Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Fairplaytabelle nach 15.Spieltagen

Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.Jerxheim ------------1----------------0--------------------0---------------------------1
    2.Lippstadt ------------3----------------0--------------------0---------------------------3
    3.ma Luschen ---------5-----------------0-------------------0----------------------------5
    3.Feyenoord ----------5-----------------0--------------------0---------------------------5
    5.Böblingen -----------6------------------0-------------------0----------------------------6
    5.Oliblitz ---------------6-----------------0--------------------0---------------------------6
    7.barcelona -----------6-----------------1--------------------0---------------------------9
    8.Viernheim -----------6-----------------1--------------------0----------------------------9
    9.Göttschied ---------10-----------------0--------------------0---------------------------10
    10.Burnoutcrew -------9-----------------1--------------------0----------------------------12
    11.SC Sturm ----------8-----------------0--------------------1-----------------------------13
    12.Bayern A. ----------16-----------------0--------------------0----------------------------16
    13.Gerrnlinden --------13-----------------1--------------------1----------------------------21
    14.Westtünnen -------17----------------1--------------------0----------------------------20
    15.Anti GE ------------14-----------------1--------------------1---------------------------22
    16.Sarnispor ----------17-----------------2-------------------0----------------------------23
    17.Gersthofen --------21----------------2--------------------0----------------------------27
    18.Mafi04 -------------23----------------2--------------------0----------------------------29
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt ---------------186---------------12-------------------3---------------------------237----

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
    Lässer(Göttschied)(,Vetter(SC Westtünnen),Duftner (FC Bayern Allstars),Burdenski(Gerrnlinden),De Luca(Anti GE1909),Eibeck(SC Sturm) und Jost(4Gelbe/AntiGE1909) müssen aufpassen das Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ebenso ein Spiel zugucken müssen...
    Dammeier von Mafi04 ist der einzige Spieler der schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierte....

Folgende Spieler hatten schon eine Gelbsperre wegen der 5.Gelben Karte:
    -Weingart(FC Bayern Allstars),Meinhold,Türtscher(Sarnispor),Schaffler, Nauroth u Wiblishauser(FC Spaten Gersthofen),Pohl(SC Westtünnen),Schoppitsch,Freund und Dammeier(Mafi04),
    Zuletzt geändert von marcaos; 11.11.2011, 20:26.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

14.Spieltag

Sportklub Sturm vs. FC Spaten Gersthofen4 : 2
      TSV Jerxheim vs. Dynamo Böblingen 843 : 0
      Feyenoord R. vs. FC Oliblitz 0 : 2
      Mafi04 vs. Sarnicspor 3 : 0
      Göttschied vs. fc-barcelona1 0 : 2
      TSV Viernheim vs. Borussia Lippstadt 1909 2 : 2
      Anti GE1909 vs. TSV Gerrnlinden 1 : 1
      Marßeler Luschen vs. Fc Bayern Allstars 3 : 0
      SC Westtünnen vs. BurnOutCrew 0 : 1(Liveticker geht nur bis 42.Min)

Türtscher(5Gelbe/Sarnispor) und Pohl(5.Gelbe/SC Westtünnen) sind am 14.Spieltag gesperrt...
      Das Spitzenspiel findet in Viernheim statt,in derWorld Arena mit 61300 Plätzen treffen der TSV Viernheim und die Borussia 1909 aus Lippstadt aufeinander...Ein treffen der Meister,hat doch Viernheim schon 2Titel in der Tasche und Borussia ist ebenfalls auf dem Weg zu Titel Nummer 2.Eine Spannende begegnung und die Zuschauer(besonders aus Jerxheim) würden sich freuen wenn die Liga möglichst lange spannend bleibt,Favorit ist aber die Borussia....

Das Spitzenspiel hat seinen Namen alle Ehre gemacht,57207 Zuschauer sahen wie der TSV Viernheim die Borussia aus Lippstadt am Rande einer Niederlage hatten,2mal ging man in Führung und zweimal konnte die Borussia ausgleichen...Schweinsteiger brachte Die Heimmannschaft in der 21.Min in Führung die Schreter aber 12.Min später egalisieren konnte.Viernheim kam Hellwach aus der Kabine und markerte in der 50.Min durch Aden das 2:1,Lippstadt zeigte sich zunächst geschockt,konnte sich aber nach Rund 15.Min wieder fangen,so dass Silva den Entstand in 67.Min erzielte...Mitunter ein Glücklicher Punkt für die Borussia,der aber noch viel Wert sein kann...
      Zuletzt geändert von marcaos; 09.11.2011, 18:40.

