Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Torjäger Tabelle nach 17.Spieltagen

    1.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 25 Tore
    2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 21 Tore
    2.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 21 Tore
    4.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 18 Tore
    5.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------17 Tore
    6.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------15 Tore
    6.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------15Tore
    8.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------14 Tore
    9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 12 Tore
    10.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 11 Tore
    10.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------11 Tore
    Zuletzt geändert von marcaos; 12.11.2011, 17:52.

    Kommentar


      #92
      Fairplaytabelle nach 17.Spieltagen

      Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

      1.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
      2.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
      3.ma Luschen ---------5-----------------0-------------------0----------------------------5
      3.Feyenoord ----------5-----------------0--------------------0---------------------------5
      5.Oliblitz ---------------6-----------------0--------------------0---------------------------6
      6.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
      7.barcelona -----------6-----------------1--------------------0---------------------------9
      7.Viernheim -----------6-----------------1--------------------0----------------------------9
      9.Göttschied ---------12-----------------0--------------------0---------------------------12
      10.Burnoutcrew -------9-----------------1--------------------0----------------------------12
      11.SC Sturm ----------10-----------------0--------------------1-----------------------------15
      12.Bayern A. ----------16-----------------0--------------------0----------------------------16
      13.Westtünnen -------17----------------1--------------------0----------------------------20
      14.Gerrnlinden --------13-----------------1--------------------1----------------------------21
      15.Anti GE ------------13-----------------2--------------------1---------------------------24
      16.Sarnispor ----------19-----------------2-------------------0----------------------------25
      17.Gersthofen --------21----------------2--------------------0----------------------------27
      18.Mafi04 -------------25----------------2--------------------0----------------------------31
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gesamt ---------------185---------------13-------------------3---------------------------239----

      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
      Lässer(Göttschied),Vetter(SC Westtünnen),Duftner (FC Bayern Allstars),Burdenski(Gerrnlinden) und Jost(Anti GE1909) müssen aufpassen das Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...
      Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....

      Folgende Spieler hatten schon eine Gelbsperre wegen der 5.Gelben Karte:
      -Weingart(FC Bayern Allstars),Meinhold,Türtscher(Sarnispor),Schaffler, Nauroth u Wiblishauser(FC Spaten Gersthofen),Pohl(SC Westtünnen),Schoppitsch,Freund und Dammeier(Mafi04),
      Zuletzt geändert von marcaos; 12.11.2011, 21:15.

      Kommentar


        #93
        17.Spieltag

        BurnOutCrew vs. Sportklub Sturm 3 : 1
        Fc Bayern Allstars vs. TSV Jerxheim 1 : 3
        FC Oliblitz vs. TSV Viernheim1 : 2
        Mafi04 vs. Marßeler Luschen0 : 5
        Borussia Lippstadt 1909 vs. Göttschied 4 : 0
        fc-barcelona1 vs. SC Westtünnen 2 : 0
        Sarnicspor vs. Feyenoord R.0 : 2
        Dynamo Böblingen 84 vs. Anti GE19090 : 3
        FC Spaten Gersthofen vs. TSV Gerrnlinden 0 : 2

        Für Dammeier(Mafi04) beginnt die Winterpause schon vor dem 17.Spieltag,denn er muss seine Gelbsperre absitzen...Ebenso De Luca von Anti GE 1909 wegen einer Gelb/Roten Karte...

        Das heutige Spitzenspiel bestreiten der FC Oliblitz(Platz 3.) und TSV Viernheim(Platz 6.) in der World Arena mit 59800 Plätzen in Stuttgart...FC Oliblitz ist seit 11 Spielen Ungeschlagen,eine schon fast Unheimliche Serie in der TSV Viernheim mit Ebenfalls 11 Ungeschlagenen Spielen,in nichts Nachsteht!Wie angekündigt wird TSV Jerxheim Präsident,Manager und Trainer Marco Graf das Spiel vor Ort sein und beide Gegener nochmals beobachten,Co-Trainer Kudo, Tomohiko(was ist jetzt der Vor-und Nachname LOL) übernimmt die Truppe für das letzte Hinrundenspiel...

        SC Westtünnen bekommt es heute in einem Auswärtsspiel mit dem neuen Tabellzweiten fc-barcelone zutun,keine leichte Aufgabe,aber vielleicht kann der derzeitige Höhenflug fortgeführt werden und/oder zumindest ein Punkt mitgenommen werden!Klar ist,dass fc-barcelona1 der Favorit ist.

