Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 2/1.Bundesliga/Wer wird Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch

    Glückwunsch an den Meister nach Lippstadt,

    Du Bist verdient Meister geworden!:win:

    Kommentar


      Sieg !!!

      ...ich weis nicht ob die Spieler vom Fc Bayern Allstars Angst vor dem SC Westtünnen haben, denn heute spielte und gewann der SCW wieder mal 4:0.aber nur gegen 9 Spieler....?!

      Erst spät vielen die Tore für den SCW 39. Thomik, 50. Thomik,81. Rau und 87. Bopp.


      Die Lichter sind noch nicht aus !!!!!!!



      SC Westtünnen

      Kommentar


        ....alles richtig gamacht...

        Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschale :win::win::win:


        Er Rockte die Liga !!!!


        Gruß Sc Westtünnen



        Kommentar


          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Glückwunsch an den Meister nach Lippstadt,

          Du Bist verdient Meister geworden!:win:
          Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschale :win::win::win:


          Er Rockte die Liga !!!!


          Gruß Sc Westtünnen



          Danke euch beiden
          sigpic

          Kommentar


            33.Spieltag Vorschau

            BurnOutCrew vs. TSV Jerxheim - : - (5. vs 2.)
            Fc Bayern Allstars vs. Feyenoord R. - : - (17. vs 8.)
            FC Oliblitz vs. Sportklub Sturm - : - (6. vs 7.)
            Mafi04 vs. Göttschied - : - (13. vs 9.)
            Borussia Lippstadt 1909 vs. TSV Gerrnlinden - : - (1. vs 10.)
            fc-barcelona1 vs. Marßeler Luschen - : - (4. vs 11.)
            Sarnicspor vs. SC Westtünnen - : - (18. vs 16.)
            Dynamo Böblingen 84 vs. TSV Viernheim - : - (14. vs 3.)
            FC Spaten Gersthofen vs. Anti GE1909 - : -(12. vs 15.)

            Am 33.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 10.Gelben Karte gesperrt:Schoppitsch(Mafi04)
            Am 33.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 5.Gelben Karte gesperrt:Streuli(Mafi04),Gröblinger(SC Sturm)

            Das Spitzenspiel laut Tabellensituation findet bei Burnoutcrew statt.Sollte Jerxheim gewinnen stehen sie Sicher in der Euroliga und BOC müsste bei einem Sieg von Oliblitz am letzten Tag zittern...

            SC Westtünnen muss bei Sarnispor gewinnen und AntiGE 1909 Gleichzeitig verlieren um am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt Kämpfen zu können...Dort heißt der Gegener allerdings Barcelona...
            Zuletzt geändert von marcaos; 01.12.2011, 16:29.

            Kommentar


              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Glückwunsch an den Meister nach Lippstadt,

              Du Bist verdient Meister geworden!:win:
              Dem kann ich mich nur anschliessen !!
              Eine wirklich starke Saison

              :win:GRATULIERE:win:

              Kommentar


                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

                Verrückter Spieltag....
                Idiotischer Spieltag würd ich eher sagen ,....

                Kommentar


                  Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                  Dem kann ich mich nur anschliessen !!
                  Eine wirklich starke Saison

                  :win:GRATULIERE:win:
                  Danke
                  sigpic

                  Kommentar


                    Torjäger Tabelle nach 33.Spieltagen

                    1.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 42 Tore
                    2.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------34 Tore
                    3.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 32 Tore
                    4.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 31 Tore
                    4.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 31 Tore
                    4.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------31 Tore
                    7.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------29Tore
                    8.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------28 Tore
                    9.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 27 Tore
                    10.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------22 Tore
                    11.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 20 Tore