Kommentar

• RDR5555
        Neuzugang
        • 05.08.2009
        • 0
        • RDR5555
        • TSV Viernheim
        • 77050

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Hi Glückwunsch zum Sieg,ich finde es Schade das es keine Fairplaytabelle gibt und die Torjägertabelle dauert mir auch immer zulange,kurz...ja ich bin ein Statistik-Freak
        Ich habe hier eine Tabelle wo ich alle Gelben/Gelb/Roten und Rote Karten Einfüge...beginne jetzt mit der Nachberechnung vom heutigen Spieltag...
        Kompliment für die Arbeit die du reinsteckst.

Kommentar

• FC Woaplurixen
          Neuzugang
          • 21.03.2010
          • 0
          • Woaplurixen
          • FC Woaplurixen

Hehe

Echt klasse Idee, mir war garnicht bewusst das meine Jungs so gerne hinlangen

Die Saison ist und bleibt ein graus für mich, 4 Niederlagen nach 13 Spielen is wirklich nicht ohne,... aber gestern hab ich wiedermal eine neue Takke und AS probiert und gleich mal 8:1 gewonnen, zieht Euch also warm an *lach*

Weiterhin eine spannende Saison wünsch ich uns

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Torjäger Tabelle nach 16.Spieltagen

1.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 24 Tore
            2.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 21 Tore
            3.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 20 Tore
            4.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 17 Tore
            5.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------16 Tore
            6.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------15 Tore
            7.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------14 Tore
            7.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------14Tore
            9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 12 Tore
            10.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 11 Tore
            11.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------10 Tore
            Zuletzt geändert von marcaos; 11.11.2011, 18:51.

Kommentar

• marcaos
              Führungsspieler
              • 23.07.2009
              • 1116
              • marcaos
              • TSV Jerxheim
              • 66.800

15.Spieltag

BurnOutCrew vs. Feyenoord R. 2 : 1
              Fc Bayern Allstars vs. SC Westtünnen 0 : 4
              FC Oliblitz vs. TSV Jerxheim 1 : 1
              Borussia Lippstadt 1909 vs. Anti GE1909 1 : 0
              fc-barcelona1 vs. Mafi04 1 : 0
              TSV Gerrnlinden vs. Göttschied 2 : 1
              Sarnicspor vs. Marßeler Luschen2 : 3
              Dynamo Böblingen 84 vs. Sportklub Sturm 0 : 3
              FC Spaten Gersthofen vs. TSV Viernheim 1 : 2

Weingart(Bayern Allstars) und Wiblishauser(Spaten Gersthofen) müssen wegen ihrer 5.Gelben Karte zuschauen,ebenso Pique vom fc-barcelona wegen einer Gelb/Roten Karte...
              Spitzenspiel beim FC Oliblitz in der World Arena mit 59550 Plätzen,der Tabellendritte Empfängt den Tabellenzweiten aus Jerxheim...Der Sieger dieser Partie wird/oder bleibt Tabellenzweiter...TSV Jerxheim scheint die 0:5 klatsche gegen den Tabellenführer Super weggesteckt zu haben,haben sie doch gleich einen Spieltag später 5:0 Gersthofen und dann Böblingen 3:0 geschlagen!(,,8 zu 0 Tore,die Defensive passt wieder",so Marco Graf)FC Oliblitz hat die letzten Spiele ebenso gewonnen bei einem Torverhältnis von 7:1...

Das Spitzenspiel endete 1:1 unentschieden,Die Tore schossen Kirschstein(42.Min) für die Gäste und Mintzel in der 72.Min,ein nach dem Spielverlauf glückliches Remis für Oliblitz...
              der Spitzenreiter wäre fast über den Tabellenletzten gestolpert doch Torgarant Schlierer markierte den Hochverdienten Siegtreffer in der 89. Spielminute...
              Zuletzt geändert von marcaos; 10.11.2011, 20:51.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Viel Glück ihr Granaten

Kommentar

• RDR5555
                  Neuzugang
                  • 05.08.2009
                  • 0
                  • RDR5555
                  • TSV Viernheim
                  • 77050

Viel Glück ihr Granaten
                  wünsche dir auch VG.