        Dynamo Böblingen muss ihr heutiges Heimspiel gegen ANti GE 1909 unbedingt gewinnen um die Talfahrt zu beenden...

        Wahsinnsspiel in Stuttgart,56654 Zuschauer sahen eine sehr ausgeglichene und Fair geführte Begegnung und der Glücklichere sollte am Ende Siegen...Mit einem Doppelschlag innerhalb 120Sekunden siegte der TSV Viernheim.FC Oliblitz führte 1:0 (49.Min Haas) bis zur 89.Min da traf fast schon unerwartet Schied zum Ausgleich.Fast das ganze Spiel hat man ihn nicht gesehen aber er war da wo er sein musste...Kurz darauf in der 91.Min bekam Silvestri den Ball in den Lauf und Zog gleich ab,Schaefer sah nicht Glücklich aus und das Tor war die Logische Folge...

        Die Talfahrt von Böblingen geht indes weiter,eine 0:3 Niederlage gegen den bis dato noch Sieglosen Gäste aus Anti GE1909 sprechen eine Deutliche Sprache....Ein Statement wird bestimmt folgen...
        Zuletzt geändert von marcaos; 12.11.2011, 17:18.

        Kommentar


          #94
          Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
          TSV Jerxheim vs. BurnOutCrew 1 : 2

          Ein echt geiles Spiel, DANKE dafür.
          Heute war ich einfach der glücklichere von uns beiden
          Sehr ausgeglichene Partie war das meiner Meinung nach!

          GW an alle Punktesammler von heute!
          Glückwunsch nochmal von mir...Jetzt muss ich mich erstmal ganz nach hinten stellen...

          Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
          ... der Sc Westtünnen siegte heute sein Spiel gegen den Samcispor 1:0, Torschütze für den SCW war Leitner in der 61. Minute.
          Durch diesen hart errungenen Sieg, klettern wir nun auf den 15. Platz und sicherten uns vorerst auf einen nicht Abstiegsplatz....

          Europa wir kommen......


          wir kämpfen weiter in dieser Liga die echt hart aber auch Spass macht !!!

          Euer SC Westtünnen
          Herzlichen Glückwunsch auch von mir,nicht Schlecht wie du dich da langsam rauskämpfst...

          Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
          Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers TSV Viernheim, 61214 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Viernheim gegen Dynamo Böblingen 84 nicht entgehen lassen.

          Zuschauerrekord gegen Dynamo Böblingen 84
          61214 Zuschauer bei 61300 Plätzen (Auslastung: 99,86%)

          Dynamo Böblingen 84 (14.) hatte sich viel vorgenommen gegen TSV Viernheim (6.), man wollte nach 3 Niederlagen endlich die Wende schaffen.
          Doch TSV Viernheim war gut auf das Spiel gegen Böblingen vorbereitet. Die Heimmannschaft trat wie immer sehr offensiv auf, und überraschte die sehr motivierten Böblinger mit aggressivem Pressing. TSV Viernheim wollte früh die Entscheidung herbeiführen.
          Die Gastmannschaft kam mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht und lag nach 30 Minuten durch die Tore von Erkenbrecher, Silvestri, Schied und Rasmussen mit 4:0 zurück. So ging es auch in die Pause.
          Nach der Pause schaltete TSV Viernheim gegen die Gäste 2 Gänge zurück, trotzdem erzielte der Torjäger Schied noch 2 Tore.
          Die Zuschauer gingen aufgrund des 6:0 Sieges gegen Böblingen zufrieden nach Hause und sind nun gespannt ob die Mannschaft die Leistung im Auswärtsspiel am nächsten Spieltag gegen FC Oliblitz wiederholen kann.
          Glückwunsch zum Sieg und @all,es freut mich das jetzt langsam mehr Spielberichte verfasst werden,eure Berichte lesen sich echt Super,DICKES LOB:win:,FC Oliblitz vs TSV Viernheim wird wohl auch im Fokus der Öffentlichkeit sein,denn es wird das Spitzenspiel des Tages.Werde es Live verfolgen da ich mein Spiel morgen nicht schauen werde,da ich sonst noch ein Infarkt kriege

