Viernheim antritt.Das Hinspiel endete 3:3,die Tore damals schossen:
                          • 0 : 1Thaler(15.)
                          • 0 : 2Sow(22.)
                          • 1 : 2Schied(24.)
                          • 2 : 2Lenart(42.)
                          • 3 : 2Hemp(55.)
                          • 3 : 3Sow(61.

                          Wenn der TSV Jerxheim weiter im Meisterschaftsrennen bleiben möchte ist ein Sieg unumgänglich, ,,eine Herkules Aufgabe" ,so Manager Graf zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung).Graf sagte weiter:,,Viernheim ist Auswärts Bärenstark,nicht Umsonst liegen sie mit Lippstadt in der Auswärtstabelle ganz vorn"

                          Schaffler von FC Spaten Gersthofen muss am 25.Spieltag Zuschauen.Grund:Gelb/Rote Karte
                          Hauer von FC Bayern Allstars muss am 25. und am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte
                          Wir werden mal schauen wie das Spiel läuft, ob man weiterhin auf Kurs bleibt oder ob die Planung für die nächste Saison heute Abend schon für den TSV Viernheim starten kann. Durch einen Sieg könnte man an Jerxheim bis auf einen Punkt heranrücken. Da die ersten 3 der Liga alle noch gegeneinander ran müssen, könnte es auch noch für Lippstadt eng werden .
                          Man wird mit der besten Mannschaft antreten und sich überraschen lassen ob man noch ein Wörtchen mitreden kann.

                          Kommentar


                            Na ich bin mal gespannt was das wird, ich sag Euch gleich ich komm ins Stadion und seh mir Euer spiel live an. Meine Truppe muss ohne mir klar kommen

                            Ich versuch gegen die Bayern Allstars wieder mal was aus. Starke muss heute einfach treffen, sonst wird das wieder nichts mit der Torjägerkrone *grrr*

                            Auf einen schönen Spieltag !!

                            Kommentar


                              Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                              ABSTIEGANGST PUR !!!

                              ...wir werden weiter um jeden Punkten kämpfen, sind aber realistisch genug um zu wissen das der SC Westtünnen in der nähsten Saison für die 2. Liga planen muss.

                              In der Hinrunde, konnnten wir zum Ende der Winterpause, wichtige Punkte gegen den Absstieg erkämpfen.
                              Da erreichten wir ein 4:0 gegen den Anti Ge 1909.
                              Im Gestrigem Auswärtsspiel zogen sie uns mit 2:0 die Hosen runter und damit auch die Erwartung in dieser Liga zu verbleiben. !!!

                              Die Hoffnug stirbt zuletzt


                              Euer SC Westtünnen
                              Die Hoffnung nicht Aufgeben,spielst noch gegen Böblingen,Bayern und Sarnispor aus der Region,da müssen natürlich Siege her oder du fängst heute an und legst gegen Lippstadt einen drauf

                              Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                              Wir werden mal schauen wie das Spiel läuft, ob man weiterhin auf Kurs bleibt oder ob die Planung für die nächste Saison heute Abend schon für den TSV Viernheim starten kann. Durch einen Sieg könnte man an Jerxheim bis auf einen Punkt heranrücken. Da die ersten 3 der Liga alle noch gegeneinander ran müssen, könnte es auch noch für Lippstadt eng werden .
                              Man wird mit der besten Mannschaft antreten und sich überraschen lassen ob man noch ein Wörtchen mitreden kann.
                              Die beste Mannschaft gehört sich auch so,egal wo und wie man da steht :p

                              Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                              Na ich bin mal gespannt was das wird, ich sag Euch gleich ich komm ins Stadion und seh mir Euer spiel live an. Meine Truppe muss ohne mir klar kommen

                              Ich versuch gegen die Bayern Allstars wieder mal was aus. Starke muss heute einfach treffen, sonst wird das wieder nichts mit der Torjägerkrone *grrr*

                              Auf einen schönen Spieltag !!
                              Der Schlierer ist uns ganz gut davon geeilt bei seinen 7Toren(oder 6) in den letzten 2 Spielen...

                              Kommentar


                                Meine Herrn,...