Kommentar

• sytlerxd1909
                    Hoffnungsträger
                    • 11.08.2009
                    • 118
                    • Mandeep
                    • Borussia Lippstadt 1909

Ebenfalls VG
                    sigpic

Kommentar

• RDR5555
                      Neuzugang
                      • 05.08.2009
                      • 0
                      • RDR5555
                      • TSV Viernheim
                      • 77050

bin gespannt ob sich einer von euch mal absetzen kann.
                      So wie es momentan aussieht, haben die Plätze 1-5 noch Chancen am Ende ganz vorne zu sein. 6 Punkte Differenz.

Kommentar

• marcaos
                        Führungsspieler
                        • 23.07.2009
                        • 1116
                        • marcaos
                        • TSV Jerxheim
                        • 66.800

Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                        bin gespannt ob sich einer von euch mal absetzen kann.
                        So wie es momentan aussieht, haben die Plätze 1-5 noch Chancen am Ende ganz vorne zu sein. 6 Punkte Differenz.

6Punkte ist wirlich nicht viel,mal schauen ob ich überhaupt dran bleibe heute gegen Oliblitz und morgen kommst du...Auch nicht Leicht

Heute kommt die fairplaytab und Torschützenliste so ab 20Uhr

Kommentar

• RDR5555
                          Neuzugang
                          • 05.08.2009
                          • 0
                          • RDR5555
                          • TSV Viernheim
                          • 77050

6Punkte ist wirlich nicht viel,mal schauen ob ich überhaupt dran bleibe heute gegen Oliblitz und morgen kommst du...Auch nicht Leicht

Heute kommt die fairplaytab und Torschützenliste so ab 20Uhr
                          wir haben schon gegeneinander gespielt.

Kommentar

• RDR5555
                            Neuzugang
                            • 05.08.2009
                            • 0
                            • RDR5555
                            • TSV Viernheim
                            • 77050

hab heute glücklich 2:1 gewonnen.

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                              wir haben schon gegeneinander gespielt.

Stimmt ja ich mein Burnoutcrew Hab 1:1 gespielt und Borussia schießt in der 89.Min das 1:0 gegen Anti...bitter...hätte gewinnen müssen....

Kommentar

• RDR5555
                                Neuzugang
                                • 05.08.2009
                                • 0
                                • RDR5555
                                • TSV Viernheim
                                • 77050

Stimmt ja ich mein Burnoutcrew Hab 1:1 gespielt und Borussia schießt in der 89.Min das 1:0 gegen Anti...bitter...hätte gewinnen müssen....
                                die Saison ist noch lang.
                                Manchmal ist es gut wenn man nicht der gejagte ist.

Kommentar

• Frisia
                                  Neuzugang
                                  • 03.01.2010
                                  • 0

woow glück gehabt 1:0 gewonnen
                                  aber ich muss ehrlich sein und sagen das ein unentschieden gerecht gewesen währe
                                  77. min. foulelfmeter messi :p
                                  sigpic

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                    Neuzugang
                                    • 21.03.2010
                                    • 0
                                    • Woaplurixen
                                    • FC Woaplurixen

Guten Abend

Heute hatte die SB wohl keine Lust auf viele Tore,...

Ich hab denkbar knapp gegen Feyenoord R. gewinnen können, zur Halbzeit waren ich noch hinten.

Ja, morgen wird spannend marcaos. Auf ein spannendes Spiel. Für die Saison wäre ja fast zu wünschen das Du gewinnst, nicht das Borussia Lippstadt 1909 vorne weggeht :ugly:
                                    6 Punkte sind meiner Meinung nach schon zuviel für mich, ausserdem spiele ich ja fast jeden zweiten Tag andere Takke / Aufstellung. Für mich bleibt diese Saison eine reine "Testphase".
                                    Trotzdem werden wir morgen alles geben !!!