          Kommentar


            #95
            hallo
            ich ha habe auch 2 1 gewonnen und zumiundest für einen spieltag bin ich polatz 2 aber ich bleibe dran............................................ic h komme............................................. ...
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Grüß dich,ein wirklich gelungener Bericht mit einem 1a Interview :win:

              Viel Glück allen


              Danke Dir

              Ich verfasse auch ab und zu Beiträge in meiner Vereinszeitung, würde mich freuen wenn Ihr dort auch ab und zu vorbei schaut

              Kommentar


                #97
                Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                Danke Dir

                Ich verfasse auch ab und zu Beiträge in meiner Vereinszeitung, würde mich freuen wenn Ihr dort auch ab und zu vorbei schaut

                Da werde ich mal heute Abend reinschauen wenn ich Zeit habe...

                Kommentar


                  #98
                  Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers FC Oliblitz, trotz des Regens haben sich 56654 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Oliblitz gegen TSV Viernheim nicht entgehen lassen.

                  Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen.
                  Die Zuschauer sahen eine gute 1. Halbzeit von beiden Teams, beide Mannschaften hatte etliche Chancen, aber zur Halbzeit waren Tore noch Fehlanzeige.
                  Die Heimmannschaft war zur 2. Halbzeit voll wach, während der TSV Viernheim wohl noch geistig in der Kabine war. So fiel das 1:0 für FC Oliblitz durch eine Unachtsamkeit in der Viernheimer Hinterelf. Haas erzielte das Führungstor in der 49. Minute.
                  Der TSV versuchte dann alles, es gab etliche Kontermöglichkeiten für Oliblitz.
                  Oliblitz glaubte das Spiel schon als gewonnen, und war wohl schon beim Feiern.
                  In der 89. erzielte Schied den 1:1 Ausgleich. Die Gastgeber waren so geschockt, dass es in der Nachspielzeit nochmals im Tor einschlug, als Silvestri in der 91. Minute das Spiel noch drehte.
                  Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel, das den Namen Spitzenspiel verdient hatte.
                  Der Sieg vom TSV Viernheim war zwar unverdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber ein Spiel dauert keine 90 Minuten, sondern ist erst beendet wenn der Schiri abpfeift.

                  Kommentar


                    #99
                    18.Spieltag

                    BurnOutCrew vs. TSV Viernheim - : -
                    Fc Bayern Allstars vs. Sportklub Sturm - : -
                    FC Oliblitz vs. Anti GE1909 - : -
                    Mafi04 vs. SC Westtünnen - : -
                    Göttschied vs. Marßeler Luschen - : -
                    fc-barcelona1 vs. Feyenoord R. - : -
                    Sarnicspor vs. TSV Jerxheim - : -
                    Dynamo Böblingen 84 vs. TSV Gerrnlinden - : -
                    FC Spaten Gersthofen vs. Borussia Lippstadt 1909 - : -

                    Eibeck vom Sportclub Sturm bekommt eine längere Winterpause,denn er ist wegen seiner 5.Gelben Karte für den 18.Spieltag gesperrt...

                    Kommentar


                      So Jungs, dann geniesen wir mal eine stressfreie Winterpause

                      Am 18. Spieltag muß ich eh gleich mal gegen TSV Viernheim ran
                      Wird wohl wieder eine gaaaanz enge Kiste werden.

                      Nocheinmal DANKE an marcaos der uns hier mit allen wichtigen infos versorgt ! Ich hoffe mal das ich Dich nächste Saison wieder in meiner Staffel habe, is richtig angenehm alles wissenswerte hier nachzulesen und nicht selber zumsuchen zu müssen

                      Also dann, erholt Euch gut

                      Kommentar


                        Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                        So Jungs, dann geniesen wir mal eine stressfreie Winterpause

                        Am 18. Spieltag muß ich eh gleich mal gegen TSV Viernheim ran
                        Wird wohl wieder eine gaaaanz enge Kiste werden.