                    Kommentar


                      Fairplaytabelle nach 33.Spieltagen

                      Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                      1.Jerxheim ------------6----------------0--------------------0---------------------------6
                      2.Lippstadt ------------8----------------0--------------------0---------------------------8
                      3.Feyenoord ----------9-----------------0--------------------0---------------------------9
                      3.Böblingen -----------9------------------0-------------------0----------------------------9
                      5.ma Luschen --------13-----------------0-------------------0---------------------------13
                      6.Oliblitz --------------15-----------------0--------------------0--------------------------16
                      7.Viernheim ----------14-----------------1--------------------0---------------------------17
                      8.Burnoutcrew ------15-----------------1--------------------0----------------------------18
                      8.barcelona ----------15-----------------1--------------------0---------------------------18
                      10.Göttschied ---------18-----------------1--------------------0---------------------------21
                      11.SC Sturm ----------19-----------------0--------------------1-----------------------------24
                      12.Anti GE ------------18-----------------3--------------------1---------------------------32
                      13.Sarnispor ----------24-----------------3-------------------0----------------------------33
                      14.Bayern A. ----------22-----------------1--------------------2----------------------------35
                      15.Gerrnlinden --------22-----------------3--------------------1----------------------------36
                      16.Westtünnen -------31----------------1--------------------1----------------------------39
                      17.Gersthofen --------35----------------3--------------------0----------------------------44
                      18.Mafi04 -------------42----------------4--------------------0----------------------------54
                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                      Lässer/Pogatetz/Uebigaul(alle Göttschied),Schuppan(Viernheim),Leitner(Westtünnen ),Duftner/Zarn (beide FC Bayern Allstars),Briem(Feyenoord),Grineisen(Burnoutcrew), Geissler(Gersthofen),
                      Mintzel/Oberisser(beide FC Oliblitz),Burdenski/Parini/Lanthaler(alle Gerrnlinden) und Jost( Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...Türtscher(Sarnispor),Dammeier von Mafi04 müssen sogar aufpassen das sie nicht ihre 10.Gelbe Karte bekommen....
                      Dammeier(Mafi04) und De Luca(Anti GE 1909) sind die einzigen Spieler die schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierten....
                      Zuletzt geändert von marcaos; 01.12.2011, 17:23.

                      Kommentar


                        Zusammenfassung 33.Spieltag

                        BurnOutCrew vs. TSV Jerxheim 3 : 2 (5. vs 2.)
                        Fc Bayern Allstars vs. Feyenoord R. 0 : 3 (17. vs 8.)
                        FC Oliblitz vs. Sportklub Sturm 2 : 0 (6. vs 7.)
                        Mafi04 vs. Göttschied 3 : 1 (13. vs 9.)
                        Borussia Lippstadt 1909 vs. TSV Gerrnlinden 1 : 0 (1. vs 10.)
                        fc-barcelona1 vs. Marßeler Luschen4 : 0 (4. vs 11.)
                        Sarnicspor vs. SC Westtünnen 2 : 4 (18. vs 16.)
                        Dynamo Böblingen 84 vs. TSV Viernheim 0 : 4 (14. vs 3.)
                        FC Spaten Gersthofen vs. Anti GE1909 0 : 1(12. vs 15.)

                        Am 33.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 10.Gelben Karte gesperrt:Schoppitsch(Mafi04)
                        Am 33.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 5.Gelben Karte gesperrt:Streuli(Mafi04),Gröblinger(SC Sturm)

                        Das Spitzenspiel laut Tabellensituation findet bei Burnoutcrew statt.Sollte Jerxheim gewinnen stehen sie Sicher in der Euroliga und BOC müsste bei einem Sieg von Oliblitz am letzten Tag zittern...

                        SC Westtünnen muss bei Sarnispor gewinnen und AntiGE 1909 Gleichzeitig verlieren um am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt Kämpfen zu können...Dort heißt der Gegener allerdings Barcelona...

                        Kommentar


                          34.Spieltag Vorschau

                          Sportklub Sturm vs. BurnOutCrew - : - (7. vs 5.)
                          TSV Jerxheim vs. Fc Bayern Allstars - : - (3. vs 17.)
                          Feyenoord R. vs. Sarnicspor - : - (8. vs 18)
                          Göttschied vs. Borussia Lippstadt 1909 - : - (9. vs 1.)
                          TSV Viernheim vs. FC Oliblitz - : - (2. vs 6.)
                          Anti GE1909 vs. Dynamo Böblingen 84 - : - (14. vs 15.)
                          TSV Gerrnlinden vs. FC Spaten Gersthofen - : - (10. vs 13.)
                          Marßeler Luschen vs. Mafi04 - : - (11. vs 12.)
                          SC Westtünnen vs. fc-barcelona1 - : -(16. vs 4.)