Allen Gewinnen von heute herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

16.Spieltag

Sportklub Sturm vs. FC Oliblitz 1 : 2
                                      TSV Jerxheim vs. BurnOutCrew 1 : 2
                                      Feyenoord R. vs. Fc Bayern Allstars 2 : 0
                                      Göttschied vs. Mafi04 2 : 1
                                      TSV Viernheim vs. Dynamo Böblingen 84 6 : 0
                                      Anti GE1909 vs. FC Spaten Gersthofen 2 : 3
                                      TSV Gerrnlinden vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 3
                                      Marßeler Luschen vs. fc-barcelona1 1 : 2
                                      SC Westtünnen vs. Sarnicspor1 : 0

Schaffler und Nauroth beide von FC Spaten Gersthofen,sowie Freund von Mafi04 sind wegen ihrer 5.Gelbe Karte am 16.Spieltag gesperrt.

Guten Abend meine Damen und Herren ich begrüße Sie recht Herzlich aus der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheim,wo der Tabellenzweite TSV die BurnOutCrew(BOC) aus München zu Gast hat.TSV erwartet ein schweres Spiel,da die BOC bereits 6 von 8 Auswärtspartien für sich entscheiden konnten,dagegen wird es natürlich leicht für BOC da der TSV 7 von 8 Heimspiele gewonnen hat.Es wird das treffen der Ballermänner der Liga,haben der TSV u BOC doch schon 90Tore zusammen geschossen,da ist es auch nicht verwundelich das auf Seiten der BOC den Treffsichersten Schützen mit Stark(23T.) in seinen Reihen hat und der TSV den Zweiten mit SOW(21T.)...Wir werden es sehen,also viel Spass....

Spitzenspiel auch in der Abstiegsregion wo der SC Westtünnen auf Sarnispor trifft...Hierzu sehen sie den Bericht (Post) 79

Die Begegnung Anti GE1909-FC Spaten Gersthofen wurde bis zur 64.Min in allen Statistiken berücksichtigt...Ein Nachtrag folgt morgen...

Das Spitzenspiel in der Abstiegsregion hat Westtünnen mit 1:0 gewonnen und ist auf einem Nichtabstiegsplatz(15) geklettert,da gleichzeitig FC Bayern verloren hat,vielleicht wird ein Spielbericht Nachgereicht....

Der TSV Jerxheim hat sein Heimspiel vor 60986 Zuschauern(61050Fassungsvermögen)mit 1:2 gegen BOC verloren...Man hatte zwar ein bisschen mehr Spielanteile aber BOC war heute die clevere Mannschaft und hat dadurch nicht Unverdient die 3Punkte mitgenommen.Zum Ungünstigen Zeitpunkt,nämlich kurz vo dr Pause in der 42.Min erzielte Grieneisen das 1:0 für die Gäste.Kurz nach der Pause stellte sich Janssen ungeschickt an und verursachte einen Umstrittenden Elfmeter(49.MIN).Der beste Schütze der Liga ließ sich nicht Zweimal bitten und versenkte das Leder Eiskalt und ließ Bade nicht den hauch einer Chance."Da muss sich Janssen einfach besser im Zweikampf verhalten",so Trainer Graf...Zumindest konnte Janssen seinen Fehler in der 60.Min wieder gutmachen und erzielte den 1:2 entstand...Für den TSV Jerxheim eine mehr als Ärgerliche Niederlage da Sie durch die Siege der Konkurenz bis auf Platz 5 durchgereicht wurden und heute zum ersten mal seit Monaten nicht mehr im Eloranking unter den TOP100 sein dürften...
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 11.11.2011, 20:13.

Kommentar

• ICEMAN2010
                                        Neuzugang
                                        • 28.12.2010
                                        • 0
                                        • ICEMAN2010
                                        • SC Westtünnen

...2. Sieg.....

..jipi, heute 4:0 gegen den Fc Bayern Allstars gewonnen.

Darf mir aber auch nichts darauf einbilden, den der Fc hatt nur mit 10 Spielern gespielt, was der SC Westtünnen gut ausgenutzt und sein Torverhältniss verbesserrt hat.

Morgen steht ein sehr wichtiges Spiel um den Abstiegskampf an , der Sc Westtünnen zuhause gegen den Samicpor. Richtungsweisend für beide Manschaften.

Sollte der SC Westtünnen dieses Spiel gewinnen (kann nur hoffen ), könnte der SCW die Abstiegsplätze erst einmal verlassen!!! aber auch nur dann, wenn der FC Bayern sein Spiel auch verliert...also , daumen drücken....

Gruss

Kommentar

• Zulu1984
                                          Stammspieler
                                          • 06.06.2009
                                          • 548
                                          • Zulu1984
                                          • Borussia Potsdam 09

Hey woa...