                                Gegen 10 Mann gerade mal so ein 3:0 einzufahren is ja schon bitter, wenn diese 10 Mann auch noch meinen Spielmacher in den Gesundheitszustand angeschlagen tretten das ich ihn zur Halbzeit rausnehmen muss könnt ich echt kotzen,... somit is auch die Torjäger krone dahin.

                                Letztes Saisonziel verfehlt.

                                Ah wie ist es schön...*kotz*

                                TSV Viernheim gratuliere ich zum Sieg, wirklich starke Vorstellung. Somit is die Meisterschaft wohl auch entschieden.

                                Kommentar


                                  Torjäger Tabelle nach 26.Spieltagen

                                  1.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 34 Tore
                                  2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 29 Tore
                                  2.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 29 Tore
                                  4.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------26 Tore
                                  5.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------25Tore
                                  5.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 25 Tore
                                  7.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------24 Tore
                                  8.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------22 Tore
                                  9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 19 Tore
                                  10.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 17 Tore
                                  11.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------16 Tore

                                  Kommentar


                                    Fairplaytabelle nach 26.Spieltagen

                                    Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                    1.Jerxheim ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                    1.Lippstadt ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                    3.Feyenoord ----------6-----------------0--------------------0---------------------------6
                                    4.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
                                    5.ma Luschen --------11-----------------0-------------------0---------------------------11
                                    6.Oliblitz --------------12-----------------0--------------------0--------------------------12
                                    7.barcelona ----------11-----------------1--------------------0---------------------------14
                                    8.Göttschied ---------15-----------------0--------------------0---------------------------15
                                    9.Burnoutcrew ------12-----------------1--------------------0----------------------------15
                                    9.Viernheim ----------12-----------------1--------------------0---------------------------15
                                    11.SC Sturm ----------13-----------------0--------------------1-----------------------------18
                                    12.Bayern A. ----------19-----------------0--------------------1----------------------------24
                                    13.Gerrnlinden --------16-----------------1--------------------1----------------------------24
                                    14.Anti GE ------------17-----------------2--------------------1---------------------------28
                                    15.Sarnispor ----------22-----------------3-------------------0----------------------------31
                                    16.Westtünnen -------25----------------1--------------------1----------------------------33
                                    17.Gersthofen --------30----------------3--------------------0----------------------------39
                                    18.Mafi04 -------------33----------------4--------------------0----------------------------45
                                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                    Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                    Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                    Lässer(Göttschied),Duftner (FC Bayern Allstars),Xavi(barcelona1),Geissler(Gersthofen),Mi ntzel(FC Oliblitz),Pohl/Burdenski(beide Gerrnlinden) und Jost( Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...Schoppitsch und Dammeier von Mafi04 müssen sogar aufpassen das sie nicht ihre 10.Gelbe Karte bekommen....
                                    Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 24.11.2011, 17:26.

                                    Kommentar


                                      Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                      Meine Herrn,...

                                      Gegen 10 Mann gerade mal so ein 3:0 einzufahren is ja schon bitter, wenn diese 10 Mann auch noch meinen Spielmacher in den Gesundheitszustand angeschlagen tretten das ich ihn zur Halbzeit rausnehmen muss könnt ich echt kotzen,... somit is auch die Torjäger krone dahin.

                                      Letztes Saisonziel verfehlt.

                                      Ah wie ist es schön...*kotz*

                                      TSV Viernheim gratuliere ich zum Sieg, wirklich starke Vorstellung. Somit is die Meisterschaft wohl auch entschieden.
                                      Denk ich auch

                                      Von mir auch Glückwunsch zum 2:0 für den TSV Viernheim
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 25.11.2011, 09:04.

                                      Kommentar


                                        Zusammenfassung 26.Spieltag

                                        Fc Bayern Allstars vs. BurnOutCrew 0 : 3 ( 16. vs 5.)
                                        TSV Jerxheim vs. TSV Viernheim 0 : 2 (2. vs 3.)
                                        Feyenoord R. vs. Anti GE1909 0 : 1 (8. vs 15.)
                                        Mafi04 vs. FC Spaten Gersthofen 2 : 2 (13. vs 12.)
                                        Göttschied vs. Sportklub Sturm 0 : 4 (7. vs 9.)
                                        fc-barcelona1 vs. Dynamo Böblingen 84 7 : 0 (4. vs 14.)
                                        Sarnicspor vs. FC Oliblitz 0 : 5 (18. vs 6.)
                                        Marßeler Luschen vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 3 (11. vs 1.)
                                        SC Westtünnen vs. TSV Gerrnlinden 1 : 1(17. vs 10.)