                          Am 34.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 10.Gelben Karte gesperrt:Freund(Mafi04) und Nauroth(Gersthofen)

                          Der letzte Spieltag naht.Der Letzte Absteiger wird noch gesucht,für SC Westtünnen heißt es:Nur ein Sieg zählt,sonst ist der ofen aus!Bei einem Sieg mit einem Tor für SC Westtünnen,heißt es KLassenerhalt,wenn Zeitgleich Böblingen mit 2Toren unterschied verliert!

                          Spannung heißt es auch bei den Europlätze:Platz 2-5 bekommt ein Ticket
                          2.Viernheim 75P. +52Tore
                          3.Jerxheim 74P. +47Tore
                          4.barcelona 74P. +45Tore
                          5.BurnOC 73P. +56Tore
                          6.Oliblitz 72P. +52Tore

                          Viernheim wird bei einer Niederlage noch von Platz 2. auf den Sechsten Tabellenplatz zurückfallen wenn alle anderen Gewinnen....

                          Viel Glück @ all

                          Achja den Fairplaypokal den es ja nichts gibt,werde ich wohl gewinnen,Druck ich mir aus und häng ihn mir ins Zimmer
                          Zuletzt geändert von marcaos; 02.12.2011, 16:49.

                          Kommentar


                            Abend

                            Puh,... das war ein Spiel.
                            Wie immer eine enge Kiste, danke dafür, macht immer wieder Spass ein kleines kräftemessen mit Deinen Jungs marcaos
                            Wahnsinn wie eng Rang 2 - 6 zusammenliegen, soetwas hatte ich noch NIE

                            Kommentar


                              Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                              Abend

                              Puh,... das war ein Spiel.
                              Wie immer eine enge Kiste, danke dafür, macht immer wieder Spass ein kleines kräftemessen mit Deinen Jungs marcaos
                              Wahnsinn wie eng Rang 2 - 6 zusammenliegen, soetwas hatte ich noch NIE
                              Das Stimmt nur Gut das Oliblitz gegen Viernheim spielt...Ich müsste morgen FC Bayern locker schlagen,die spielen ja seit ein paar spielen nur mit 9mann...
                              Heute gings ja zum Glück nicht mehr um die Meisterschaft,wollte zwar Vize werden aber kaufen kann ich mir auch nichts dafür

                              Kommentar


                                denke mal das ich heute verliere.
                                Gegen Oliblitz spiele ich ungern.
                                Bin aber auch mit dem 6. Rang zufrieden.

                                Kommentar


                                  Also bei der Rückrunde die Du hingelegt hast bist Du heute schon leichter Favorit für mich
                                  Aber klar, gegen Oliblitz zu spielen ist nie leicht, da geb ich Dir recht.


                                  Allen einen schönen letzten Spieltag

                                  Kommentar


                                    Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                    Also bei der Rückrunde die Du hingelegt hast bist Du heute schon leichter Favorit für mich
                                    Aber klar, gegen Oliblitz zu spielen ist nie leicht, da geb ich Dir recht.


                                    Allen einen schönen letzten Spieltag
                                    hat mich selbst überrascht.
                                    Wünsch dir auch einen guten Spieltag, um die Saison gut zu beenden.
                                    War wirklich eine starke Staffel.

                                    Kommentar


                                      hab zum Saisonabschluss 3:0 verloren.
                                      Mal schauen ob es noch für die Euro reicht.


                                      Hat Spaß gemacht mit euch.
                                      Waren spannende Spiele dabei. Manchmal komische SB.