                        Nocheinmal DANKE an marcaos der uns hier mit allen wichtigen infos versorgt ! Ich hoffe mal das ich Dich nächste Saison wieder in meiner Staffel habe, is richtig angenehm alles wissenswerte hier nachzulesen und nicht selber zumsuchen zu müssen

                        Also dann, erholt Euch gut
                        Das hoffe ich auch,solange du in der Tabelle hinter mir bist:bbounce:

                        Das wird auch das Spitzenspiel,Viernheim ist seit 12Spielen ungeschlagen,das wird wahrlich nicht einfach für dich,am anfang kam er ja nicht zurecht,aber jetzt ist er in fahrt gekommen...
                        Vielen Dank für das LOB...
                        Ich werd wohl um die Euro-Plätze spielen...sind zwar nur 6Punkte aber da müsste ich ja alles schlagen,das ist sehr unwahrscheinlich...Aber ich hoffe mein ST kann Dir noch die Torjägerkanone entreißen:p

                        Kommentar


                          Grüße aus dem Trainingslager

                          ...wir sind dann mal wech...


                          hier kommen die besten Grüße aus Senigallia (Trainingslager)




                          Der SC Westtünnen

                          Kommentar


                            Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                            ...wir sind dann mal wech...


                            hier kommen die besten Grüße aus Senigallia (Trainingslager)




                            Der SC Westtünnen
                            Dann treffen sich ja unsere Teams,riecht nach einem Vorbereitungsspiel in Senigallia:pro:

                            Kommentar


                              So Jungs, heute gehts wieder los.

                              Dann schaun wir mal das wir die Borussia Lippstadt 1909 noch ein bisschen ärgern können

                              Kommentar


                                Böblingen in der Krise?!

                                Am letztem Spieltag musste Böblingen eine herbe 0:3 Niederlage gegen den Tabellenletzten hinnehmen. " Es war die Art und Weise wie wir dort aufgetreten sind, es hatte einfach alles an unseren Prinzipien gefehlt. Das Spiel hat uns gezeigt in welcher Notlage wir uns befinden und nun müssen wir langsam handeln und schauen wer sich mit unserem Verein identifiziert und wer nicht !", harte Worte vom Trainer.
                                Man konnte die Spannung förmlich riechen, nach dem Schlusspfiff verliess der Trainer schnell das Feld und die Mannschaft wurde unter Pfiffen vom Feld begleitet. Selbst der Versuch vom Kapitän mit den Fans zu reden schlug fehl! " Ich kann unsere Fans verstehen und wir müssen uns heute alle bei Ihnen entschuldigen!", so der Kapitän im Interview.
                                Den Trainer selbst bekamen wir erst Tage später an das Mikrofon nach dem man im Trainingslager war. "Wir haben hart und gut trainiert, aber das allein wird uns nun nicht mehr reichen. Wir werden mit dem Kader die Saison beenden und uns jetzt schon gedanken um die Zukunft machen."
                                Bleibt abzuwarten ob Böblingen gut aus der Winterpause kommt....zu wünschen wäre es Ihnen ansonsten droht der Absturz in die Abstiegsränge... Heute empfängt Böblingen den TSV Gerrnlinden (10.), wo man im Hinspiel noch siegreich vom Feld gehen konnte. Aber das hat nichts zu heissen....auf gehts Böblingen kämpfen und siegen!!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                  So Jungs, heute gehts wieder los.

                                  Dann schaun wir mal das wir die Borussia Lippstadt 1909 noch ein bisschen ärgern können

                                  Da bin ich dabei Die 5:0 Klatsche tat weh...Das riecht nach Raaaache hehe...

                                  @Cookie:Ein sehr schöner Artikel!!!!!!Viel Glück deinem Team und allen anderen außer einem auch hehehe

                                  Kommentar


                                    18.Spieltag

                                    BurnOutCrew vs. TSV Viernheim 0 : 1
                                    Fc Bayern Allstars vs. Sportklub Sturm0 : 3
                                    FC Oliblitz vs. Anti GE19094 : 0
                                    Mafi04 vs. SC Westtünnen 1 : 1
                                    Göttschied vs. Marßeler Luschen 3 : 1
                                    fc-barcelona1 vs. Feyenoord R. 1 : 0
                                    Sarnicspor vs. TSV Jerxheim 0 : 4
                                    Dynamo Böblingen 84 vs. TSV Gerrnlinden 1 : 1
                                    FC Spaten Gersthofen vs. Borussia Lippstadt 1909 1 : 5

                                    Eibeck vom Sportclub Sturm bekommt eine längere Winterpause,denn er ist wegen seiner 5.Gelben Karte für den 18.Spieltag gesperrt...