                                        Das Spitzenspiel des Tages findet in der Marcaos Graf Arena in Jerxheim statt wo der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten aus Viernheim antritt.Das Hinspiel endete 3:3,die Tore damals schossen:
                                        • 0 : 1Thaler(15.)
                                        • 0 : 2Sow(22.)
                                        • 1 : 2Schied(24.)
                                        • 2 : 2Lenart(42.)
                                        • 3 : 2Hemp(55.)
                                        • 3 : 3Sow(61.

                                        Wenn der TSV Jerxheim weiter im Meisterschaftsrennen bleiben möchte ist ein Sieg unumgänglich, ,,eine Herkules Aufgabe" ,so Manager Graf zur JAZ(Jerxheimer Allgemeine Zeitung).Graf sagte weiter:,,Viernheim ist Auswärts Bärenstark,nicht Umsonst liegen sie mit Lippstadt in der Auswärtstabelle ganz vorn"

                                        Schaffler von FC Spaten Gersthofen muss am 25.Spieltag Zuschauen.Grund:Gelb/Rote Karte
                                        Hauer von FC Bayern Allstars muss am 25. und am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte

                                        Das Spitzenspiel Gestern Abend gewann der TSV Viernheim verdient mit 2:0,TSV Jerxheim gelang es zu keinem Zeitpunkt dem Gegner seinen Stempel aufzudrücken!
                                        • 0 : 1Erkenbrecher(68.)
                                        • 0 : 2Silvestri(81.)

                                        waren die Torschützen.
                                        ,,Ich weiß nicht warum wir gegen die anderen Top 5 Mannschaften uns immer in die Hose Scheißen",sagte Marco Graf nach dem Spiel.
                                        (Viernheim-Jerxheim Hin 3:3 Rück 2:0)
                                        (Lippstadt-Jerxheim Hin 5:0 Rück ???)
                                        (Oliblitz-Jerxheim Hin 1:1 Rück????)
                                        (Burnoutcrew-Jerxheim Hin 2:1 Rück???)
                                        lediglich gegen barcelone konnte Jerxheim 4 von 6 Punkten verbuchen
                                        Erschreckend schwach und daher ist es nicht verwundelich,wenn Manager Graf sagt:,,Wir sind noch nicht Reif genug für den Titel"

                                        Kommentar


                                          27.Spieltag Vorschau

                                          BurnOutCrew vs. Sarnicspor - : - (5. vs 18.)
                                          Fc Bayern Allstars vs. Göttschied - : - (17. vs 8.)
                                          FC Oliblitz vs. fc-barcelona1 - : - (6. vs 4.)
                                          Borussia Lippstadt 1909 vs. SC Westtünnen - : - (1. vs 16.)
                                          TSV Viernheim vs. Sportklub Sturm - : - (3. vs 7.)
                                          Anti GE1909 vs. TSV Jerxheim - : - (15. vs 2.)
                                          TSV Gerrnlinden vs. Feyenoord R. - : - (10. vs 9.)
                                          Dynamo Böblingen 84 vs. Mafi04 - : - (14. vs 13.)
                                          FC Spaten Gersthofen vs. Marßeler Luschen - : -(12. vs 11.)

                                          De Luca von Anti GE 1909 hat seinen 5. Gelben Karton gesehen und darf zuschauen.
                                          Hauer von FC Bayern Allstars muss heute noch am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte

                                          Das Spitzenspiel des Tages findet statt bei FC Oliblitz:Gegener ist der Tabellenvierte barcelona,sollte Oliblitz verlieren kann sich die Mannschaft wohl schon fast von den Euroligaplätzen verabschieden...
                                          Lippstadt hat 6Punkte Vorsprung vor dem TSV Jerxheim,der zumindest noch Vizemeister werden möchte,nicht leicht wenn man bedenkt das der 5.Platz nur 2Punkte weg ist...SC Westtünnen greift schon fast nach dem letzten Strohhalm,bei 7Punkten Rückstand auf Anti GE zum Rettenden Ufer!Die Begegnung heute bei dem Tabellenführer wird mehr als nur eine Harte Nuss,dort kann man einfach keine Punkte einplanen,dennoch ist es möglich einen Zähler gegen eine Topmannschaft zu holen,denn vor einiger Zeit,trotzte Westtünnen den TSV Jerxheim ein Unendschieden ab.
                                          Allen viel Spass heute und viel Erfolg
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 25.11.2011, 09:15.