Ich drück dir die Daumen...
                                          Werde zum überraschungs Meister... Dies fordere ich!!!

Kommentar

• marcaos
                                            Führungsspieler
                                            • 23.07.2009
                                            • 1116
                                            • marcaos
                                            • TSV Jerxheim
                                            • 66.800

Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                            ..jipi, heute 4:0 gegen den Fc Bayern Allstars gewonnen.

Darf mir aber auch nichts darauf einbilden, den der Fc hatt nur mit 10 Spielern gespielt, was der SC Westtünnen gut ausgenutzt und sein Torverhältniss verbesserrt hat.

Morgen steht ein sehr wichtiges Spiel um den Abstiegskampf an , der Sc Westtünnen zuhause gegen den Samicpor. Richtungsweisend für beide Manschaften.

Sollte der SC Westtünnen dieses Spiel gewinnen (kann nur hoffen ), könnte der SCW die Abstiegsplätze erst einmal verlassen!!! aber auch nur dann, wenn der FC Bayern sein Spiel auch verliert...also , daumen drücken....

Gruss

Glückwunsch zum Sieg und für den tollen Bericht,klasse.Find ich Super
                                            Drück dann mal die Daumen

Kommentar

• sytlerxd1909
                                              Hoffnungsträger
                                              • 11.08.2009
                                              • 118
                                              • Mandeep
                                              • Borussia Lippstadt 1909

Stimmen zum Spiel;

Mandeep Mewalal Trainer Borussia Lippstadt 1909:

Heute brauchten wir mal einen dreckigen Sieg am ende hatten wir verdammt viel glück, ich bin stolz auf meiner Mannschaft das sie bis zum letzen Blutstropfen gekämpft haben

Ist die Deutsche Meister nur noch eine Formsache?

Nein wir gucken von Spiel zu Spiel unser Fokus liegt nich bei der Meisterschaft sondern auf unser nächstes Spiel. Es sind Mannschaften in der Liga die mind. unser Niveau haben.
                                              sigpic

Kommentar

• Cookie
                                                Neuzugang
                                                • 19.09.2009
                                                • 13
                                                • Mepheus
                                                • Dynamo Böblingen 84

Die Luft wird dünner für Böblingen

Nach 3 Niederlagen infolge wird die Luft Dynamo Böblingen dünner im Abstiegskampf. Nach dem 1:2 gg. Feyenoord R. (11.), 0:3 gg. TSV Jerxheim (2.) und einem 0:3 gg. Sportklub Sturm (10.) beträgt der Vorsprung zwar noch 9 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz, aber der Trainer Santiago Munéz nahm mahnende Worte im Interview in den Mund :" Wenn wir nicht langsam die Kurve bekommen und wieder Punkte einfahren wird es für uns unten schnell eng, wir können nicht mit einer Sicherheit im Hinterkopf starten das wir noch 9 Punkte Vorsprung haben, dass wäre fatal!! Jetzt sind vorallem die erfahrenen Spieler gefragt um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!!" Klare Worte vom Trainer, der nach der letzten Niederlage sehr bedrückt wirkte anhand des Verlaufes vom Spiel. Noch 2 Spiele sind zu bestreiten bis zur Winterpause. Heute reist Böblingen zu TSV Viernheim (6.) wo man versuchen wird den Gegner zu ärgern und vielleicht ein Punkt entführen kann. Am letztem Hinrundenspiel empfängt Böblingen dann das Tabellenschlusslicht Anti GE1909, dort müssen auf jedenfall 3 Punkte her!!! Aber man ist gewarnt nachdem der Tabellenführer ja fast stolperte gegen Anti GE1909.

Kommentar

• marcaos
                                                  Führungsspieler
                                                  • 23.07.2009
                                                  • 1116
                                                  • marcaos
                                                  • TSV Jerxheim
                                                  • 66.800

Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                                                  Nach 3 Niederlagen infolge wird die Luft Dynamo Böblingen dünner im Abstiegskampf. Nach dem 1:2 gg. Feyenoord R. (11.), 0:3 gg. TSV Jerxheim (2.) und einem 0:3 gg. Sportklub Sturm (10.) beträgt der Vorsprung zwar noch 9 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz, aber der Trainer Santiago Munéz nahm mahnende Worte im Interview in den Mund :" Wenn wir nicht langsam die Kurve bekommen und wieder Punkte einfahren wird es für uns unten schnell eng, wir können nicht mit einer Sicherheit im Hinterkopf starten das wir noch 9 Punkte Vorsprung haben, dass wäre fatal!! Jetzt sind vorallem die erfahrenen Spieler gefragt um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!!" Klare Worte vom Trainer, der nach der letzten Niederlage sehr bedrückt wirkte anhand des Verlaufes vom Spiel. Noch 2 Spiele sind zu bestreiten bis zur Winterpause. Heute reist Böblingen zu TSV Viernheim (6.) wo man versuchen wird den Gegner zu ärgern und vielleicht ein Punkt entführen kann. Am letztem Hinrundenspiel empfängt Böblingen dann das Tabellenschlusslicht Anti GE1909, dort müssen auf jedenfall 3 Punkte her!!! Aber man ist gewarnt nachdem der Tabellenführer ja fast stolperte gegen Anti GE1909.

Grüß dich,ein wirklich gelungener Bericht mit einem 1a Interview :win:

Viel Glück allen

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                                    Neuzugang
                                                    • 21.03.2010
                                                    • 0
                                                    • Woaplurixen
                                                    • FC Woaplurixen

Ein echt geiles Spiel, DANKE dafür.
                                                    Heute war ich einfach der glücklichere von uns beiden
                                                    Sehr ausgeglichene Partie war das meiner Meinung nach!

GW an alle Punktesammler von heute!

Kommentar

• ICEMAN2010
                                                      Neuzugang
                                                      • 28.12.2010
                                                      • 0
                                                      • ICEMAN2010
                                                      • SC Westtünnen

geschaft

... der Sc Westtünnen siegte heute sein Spiel gegen den Samcispor 1:0, Torschütze für den SCW war Leitner in der 61. Minute.
                                                      Durch diesen hart errungenen Sieg, klettern wir nun auf den 15. Platz und sicherten uns vorerst auf einen nicht Abstiegsplatz....

Europa wir kommen......

wir kämpfen weiter in dieser Liga die echt hart aber auch Spass macht !!!

Euer SC Westtünnen
                                                      Zuletzt geändert von ICEMAN2010; 11.11.2011, 18:23.

Kommentar

• FC Woaplurixen
                                                        Neuzugang
                                                        • 21.03.2010
                                                        • 0
                                                        • Woaplurixen
                                                        • FC Woaplurixen

Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                                        ... der Sc Westtünnen siegte heute sein Spiel gegen den Samcispor 1:0, Torschütze für den SCW war Leitner in der 61. Minute.
                                                        Durch diesen hart errungenen Sieg, klettern wir nun auf den 15. Platz und sichert sind vorerst auf einen nicht Abstiegsplatz....

Europa wir kommen......

wir kämpfen weiter in dieser Liga die echt hart aber auch Spass macht !!!

Euer SC Westtünnen
                                                        Glückwünsche zum heutigen dreier

Kommentar

• RDR5555
                                                          Neuzugang
                                                          • 05.08.2009
                                                          • 0
                                                          • RDR5555
                                                          • TSV Viernheim
                                                          • 77050

Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                                                          Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers TSV Viernheim, 61214 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Viernheim gegen Dynamo Böblingen 84 nicht entgehen lassen.

Zuschauerrekord gegen Dynamo Böblingen 84
                                                          61214 Zuschauer bei 61300 Plätzen (Auslastung: 99,86%)

Dynamo Böblingen 84 (14.) hatte sich viel vorgenommen gegen TSV Viernheim (6.), man wollte nach 3 Niederlagen endlich die Wende schaffen.
                                                          Doch TSV Viernheim war gut auf das Spiel gegen Böblingen vorbereitet. Die Heimmannschaft trat wie immer sehr offensiv auf, und überraschte die sehr motivierten Böblinger mit aggressivem Pressing. TSV Viernheim wollte früh die Entscheidung herbeiführen.
                                                          Die Gastmannschaft kam mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht und lag nach 30 Minuten durch die Tore von Erkenbrecher, Silvestri, Schied und Rasmussen mit 4:0 zurück. So ging es auch in die Pause.
                                                          Nach der Pause schaltete TSV Viernheim gegen die Gäste 2 Gänge zurück, trotzdem erzielte der Torjäger Schied noch 2 Tore.
                                                          Die Zuschauer gingen aufgrund des 6:0 Sieges gegen Böblingen zufrieden nach Hause und sind nun gespannt ob die Mannschaft die Leistung im Auswärtsspiel am nächsten Spieltag gegen FC Oliblitz wiederholen kann.