                                      danke dir Marcaos,
                                      für die vielen Statistiken und die Arbeit die du hier in den Thread reingesteckt hast. Drücke dir die Daumen für die nächste Saison.

                                      Kommentar


                                        Torjäger Tabelle nach 34.Spieltagen

                                        1.Rudolf Schlierer-------- Borussia Lippstadt1909----- 44 Tore
                                        2.Ha-Jürgen Schied------ TSV Viernheim-----------------34 Tore
                                        3.Lionel Messi------------ fc-barcelona1--------------- 32 Tore
                                        3.Thomas Stark--------- Burnoutcrew----------------- 32 Tore
                                        3.Moussa Sow----------- TSV Jerxheim--------------- 32 Tore
                                        6.Dimo Schiener--------- FC Oliblitz---------------------31 Tore
                                        7.Marco Rohrer---------- SC Sturm---------------------29Tore
                                        8.Marco,Parini-----------TSV Gerrnlinden---------------28 Tore
                                        8.Alois Lieberwirth------- Feyenoord R.----------------- 28 Tore
                                        10.Eckard Gunkel--------- Mafia 04-----------------------22 Tore
                                        11.Armin Lempke--------- Göttschied-------------------- 20 Tore

                                        Glückwunsch an Rudi"The Red Nose"Schlierer zum Torjägerpokal
                                        Zuletzt geändert von marcaos; 02.12.2011, 19:55.

                                        Kommentar


                                          Fairplaytabelle nach 34.Spieltagen

                                          Verein----------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                          1.Jerxheim ------------6----------------0--------------------0---------------------------6
                                          2.Lippstadt ------------8----------------0--------------------0---------------------------8
                                          3.Feyenoord ----------9-----------------0--------------------0---------------------------9
                                          4.Böblingen ----------10------------------0-------------------0----------------------------10
                                          5.ma Luschen --------13-----------------0-------------------0---------------------------13
                                          6.Oliblitz --------------15-----------------0--------------------0--------------------------16
                                          7.Viernheim ----------14-----------------1--------------------0---------------------------17
                                          8.Burnoutcrew ------15-----------------1--------------------0----------------------------18
                                          8.barcelona ----------15-----------------1--------------------0---------------------------18
                                          10.Göttschied ---------18-----------------1--------------------0---------------------------21
                                          11.SC Sturm ----------20-----------------0--------------------1-----------------------------25
                                          12.Anti GE ------------19-----------------3--------------------1---------------------------33
                                          13.Sarnispor ----------25-----------------3-------------------0----------------------------34
                                          14.Bayern A. ----------22-----------------1--------------------2----------------------------35
                                          15.Gerrnlinden --------22-----------------3--------------------1----------------------------36
                                          16.Westtünnen -------31----------------1--------------------1----------------------------39
                                          17.Gersthofen --------35----------------3--------------------0----------------------------44
                                          18.Mafi04 -------------42----------------4--------------------0----------------------------54
                                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          Gesamt -------------------------------------------------------------------------------------------

                                          Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer weniger Gelb/Rote oder Rote Karten hat.
                                          Lässer/Pogatetz/Uebigaul(alle Göttschied),Schuppan(Viernheim),Leitner(Westtünnen ),Duftner/Zarn (beide FC Bayern Allstars),Briem(Feyenoord),Grineisen(Burnoutcrew), Geissler(Gersthofen),
                                          Mintzel/Oberisser(beide FC Oliblitz),Burdenski/Parini/Lanthaler(alle Gerrnlinden) und Jost( Anti GE1909) müssen aufpassen, dass Sie nicht ihre 5Gelbe Karte kassieren und ein Spiel zugucken müssen...Türtscher(Sarnispor),Dammeier von Mafi04 müssen sogar aufpassen das sie nicht ihre 10.Gelbe Karte bekommen....
                                          Dammeier(Mafi04) und De Luca(Anti GE 1909) sind die einzigen Spieler die schon 2 Gelb/Rote Karten Kassierten....


                                          Damit Herzlichen Glückwunsch und Dank für die Fairste Mannschaft:An MICH! schönes Eigenlob LOL
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 02.12.2011, 17:18.