                                          Kommentar


                                            Torjäger Tabelle

                                            Guten Tag,

                                            könnte heute Abend jemand zumindest die Torjägertabelle aktualisieren?

                                            Ich bin heut auf einer Feier und werde es heute auf jedenfall nicht mehr Online schaffen.Die Fairplaytabelle steht morgen Mittag...Die Zusammenfassung dann auch...

                                            bis 16.30Uhr bin ich erreichbar,danke

                                            Marcaos

                                            Kommentar


                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Guten Tag,

                                              könnte heute Abend jemand zumindest die Torjägertabelle aktualisieren?

                                              Ich bin heut auf einer Feier und werde es heute auf jedenfall nicht mehr Online schaffen.Die Fairplaytabelle steht morgen Mittag...Die Zusammenfassung dann auch...

                                              bis 16.30Uhr bin ich erreichbar,danke

                                              Marcaos
                                              kann leider nicht weil ich ebenfalls unterwegs bin
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                kann leider nicht weil ich ebenfalls unterwegs bin
                                                Na dann

                                                Kommentar


                                                  Torjäger Tabelle nach 27.Spieltagen

                                                  1.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 37 Tore
                                                  2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 29 Tore
                                                  2.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 29 Tore
                                                  4.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------26 Tore
                                                  4.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 26 Tore
                                                  6.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------25Tore
                                                  7.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------24 Tore
                                                  8.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------22 Tore
                                                  9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 21 Tore
                                                  10.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 20 Tore
                                                  11.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------17 Tore

                                                  Kommentar


                                                    Fairplaytabelle nach 27.Spieltagen

                                                    Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                    1.Jerxheim ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                                    1.Lippstadt ------------5----------------0--------------------0---------------------------5
                                                    3.Feyenoord ----------7-----------------0--------------------0---------------------------7
                                                    4.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
                                                    5.ma Luschen --------11-----------------0-------------------0---------------------------11
                                                    6.Oliblitz --------------13-----------------0--------------------0--------------------------13
                                                    7.Göttschied ---------15-----------------0--------------------0---------------------------15
                                                    8.barcelona ----------12-----------------1--------------------0---------------------------15
                                                    8.Viernheim ----------12-----------------1--------------------0---------------------------15
                                                    10.Burnoutcrew ------13-----------------1--------------------0----------------------------16
                                                    11.SC Sturm ----------14-----------------0--------------------1-----------------------------19
                                                    12.Bayern A. ----------20-----------------0--------------------1----------------------------25
                                                    13.Gerrnlinden --------17-----------------1--------------------1----------------------------25
                                                    14.Anti GE ------------17-----------------2--------------------1---------------------------28
                                                    15.Sarnispor ----------22-----------------3-------------------0----------------------------31
                                                    16.Westtünnen -------27----------------1--------------------1----------------------------35
                                                    17.Gersthofen --------32----------------3--------------------0----------------------------41
                                                    18.Mafi04 -------------34----------------4--------------------0----------------------------46
                                                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                    Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                                    Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                                    Lässer(Göttschied),Leitner(Westtünnen),Duftner (FC Bayern Allstars),Briem(Feyenoord),Grineisen(Burnoutcrew), Xavi/Abidal(beide barcelona1),Geissler(Gersthofen),Mintzel(FC Oliblitz),Pohl/Burdenski(beide Gerrnlinden) und Jost( Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...Nauroth(Gersthofen),Schoppitsch und Dammeier von Mafi04 müssen sogar aufpassen das sie nicht ihre 10.Gelbe Karte bekommen....
                                                    Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
                                                    Zuletzt geändert von marcaos; 26.11.2011, 09:20.