                                    Guten Tag:Herzlich Willkommen zum Rückrundenstart in der 2.Staffel der 1.Bundesliga.Wir begrüßen sie Herzlich in München wo der hiesige Tabellendritte Burnoutcrew die Gäste des TSV aus Viernheim begrüßt.Die Hugo Arena mit 62300 Plätzen wird fast Ausverkauft sein wenn sich der 3. mit dem 6. misst.Kann Viernheim seine Serie von nun 13Spielen ohne Niederlage fortführen?Oder behält BOC die Oberhand...BOC hat 6Spiele in Folge gewonnen...Es wird Spannend

                                    Spielbericht siehe nächste Seite Post von:
                                    RDR5555

                                    Danke für den Klasse Bericht
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 16.11.2011, 19:09.

                                    Kommentar


                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                      BurnOutCrew vs. TSV Viernheim - : -
                                      Fc Bayern Allstars vs. Sportklub Sturm - : -
                                      FC Oliblitz vs. Anti GE1909 - : -
                                      Mafi04 vs. SC Westtünnen - : -
                                      Göttschied vs. Marßeler Luschen - : -
                                      fc-barcelona1 vs. Feyenoord R. - : -
                                      Sarnicspor vs. TSV Jerxheim - : -
                                      Dynamo Böblingen 84 vs. TSV Gerrnlinden - : -
                                      FC Spaten Gersthofen vs. Borussia Lippstadt 1909 - : -

                                      Eibeck vom Sportclub Sturm bekommt eine längere Winterpause,denn er ist wegen seiner 5.Gelben Karte für den 18.Spieltag gesperrt...

                                      Guten Tag:Herzlich Willkommen zum Rückrundenstart in der 2.Staffel der 1.Bundesliga.Wir begrüßen sie Herzlich in München wo der hiesige Tabellendritte Burnoutcrew die Gäste des TSV aus Viernheim begrüßt.Die Hugo Arena mit 62300 Plätzen wird fast Ausverkauft sein wenn sich der 3. mit dem 6. misst.Kann Viernheim seine Serie von nun 13Spielen ohne Niederlage fortführen?Oder behält BOC die Oberhand...BOC hat 6Spiele in Folge gewonnen...Es wird Spannend
                                      Wäre schön, wenn die Serie halten würde.
                                      Aufgrund der letzten Saisons, bin ich da aber nicht sehr optimistisch.
                                      Hatte jedesmal einen Fehlstart in der Hin bzw. Rückrunde.
                                      Vielleicht hat mein Team diesmal mehr Glück, lassen wir es auf uns zukommen und schauen mal was rauskommt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                        Wäre schön, wenn die Serie halten würde.
                                        Aufgrund der letzten Saisons, bin ich da aber nicht sehr optimistisch.
                                        Hatte jedesmal einen Fehlstart in der Hin bzw. Rückrunde.
                                        Vielleicht hat mein Team diesmal mehr Glück, lassen wir es auf uns zukommen und schauen mal was rauskommt.
                                        Auf jedenfall willst du es ja wissen mit deinem System
                                        Gegen ein System deines Gegners

                                        hab ich geändert will nichts Taktisches Öffentlich machen...

                                        Kommentar


                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                          Auf jedenfall willst du es ja wissen mit deinem System
                                          Gegen ein System deines Gegners

                                          hab ich geändert will nichts Taktisches Öffentlich machen...
                                          mal schauen wie lange es noch gut geht. Bin halt da etwas stur.
                                          War heute wieder von den Chancen her unterlegen gegen die BurnOutCrew.
                                          Hab es wieder nicht mitverfolgt.
                                          Momentan scheint es ja zu klappen, später zu schauen wie es ausgegegangen ist.

                                          Kommentar


                                            Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers BurnOutCrew. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 58400 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel BurnOutCrew gegen TSV Viernheim zu warten.
                                            Die Hugo Arena war doch nicht ausverkauft, als das Spitzenspiel startete.
                                            Der 3. gegen den 6.
                                            Die BurnOutCrew hatte sich fest vorgenommen die Serie vom TSV Viernheim von 13 Spielen ungeschlagen zu beenden.
                                            So begann auch das Spiel, die BurnOutCrew war spielerisch überlegen und setzte den TSV unter Druck.
                                            Die TSV versuchte es mit Konter. In der 25. Minute fiel das 0:1, Aden hatte für den TSV getroffen. Danach versuchten beide Mannschaften etwas Ruhe in das Spiel zu bekommen und passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit. So ging es mit dem 0:1 in die Pause.
                                            Anfang der 2. Halbzeit versuchte der TSV das Spiel zu bestimmen, das gelang nur in den ersten Minuten. Danach gelang dem TSV nichts mehr und die BurnOutCrew arbeitete sich Chance um Chance heraus, die Zuschauer merkten, dass da noch was geht, aber der Ausgleich wollte bis zum Schlusspfiff nicht fallen. So blieb es beim glücklichen Sieg vom TSV, das nun seit 14. Spielen ungeschlagen ist.
                                            Mal schauen wie es gegen den nächsten Gegner Fc Bayern Allstars zuhause läuft.