                                          Kommentar


                                            Klassenerhalt geschafft....aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen, denn wenn ich an die nächste Saison denke seh ich Schwarz und bin ein bissl ratlos...


                                            So wie sich meine Truppe die letzten Spiele präsentiert hat und vorallem mein Torwart (6/10 Gegentore verschuldet)....

                                            Kommentar


                                              ...Abstieg in die 2. Lga

                                              ...nur 37301 Zuschauer drückten die Daumen für den SCW !!!

                                              Abschluss-Training um 17:00 Uhr, -Taktische Einstellung, - Raumgewinn, - Flügelspiel und Konter waren das Motto.

                                              18:00 Uhr: Beide Manschaften betratten das Spielfeld, der SC Westtünnen und der fc barcelona Begrüssten sich, der Schiri pfief die Partie an.

                                              Die erste Halbzeit lief, Daumen drücken, ..... Halbzeitstand 0:0

                                              In der Partie Anti GE1909 gegen Dynamo Böblingen 84 stand es zur Halbzeit auch noch 0:0 , noch alles offen.

                                              Zweite Halbzeit: SC Westtünnen setzte das alles um was traininiert wurde.

                                              Ein Schlagabtausch auf beiden Seiten, immer wieder war es Messi, der für Gefahr im Strafraum des Sc Westtünnen sorgte.
                                              Aber der Torwart Messinger, hielt was zu halten gab.
                                              In der Zwieschenzeit, schoss Anti GE 1909 bereits das 2:0 gegen Dynamo und der SCW mustte nur noch ein Tor schiessen um in der Liga zu bleiben.
                                              Der SCW schaffte es aber nicht gegen die gut stehende Abwehr ein Tor zu erziehlen.
                                              Bereits die 93. Minute lief, als Baca noch einen Elfmeter zugeprochen bekam, ...Messi lief an ....!!!! ..... gehalten, Messinger war heute nicht zu bezwingen.
                                              Abpief: in der 95. Minute 0:0......die Spieler vom Sc Westtünnen liessen die Köpfe hängen und bedangten sich trotz Abstieg, bei den Fans....

                                              Danke an alle Vereine, eine coole Saison trotz Abstieg...

                                              Ganz bessonderen Dank geht an den Club TSV Jerxheim, für die zahlreichen Berichte !!!!

                                              Euer SC Wettünnen....ich komme wieder

                                              Kommentar


                                                Zusammenfassung 34.Spieltag

                                                Sportklub Sturm vs. BurnOutCrew 0 : 3 (7. vs 5.)
                                                TSV Jerxheim vs. Fc Bayern Allstars 5 : 1 (3. vs 17.)
                                                Feyenoord R. vs. Sarnicspor 1 : 1 (8. vs 18)
                                                Göttschied vs. Borussia Lippstadt 1909 0 : 2 (9. vs 1.)
                                                TSV Viernheim vs. FC Oliblitz 0 : 3 (2. vs 6.)
                                                Anti GE1909 vs. Dynamo Böblingen 84 2 : 0 (14. vs 15.)
                                                TSV Gerrnlinden vs. FC Spaten Gersthofen - : - (10. vs 13.)
                                                Marßeler Luschen vs. Mafi04 3 : 2 (11. vs 12.)
                                                SC Westtünnen vs. fc-barcelona1 0 : 0(16. vs 4.)

                                                Am 34.Spieltag sind folgende Spieler wegen ihrer 10.Gelben Karte gesperrt:Freund(Mafi04) und Nauroth(Gersthofen)

                                                Der letzte Spieltag naht.Der Letzte Absteiger wird noch gesucht,für SC Westtünnen heißt es:Nur ein Sieg zählt,sonst ist der ofen aus!Bei einem Sieg mit einem Tor für SC Westtünnen,heißt es KLassenerhalt,wenn Zeitgleich Böblingen mit 2Toren unterschied verliert!