                                                    Kommentar


                                                      Zusammenfassung 27.Spieltag

                                                      BurnOutCrew vs. Sarnicspor 3 : 1 (5. vs 18.)
                                                      Fc Bayern Allstars vs. Göttschied 0 : 4 (17. vs 8.)
                                                      FC Oliblitz vs. fc-barcelona1 2 : 1 (6. vs 4.)
                                                      Borussia Lippstadt 1909 vs. SC Westtünnen 5 : 0 (1. vs 16.)
                                                      TSV Viernheim vs. Sportklub Sturm 3 : 0 (3. vs 7.)
                                                      Anti GE1909 vs. TSV Jerxheim 0 : 2 (15. vs 2.)
                                                      TSV Gerrnlinden vs. Feyenoord R. 0 : 2 (10. vs 9.)
                                                      Dynamo Böblingen 84 vs. Mafi04 1 : 3 (14. vs 13.)
                                                      FC Spaten Gersthofen vs. Marßeler Luschen 1 : 3(12. vs 11.)

                                                      De Luca von Anti GE 1909 hat seinen 5. Gelben Karton gesehen und darf zuschauen.
                                                      Hauer von FC Bayern Allstars muss heute noch am 26. Spieltag Zuschauen:Grund:Rote Karte

                                                      Das Spitzenspiel des Tages findet statt bei FC Oliblitz:Gegener ist der Tabellenvierte barcelona,sollte Oliblitz verlieren kann sich die Mannschaft wohl schon fast von den Euroligaplätzen verabschieden...
                                                      Lippstadt hat 6Punkte Vorsprung vor dem TSV Jerxheim,der zumindest noch Vizemeister werden möchte,nicht leicht wenn man bedenkt das der 5.Platz nur 2Punkte weg ist...SC Westtünnen greift schon fast nach dem letzten Strohhalm,bei 7Punkten Rückstand auf Anti GE zum Rettenden Ufer!Die Begegnung heute bei dem Tabellenführer wird mehr als nur eine Harte Nuss,dort kann man einfach keine Punkte einplanen,dennoch ist es möglich einen Zähler gegen eine Topmannschaft zu holen,denn vor einiger Zeit,trotzte Westtünnen den TSV Jerxheim ein Unendschieden ab.
                                                      Allen viel Spass heute und viel Erfolg


                                                      Das Spitzenspiel konnte der FC Oliblitz für sich entscheiden,nun hat man nur noch 4Punkte bis zu den Europasplätzen.Hier die Torschützen:
                                                      • 1 : 0Feigenwinter(38.)
                                                      • 2 : 0Berchtold(41.)
                                                      • 2 : 1Messi(50.

                                                      Kommentar


                                                        28.Spieltag Vorschau

                                                        Sportklub Sturm vs. Anti GE1909 - : -
                                                        TSV Jerxheim vs. TSV Gerrnlinden - : -
                                                        Feyenoord R. vs. Borussia Lippstadt 1909 - : -
                                                        Mafi04 vs. FC Oliblitz - : -
                                                        Göttschied vs. TSV Viernheim - : -
                                                        fc-barcelona1 vs. BurnoutCrew - : -
                                                        Sarnicspor vs. Fc Bayern Allstars - : -
                                                        Marßeler Luschen vs. Dynamo Böblingen 84 - : -
                                                        SC Westtünnen vs. FC Spaten Gersthofen - : -

                                                        Kommentar


                                                          Danke

                                                          Vielen Dank an Viernheim für die Erstellung der Torjägertabelle Gesternabend:win::win::win::win::win::win::win::wi n::win::win::win::win:

                                                          Kommentar


                                                            GUten Abend zusammen

                                                            Also für mich war es schon eine kleine Überraschung das der FC Oliblitz gestern gewonnen hat. Ich hoffe mal das barca nicht gerade heute alles gutmachen will und mich aus dem Stadion schiesst :ugly:

                                                            Immerhin sind meine verletzten alle wieder fit und ich kann in Bestbesetzung auflaufen.

                                                            Viel Glück allen heute bei den Spielen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                                              GUten Abend zusammen

                                                              Also für mich war es schon eine kleine Überraschung das der FC Oliblitz gestern gewonnen hat. Ich hoffe mal das barca nicht gerade heute alles gutmachen will und mich aus dem Stadion schiesst :ugly:

                                                              Immerhin sind meine verletzten alle wieder fit und ich kann in Bestbesetzung auflaufen.

                                                              Viel Glück allen heute bei den Spielen.

                                                              Viel Glück dann heute

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X