                                            Kommentar


                                              Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                              Wäre schön, wenn die Serie halten würde.
                                              Aufgrund der letzten Saisons, bin ich da aber nicht sehr optimistisch.
                                              Hatte jedesmal einen Fehlstart in der Hin bzw. Rückrunde.
                                              Vielleicht hat mein Team diesmal mehr Glück, lassen wir es auf uns zukommen und schauen mal was rauskommt.

                                              Spielbericht siehe nächste Seite Post von:
                                              RDR5555

                                              Danke für den Klasse Bericht

                                              Manno man,was is heute los...Wollte den Beitrag garnicht Zitieren LOL...habe ich in der Spieltagsergebnissen schon

                                              Kommentar


                                                Torjäger Tabelle nach 18.Spieltagen

                                                1.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 25 Tore
                                                2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 23 Tore
                                                2.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 23 Tore
                                                4.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 18 Tore
                                                5.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------17 Tore
                                                5.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------17 Tore
                                                7.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------16Tore
                                                8.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------14 Tore
                                                9.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 13 Tore
                                                10.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 12 Tore
                                                10.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------12 Tore

                                                Kommentar


                                                  Fairplaytabelle nach 18.Spieltagen

                                                  Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                  1.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
                                                  2.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
                                                  3.ma Luschen ---------5-----------------0-------------------0----------------------------5
                                                  3.Feyenoord ----------5-----------------0--------------------0---------------------------5
                                                  5.Oliblitz ---------------8-----------------0--------------------0---------------------------8
                                                  5.Böblingen -----------8------------------0-------------------0----------------------------8
                                                  7.barcelona -----------6-----------------1--------------------0---------------------------9
                                                  8.Viernheim -----------7-----------------1--------------------0---------------------------10
                                                  9.Göttschied ---------12-----------------0--------------------0---------------------------12
                                                  10.Burnoutcrew -------9-----------------1--------------------0----------------------------12
                                                  11.SC Sturm ----------10-----------------0--------------------1-----------------------------15
                                                  12.Bayern A. ----------17-----------------0--------------------0----------------------------17
                                                  13.Gerrnlinden --------13-----------------1--------------------1----------------------------21
                                                  14.Sarnispor ----------19-----------------2-------------------0----------------------------25
                                                  15.Westtünnen -------17----------------1--------------------1----------------------------25
                                                  16.Anti GE ------------14-----------------2--------------------1---------------------------25
                                                  17.Gersthofen --------24----------------2--------------------0----------------------------30
                                                  18.Mafi04 -------------26----------------2--------------------0----------------------------32
                                                  ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                  Gesamt ---------------185---------------13-------------------3---------------------------239----

                                                  Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                                  Lässer(Göttschied),Vetter(SC Westtünnen),Duftner (FC Bayern Allstars),Burdenski(Gerrnlinden) und Jost/De Luca( beide Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...
                                                  Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....
                                                  Zuletzt geändert von marcaos; 16.11.2011, 19:28.

                                                  Kommentar


                                                    ...es geht wieder los, die Rückrunde

                                                    ...heute zu Gast beim Mafi04,


                                                    ...schon beim einlaufen, waren die Spieler vom SC Westtünnen beeindruckt.

                                                    46031 Zuschauer machten eine reisige Stimmung, das den SCW beflügelt.

                                                    Und so ging es dann auch los, Angriffsfussball vom feinsten auf beiden seiten, man meinte, man sitzt vor der Playstation.