                                                Spannung heißt es auch bei den Europlätze:Platz 2-5 bekommt ein Ticket
                                                2.Viernheim 75P. +52Tore
                                                3.Jerxheim 74P. +47Tore
                                                4.barcelona 74P. +45Tore
                                                5.BurnOC 73P. +56Tore
                                                6.Oliblitz 72P. +52Tore

                                                Viernheim wird bei einer Niederlage noch von Platz 2. auf den Sechsten Tabellenplatz zurückfallen wenn alle anderen Gewinnen....

                                                Viel Glück @ all

                                                Achja den Fairplaypokal den es ja nichts gibt,werde ich wohl gewinnen,Druck ich mir aus und häng ihn mir ins Zimmer

                                                Ergebnisse so richtig?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                                                  Klassenerhalt geschafft....aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen, denn wenn ich an die nächste Saison denke seh ich Schwarz und bin ein bissl ratlos...


                                                  So wie sich meine Truppe die letzten Spiele präsentiert hat und vorallem mein Torwart (6/10 Gegentore verschuldet)....
                                                  Glückwunsch an Dich,da ist der Kelch um ein Tor an Dich vorrüber gegangen!

                                                  Zitat von ICEMAN2010 Beitrag anzeigen
                                                  ...nur 37301 Zuschauer drückten die Daumen für den SCW !!!

                                                  Abschluss-Training um 17:00 Uhr, -Taktische Einstellung, - Raumgewinn, - Flügelspiel und Konter waren das Motto.

                                                  18:00 Uhr: Beide Manschaften betratten das Spielfeld, der SC Westtünnen und der fc barcelona Begrüssten sich, der Schiri pfief die Partie an.

                                                  Die erste Halbzeit lief, Daumen drücken, ..... Halbzeitstand 0:0

                                                  In der Partie Anti GE1909 gegen Dynamo Böblingen 84 stand es zur Halbzeit auch noch 0:0 , noch alles offen.

                                                  Zweite Halbzeit: SC Westtünnen setzte das alles um was traininiert wurde.

                                                  Ein Schlagabtausch auf beiden Seiten, immer wieder war es Messi, der für Gefahr im Strafraum des Sc Westtünnen sorgte.
                                                  Aber der Torwart Messinger, hielt was zu halten gab.
                                                  In der Zwieschenzeit, schoss Anti GE 1909 bereits das 2:0 gegen Dynamo und der SCW mustte nur noch ein Tor schiessen um in der Liga zu bleiben.
                                                  Der SCW schaffte es aber nicht gegen die gut stehende Abwehr ein Tor zu erziehlen.
                                                  Bereits die 93. Minute lief, als Baca noch einen Elfmeter zugeprochen bekam, ...Messi lief an ....!!!! ..... gehalten, Messinger war heute nicht zu bezwingen.
                                                  Abpief: in der 95. Minute 0:0......die Spieler vom Sc Westtünnen liessen die Köpfe hängen und bedangten sich trotz Abstieg, bei den Fans....

                                                  Danke an alle Vereine, eine coole Saison trotz Abstieg...

                                                  Ganz bessonderen Dank geht an den Club TSV Jerxheim, für die zahlreichen Berichte !!!!

                                                  Euer SC Wettünnen....ich komme wieder
                                                  Vielen Dank für das LOB und du steigst gewiß wieder auf,war echt Spannend bis zum Schluß,ein Tor ist bitter,aber so bin ich damals auch aus der 1.Bundesliga abgestiegen...Viel Glück in der 2.Liga und kannst ja ruih mal nächstes Jahr ein Bericht aus deiner Liga mit einfließen lassen den Link vom nächsten Thread schicke ich dir ingame dann zu...

