Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HALLO GERD
    :win:GW auch von der alten Ente:win:

    bin auch wieder in der 1.BL, mit der 2.Mannschaft von den Herthanern.
    Spiele dort noch 2 Saisons und dann kommt eine Fusion, denke das wir dann oben angreifen werden. Wäre schön wenn wir dann mal aufeinander treffen.
    Vielleicht dann in der CL

    waren doch immer schöne und spannende Duelle
    Zuletzt geändert von 56supra56; 29.02.2012, 10:53.

    Kommentar


      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      gw zur meisterschaft
      wenigstens einen titel für dortmund:p:p

      naja die kleinen brötchen kenne ich
      :pro:Meister kann auch dieses Jahr nur der BVB werden:pro:
      wenn die Bayern sich nicht steigern gibt es auch dieses Jahr keinen Titel, bzw. Pokal. Sorry, aber ist eine Tatsache.
      Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt :p:p:p

      Kommentar


        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
        :pro:Meister kann auch dieses Jahr nur der BVB werden:pro:
        wenn die Bayern sich nicht steigern gibt es auch dieses Jahr keinen Titel, bzw. Pokal. Sorry, aber ist eine Tatsache.
        Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt :p:p:p
        schleimer:p:p

        Kommentar


          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
          schleimer:p:p
          hallo, Jürgen,
          bin zwar kein Bayernfan, aber auch kein Dortmundfan.
          Ich bin seit den 70er Jahre Gladbachfan.
          Doch nach den Leistungen bis her kann es nur heißen:
          1.Dortmund
          2.Bayern
          3.Gladbach
          Schalke und Leverkusen spielen um Platz 4
          so ist die Realität
          drücke aber Bayern in der CL die Daumen, Finale Barca-Bayern, das wärs doch

          Kommentar


            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
            hallo, Jürgen,
            bin zwar kein Bayernfan, aber auch kein Dortmundfan.
            Ich bin seit den 70er Jahre Gladbachfan.
            Doch nach den Leistungen bis her kann es nur heißen:
            1.Dortmund
            2.Bayern
            3.Gladbach
            Schalke und Leverkusen spielen um Platz 4
            so ist die Realität
            drücke aber Bayern in der CL die Daumen, Finale Barca-Bayern, das wärs doch
            so könnte ich das durchaus unterschreiben:pro:

            Kommentar


              hallo??????? schon mal was von werder gehört.die unterschätzt mal nicht um platz 4. :pro:


              ailton kommt zurück und bildet mit pizza das traumsturmduo..so,ich hör nun auf am hellichten tag zu trinken

              Kommentar


                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                hallo??????? schon mal was von werder gehört.die unterschätzt mal nicht um platz 4. :pro:


                ailton kommt zurück und bildet mit pizza das traumsturmduo..so,ich hör nun auf am hellichten tag zu trinken
                na endlich mal einer mit fussballerischem Sachverstand! ich bin ganz deiner meinung svennie, ausser das mitm trinken

                Kommentar


                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  hallo??????? schon mal was von werder gehört.die unterschätzt mal nicht um platz 4. :pro:


                  ailton kommt zurück und bildet mit pizza das traumsturmduo..so,ich hör nun auf am hellichten tag zu trinken
                  OK,
                  1.Dortmund
                  2.Gladbach
                  3. Leverkusen
                  4. Bremen
                  und Bayern holt sich nächstes Jahr auch mal einen Titel, Eurofighter

                  Kommentar


                    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                    OK,
                    1.Dortmund
                    2.Gladbach
                    3. Leverkusen
                    4. Bremen
                    und Bayern holt sich nächstes Jahr auch mal einen Titel, Eurofighter
                    Gladbach soll Vize werden? die blamieren uns doch nur in der CL-so wie Schalke letztes jahr...neee, dann lieber die ollen lederhosenträger

                    Kommentar


                      danke michel...ja,gladbach wäre besser in der el aufgehoben denk ich..

                      Kommentar


                        Also habe die letzten beiden Spiele verloren, abet Juwie ist wieder 1. mit einem Punkt Vorsprung. Hoffentlich hält er das durch. Ich drück die Daumen:pro:
                        Für mich ist die Saison gelaufen (unteres Mittelfeld Platz 9-12)

                        lg Bubu

                        Kommentar


                          Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                          Gladbach soll Vize werden? die blamieren uns doch nur in der CL-so wie Schalke letztes jahr...neee, dann lieber die ollen lederhosenträger
                          Hallo Leute, sorry aber euer Sachverstand läßt mich zweifeln.

                          1.Bayern München.
                          2.Dortmund.
                          3.Gladbach.
                          4.Schalke.
                          und nicht anders.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                            Also habe die letzten beiden Spiele verloren, abet Juwie ist wieder 1. mit einem Punkt Vorsprung. Hoffentlich hält er das durch. Ich drück die Daumen:pro:
                            Für mich ist die Saison gelaufen (unteres Mittelfeld Platz 9-12)

                            lg Bubu
                            danke bubu

                            gegen den 15. und 17. sollten normalerweise 2 siege drin seit
                            sofern die sb nichts dagegen hat:pro:

                            Kommentar


                              Sensationelle Liga

                              Mehr als zwei Drittel der Liga hat nicht mal einen einzigen Spieler 600+... :ugly:

                              Und von den restlichen fünf Konkurrenten haben nur zwei 700+, keiner über 740... Das sollte machbar sein :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute, sorry aber euer Sachverstand läßt mich zweifeln.