Kommentar

• ICEMAN2010
                                                            Neuzugang
                                                            • 28.12.2010
                                                            • 0
                                                            • ICEMAN2010
                                                            • SC Westtünnen

Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                                            Glückwünsche zum heutigen dreier
                                                            ...danke,danke, gebe ich mal züruck !!!

Kommentar

• marcaos
                                                              Führungsspieler
                                                              • 23.07.2009
                                                              • 1116
                                                              • marcaos
                                                              • TSV Jerxheim
                                                              • 66.800

16.Spieltag

Sportklub Sturm vs. FC Oliblitz 1 : 2
                                                              Feyenoord R. vs. Fc Bayern Allstars 2 : 0
                                                              Göttschied vs. Mafi04 2 : 1
                                                              TSV Viernheim vs. Dynamo Böblingen 84 6 : 0
                                                              Anti GE1909 vs. FC Spaten Gersthofen 2 : 3
                                                              TSV Gerrnlinden vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 3
                                                              Marßeler Luschen vs. fc-barcelona1 1 : 2
                                                              SC Westtünnen vs. Sarnicspor1 : 0

Schaffler und Nauroth beide von FC Spaten Gersthofen,sowie Freund von Mafi04 sind wegen ihrer 5.Gelbe Karte am 16.Spieltag gesperrt.

Guten Abend meine Damen und Herren ich begrüße Sie recht Herzlich aus der Marcaos-Graf-Arena in Jerxheim,wo der Tabellenzweite TSV die BurnOutCrew(BOC) aus München zu Gast hat.TSV erwartet ein schweres Spiel,da die BOC bereits 6 von 8 Auswärtspartien für sich entscheiden konnten,dagegen wird es natürlich leicht für BOC da der TSV 7 von 8 Heimspiele gewonnen hat.Es wird das treffen der Ballermänner der Liga,haben der TSV u BOC doch schon 90Tore zusammen geschossen,da ist es auch nicht verwundelich das auf Seiten der BOC den Treffsichersten Schützen mit Stark(23T.) in seinen Reihen hat und der TSV den Zweiten mit SOW(21T.)...Wir werden es sehen,also viel Spass....

Spitzenspiel auch in der Abstiegsregion wo der SC Westtünnen auf Sarnispor trifft...Hierzu sehen sie den Bericht (Post) 79

Die Begegnung Anti GE1909-FC Spaten Gersthofen wurde bis zur 64.Min in allen Statistiken berücksichtigt...Ein Nachtrag folgt morgen...

Das Spitzenspiel in der Abstiegsregion hat Westtünnen mit 1:0 gewonnen und ist auf einem Nichtabstiegsplatz(15) geklettert,da gleichzeitig FC Bayern verloren hat,vielleicht wird ein Spielbericht Nachgereicht....

Der TSV Jerxheim hat sein Heimspiel vor 60986 Zuschauern(61050Fassungsvermögen)mit 1:2 gegen BOC verloren...Man hatte zwar ein bisschen mehr Spielanteile aber BOC war heute die clevere Mannschaft und hat dadurch nicht Unverdient die 3Punkte mitgenommen.Zum Ungünstigen Zeitpunkt,nämlich kurz vo dr Pause in der 42.Min erzielte Grieneisen das 1:0 für die Gäste.Kurz nach der Pause stellte sich Janssen ungeschickt an und verursachte einen Umstrittenden Elfmeter(49.MIN).Der beste Schütze der Liga ließ sich nicht Zweimal bitten und versenkte das Leder Eiskalt und ließ Bade nicht den hauch einer Chance."Da muss sich Janssen einfach besser im Zweikampf verhalten",so Trainer Graf...Zumindest konnte Janssen seinen Fehler in der 60.Min wieder gutmachen und erzielte den 1:2 entstand...Für den TSV Jerxheim eine mehr als Ärgerliche Niederlage da Sie durch die Siege der Konkurenz bis auf Platz 5 durchgereicht wurden und heute zum ersten mal seit Monaten nicht mehr im Eloranking unter den TOP100 sein dürften...

Kommentar

Lädt...