                                                  Kommentar


                                                    [quote=marcaos;4607120]Glückwunsch an Dich,da ist der Kelch um ein Tor an Dich vorrüber gegangen![quote=marcaos;4607120]


                                                    Naja wenn man es genau nimmt sind es 1 Tor und immerhin noch 2 Punkte Vorsprung

                                                    Kommentar


                                                      Glückwunsch

                                                      [quote=Cookie;4607157][quote=marcaos;4607120]Glückwunsch an Dich,da ist der Kelch um ein Tor an Dich vorrüber gegangen!
                                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen


                                                      Naja wenn man es genau nimmt sind es 1 Tor und immerhin noch 2 Punkte Vorsprung
                                                      ...alles richtig gemacht,

                                                      Kommentar


                                                        Hallo zusammen

                                                        Und wieder eine Saison vorbei,... wie die Zeit vergeht.
                                                        Also Saison Ziel hab ich am anfang Top 3 gesagt, das hät ich dann wohl geschafft....:ugly:

                                                        Nocheinmal ein RIESENGROSSES DANKE an Markaos, die uns hier immer mit allen aktuellen Infos versorgt hat !!

                                                        Viel Glück weiterhin und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :pro:

                                                        Kommentar


                                                          [quote=Cookie;4607157][quote=marcaos;4607120]Glückwunsch an Dich,da ist der Kelch um ein Tor an Dich vorrüber gegangen!
                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen


                                                          Naja wenn man es genau nimmt sind es 1 Tor und immerhin noch 2 Punkte Vorsprung
                                                          Zitat von FC Woaplurixen Beitrag anzeigen
                                                          Hallo zusammen

                                                          Und wieder eine Saison vorbei,... wie die Zeit vergeht.
                                                          Also Saison Ziel hab ich am anfang Top 3 gesagt, das hät ich dann wohl geschafft....:ugly:

                                                          Nocheinmal ein RIESENGROSSES DANKE an Markaos, die uns hier immer mit allen aktuellen Infos versorgt hat !!

                                                          Viel Glück weiterhin und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :pro:
                                                          Danke vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison,auf jedenfall mach ich dann wieder sowas...eventuell werden die Tabellen dann erst einen Tag später aktualisiert oder ab 20Uhr,von 18uhr bis 18.30 am rechner zu hocken findet madame nicht so gut

                                                          Kommentar


                                                            Komplett NEUE Staffel

                                                            Guten Morgen,also ich bin wirklich mal Überrascht!!!
                                                            Ich bin nur mit Mafi04 in der Liga sonst kenne ich keine Mannschaft...
                                                            Da könnte der Titel klappen,sind auch zwei Meister drin...Mal schauen...
                                                            Im Gegensatz zu Viernheim(2Titel):Miese Staffel erwischt würde ich sagen da muss du wohl um die Europlätze zittern...
                                                            Mit RW Erfurt(9Titel),Kalk1899(8Titel),Lippstadt(2Titel), Manching(1T.),
                                                            Neidenstein(6Titel),Röthenbach(3Titel),Torpedo Tuborg(13Titel)

                                                            Hammer kann ich nur sagen:44Titel in der Liga WOW,Viel Spass

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Guten Morgen,also ich bin wirklich mal Überrascht!!!
                                                              Ich bin nur mit Mafi04 in der Liga sonst kenne ich keine Mannschaft...
                                                              Da könnte der Titel klappen,sind auch zwei Meister drin...Mal schauen...
                                                              Im Gegensatz zu Viernheim(2Titel):Miese Staffel erwischt würde ich sagen da muss du wohl um die Europlätze zittern...
                                                              Mit RW Erfurt(9Titel),Kalk1899(8Titel),Lippstadt(2Titel), Manching(1T.),
                                                              Neidenstein(6Titel),Röthenbach(3Titel),Torpedo Tuborg(13Titel)

                                                              Hammer kann ich nur sagen:44Titel in der Liga WOW,Viel Spass
                                                              hab es auch gerade gesehen.
                                                              Ist eine schwierige Staffel, die ich da erwischt habe.
                                                              Denke, dass ich da im Mittelfeld lande.
                                                              Habe 1 Rentner, den ich ersetzen muss.
                                                              Hab noch 2 Stammspieler verkauft, die ich während der Saison dann ersetzen muss.
                                                              Denke ist der richtige Zeitpunkt für einen Neuaufbau.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X