                                1.Bayern München.
                                2.Dortmund.
                                3.Gladbach.
                                4.Schalke.
                                und nicht anders.
                                Wie kannst Du vor anderthalb Jahren noch St. Pauli gehießen haben?

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Sensationelle Liga

                                  Mehr als zwei Drittel der Liga hat nicht mal einen einzigen Spieler 600+... :ugly:

                                  Und von den restlichen fünf Konkurrenten haben nur zwei 700+, keiner über 740... Das sollte machbar sein :ugly:

                                  Da hast Du ja echt Schwein gehabt

                                  Kommentar


                                    kann mir jemand erklären wie ich ein screenshot mache.thx+lg sveni

                                    Kommentar


                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                      kann mir jemand erklären wie ich ein screenshot mache.thx+lg sveni
                                      guckst du hier

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

                                      Kommentar


                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                        kann mir jemand erklären wie ich ein screenshot mache.thx+lg sveni
                                        du musst nen fotoapparat nehmen und abdrücken

                                        ne spaß...rechts oben bei der tastatur ist eine taste "Druck" wenn du die drückst macht er ein foto von deinem aktuellen Desktop bzw. von dem was du auf dem Bildschirm siehst (Browser, Hintergrund etc) wenn du ein Screen nur von dem Inhalt des Browsers oder geöffneten Fensters machen willst, dann musst du "Alt Gr" und "Druck" gleichzeitig drücken...wird alles in die Zwischenablage kopiert und du kannst es dann einfach einfügen wo du willst-kopieren und einfügen kannste ja, oder?!

                                        Kommentar


                                          hab ich besser erklärt Onkel Jürgen :p

                                          Kommentar


                                            Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                            hab ich besser erklärt Onkel Jürgen :p
                                            dafür habe ich nur 30 sekunden gebraucht:p:p

                                            Kommentar


                                              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                              dafür habe ich nur 30 sekunden gebraucht:p:p
                                              :win: ich glaube du unterschätzt mich

                                              Kommentar


                                                Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                :win: ich glaube du unterschätzt mich
                                                würde ich mich nie trauen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  würde ich mich nie trauen
                                                  :p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                    du musst nen fotoapparat nehmen und abdrücken

                                                    ne spaß...rechts oben bei der tastatur ist eine taste "Druck" wenn du die drückst macht er ein foto von deinem aktuellen Desktop bzw. von dem was du auf dem Bildschirm siehst (Browser, Hintergrund etc) wenn du ein Screen nur von dem Inhalt des Browsers oder geöffneten Fensters machen willst, dann musst du "Alt Gr" und "Druck" gleichzeitig drücken...wird alles in die Zwischenablage kopiert und du kannst es dann einfach einfügen wo du willst-kopieren und einfügen kannste ja, oder?!

                                                    also mit fotoapparat geht sehr gut...

                                                    danke euch beiden

                                                    Kommentar


                                                      :bbounce:Hallo alle zusammen:bbounce:
                                                      habt ihr schon mal in die Betaversion reingesehen ??
                                                      die Texte sind gut und mit der neuen Taktik läßt sich auch so einiges machen
                                                      doof finde ich allerdings die vielen Bonus, vielleicht bekommt man bald noch einen wenn man nicht on ist, das wäre mal sinnvoll, da es ein Nachteil ist
                                                      die Ente ist bald wieder wer
                                                      LG an alle, vielleicht kennt mich ja noch einer :p:p:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                        Da hast Du ja echt Schwein gehabt
                                                        Joa, werde die Saison leider schwächer beginnen, als die letzte aufgehört hat..
                                                        Habe noch 8700.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Joa, werde die Saison leider schwächer beginnen, als die letzte aufgehört hat..
                                                          Habe noch 8700.
                                                          Vielleicht habe ich ja mal Zeit Dich zu bedauern:p

                                                          Kommentar


                                                            So, letzter Spieltag in Jürgens und meiner Liga!

                                                            Jürgen ist ein Punkt vor, also drückt ihm die Daumen, auf das die SB gnädig mit ihm ist:pro:.
                                                            Ich hätte heute abend nämlich gerne ne kleine Feier zur Meisterschaft von Juwie

                                                            lg Bubu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                              :bbounce:Hallo alle zusammen:bbounce:
                                                              habt ihr schon mal in die Betaversion reingesehen ??
                                                              die Texte sind gut und mit der neuen Taktik läßt sich auch so einiges machen
                                                              doof finde ich allerdings die vielen Bonus, vielleicht bekommt man bald noch einen wenn man nicht on ist, das wäre mal sinnvoll, da es ein Nachteil ist
                                                              die Ente ist bald wieder wer
                                                              LG an alle, vielleicht kennt mich ja noch einer :p:p:p

                                                              Die Beta hörst sich erstmal gut an, die vielen Boni sind eigentlich überflüssig. Ich spiele in der Beta deutlich besser. Vllt haben Taktikänderungen jetzt auch wirklich eine Wirkung. Aber man muss erstmal sehen wie es im Echtbetrieb läuft..

                                                              Ich kenn Dich zwar noch nicht, habe aber schon viel von den legendären Entenjagden auf Dich gehört, so dass Du entschieden hast erst einmal für einen längeren Zeitraum aus der Reichweite der Flinten zu entkommen

                                                              lg Bubu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X