                                                    Erste Halbzeit verlief leider Torlos, zur zweiten Halbzeit kam der SCW besser ins Spiel makierte in der 55. minute das 1:0 durch Thomik mit einem Sonntagsschuss.
                                                    In der 59. Minute bekam wieder einmal Philipp Pohl die Rot Karte:mad:, diese überzahl nutze der Club vom Mafi04 aus und erziehlte in der 84. Minute den 1:1 Anschlusstreffer durch Dammeier. Dieses Ergebniss konnten wir dann auch über die Zeit bringen. womit der SC Westtünnen sehr gut leben kann.

                                                    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,

                                                    Gruss und einen schönen Abend noch an alle,

                                                    Euer SC Westtünnen

                                                    Kommentar


                                                      19.Spieltag Vorschau

                                                      Sportklub Sturm vs. Sarnicspor 4 : 1
                                                      TSV Jerxheim vs. fc-barcelona12 : 1
                                                      Feyenoord R. vs. Mafi04 2 : 1
                                                      Borussia Lippstadt 1909 vs. Dynamo Böblingen 84 1 : 0
                                                      TSV Viernheim vs. Fc Bayern Allstars 2 : 0
                                                      Anti GE1909 vs. BurnOutCrew 1 : 1
                                                      TSV Gerrnlinden vs. FC Oliblitz 1 : 2
                                                      FC Spaten Gersthofen vs. Göttschied1 : 3
                                                      SC Westtünnen vs. Marßeler Luschen 0 : 1

                                                      Pohl von SC Westtünnen hat den Roten Karton bekommen und ist für den 18. und 19. Spieltag gesperrt...

                                                      Für den TSV Jerxheim kommt es morgen schon zum ersten Endspiel,denn der TSV bekommt es im Heimspiel in der Marcaos-Graf-Arena mit den fc-barcelona1 zu tun.Der Tabellenzweite steht aber auch unter Zugzwang,denn der Verlierer der Partie wird sich wohl vom Meisterkampf verabschieden.Sollte Lippstadt Zeitgleich sein Heimspiel gewinnen(Oddsetquote:Für 10€ Einsatz gibts 10,20€),hat der Verlierer des Spitzenspiels entweder 9Punkte(Jerxheim)oder 7Punkte(barca) Rückstand...

                                                      @ICEMANNanke für den schönen Bericht...6Min haben zum Sieg gefehlt,schade...FC Bayern waren heute wieder nur 10Mann,so wie die letzten Spiele vor der Pause...Wenn er nicht bald aktiv wird haste ne noch bessere Chance drin zu bleiben...
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 17.11.2011, 19:24.

                                                      Kommentar


                                                        Puh...negativ Serie gestoppt.....durchschnaufen und weiter gehts!!!!:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                                                          Puh...negativ Serie gestoppt.....durchschnaufen und weiter gehts!!!!:ugly:

                                                          Dann gib heute weiter GAS,heute muss ein Punkt drin sein gegen Lippstadt :p

                                                          Heute wird die Nachberechnung später gemacht,ich fahre heute Möbel kaufen und das obwohl ich ein Spitzenspiel habe...Wo bleibt da das Verständnis...(Meine Frau)

                                                          @ALL:Viel Glück

                                                          Kommentar


                                                            ohne Worte.....in der 91. Minute.....:mad:

                                                            Kommentar


                                                              Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers TSV Viernheim, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 61240 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel TSV Viernheim gegen Fc Bayern Allstars anzusehen..

                                                              Zuschauerrekord: Auslastung 99,90%

                                                              Zuschauerrekord in Viernheim, die Mannschaft war heiß und wollte keine Überraschung zulassen. Die Zuschauer merkte wie motoviert die Viernheimer zur Sache gingen. In der 16. Minute gab es zum ersten Mal was zum Jubeln, Lenart hatte zum 1:0 getroffen. In der 30. Minute waren die Zuschauer zum 2. Mal aus dem Häuschen als Schied das 2:0 markierte. Danach liesen es die Gastgeber ruhiger angehen, sie hatten das Spiel aber zu jeder Zeit im Griff.
                                                              Man erarbeitete sich Chance um Chance, leider hatten die Zuschauer keine Tore mehr zu bejubeln.
                                                              Die Zuschauer gingen zufrieden nach Hause, Viernheim hatte das Spiel dominiert und die Gäste hatten keine Torchance.
                                                              Morgen muss der TSV bei Sarnicspor antreten. Die Hütte wird dort voll sein, und eine gute Stimmung herrschen. Man sollte den 18. der Tabelle nicht unterschätzen. Wird die Serie weitergehen vom TSV???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X