Das glaube ich auch bei der SB weiß man nie was passiert.
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenHallo Micha
Ich will Dir ja keine Angst machen aber ich glaube es geht schon los.
Nur 1:1 gegen den 15.(nicht sauer sein ist nur Spaß)
Aber solange der Meisterkampf wenigsten von uns dreien fair geführt wird, ist mir die SB eigentlich egal. Mit der haben wir nun einmal alle zu kämpfen.
Ich drück Dir und Chris auf jeden Fall die Daumen, dass jeder heute ein Pünktchen holt!
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh da wird aber einer ein bischen kochen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEpischer 6:0-Erfolg, da
- gegen den 5.
- 6 Tore von Butragueño, Emilio
:pro:
Boh ey, Hut ab
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBoh ey, Hut ab
Leider bin ich aufgrund des einmal vergessenen Umstellens immer noch 3 Punkte hinten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenwas für ein start in die rückrunde 6 punkte geplant 1 geholt aber noch 3.er
morgen gegen den tabellenführer fehlstart
Kopf hoch, wird schon wieder:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch weiß es, absolut lächerlich! Am 1. Spieltag gabs noch ein 9:0 gegen diesen Gegner. Konnt ja wie gesagt nicht on sein, vllt. hätte ich sonst durch entsprechendes Eingreifen noch etwas retten können.
Aber solange der Meisterkampf wenigsten von uns dreien fair geführt wird, ist mir die SB eigentlich egal. Mit der haben wir nun einmal alle zu kämpfen.
Ich drück Dir und Chris auf jeden Fall die Daumen, dass jeder heute ein Pünktchen holt!
es hält sich in grenzen... in der realen bundesliga läufts ja super. das entschädigt irgendwo für den sick hier!:win:
Wünsche euch viel Glück.Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenDas wars 1:1 gegen Hollywood 09 ich verabschiede mich dann mal aus dem Titelrennen.
Wünsche euch viel Glück.Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.
Mich hat die SB gestern auch erwischt... gegen so ne Truppe wie Basel nur ein 1:1:p
Ne im Ernst hatte gestern ne Menge Glück, dass ich in der 90. noch das UE erreicht hab... Sorry hättest den Sieg verdient gehabt...
Trotzdem ist die Rückrunde noch lange... obwohl ich auch schon fast glaub dass Michael das Rennen macht. Muss heute unbedingt gewinnen sonst hat sich die Sache erledigt...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen zusammen...
Mich hat die SB gestern auch erwischt... gegen so ne Truppe wie Basel nur ein 1:1:p
Ne im Ernst hatte gestern ne Menge Glück, dass ich in der 90. noch das UE erreicht hab... Sorry hättest den Sieg verdient gehabt...
Trotzdem ist die Rückrunde noch lange... obwohl ich auch schon fast glaub dass Michael das Rennen macht. Muss heute unbedingt gewinnen sonst hat sich die Sache erledigt...sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Denke auch das Chris heute punkten wir. Kann Die A11 nicht bringen. Und falls ichs doch tue, dann ohne Bonus. Bin jedenfalls zum Spiel jedenfalls nicht on und lasse mich einfach überraschen, was dabei rausgekommen ist!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDenke auch das Chris heute punkten wir. Kann Die A11 nicht bringen. Und falls ichs doch tue, dann ohne Bonus. Bin jedenfalls zum Spiel jedenfalls nicht on und lasse mich einfach überraschen, was dabei rausgekommen ist!
Damit ist unsere Liga wieder spannend geworden.
Sorry Micha das ich mich für Chris so freue aber ich glaube das kannst du verstehen ist nichts gegen Dich.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenRESPEKT Chris 6:1 ist schon der Hammer hätte ich nicht gedacht.
Damit ist unsere Liga wieder spannend geworden.
Sorry Micha das ich mich für Chris so freue aber ich glaube das kannst du verstehen ist nichts gegen Dich.
Donnerwetter!! Vllt. basteln sie zur Zeit an der SB habe heute im FS gegen einen starken Gegener auch 6:1 gewonnen und im letzten Ligaspiel gegen einen gleichstarken 6:1 verloren. Ist schon komisch
lg Bubu
Kommentar
-
-
WinneBreuer
das 6:1 von gestern lag nicht an der sb. ich habe mich einfach nur bei aufstellung und takke verzockt. soll ja auch schon mal vorkommen. war jedenfalls meine höchste ligaspiel-niederlage überhaupt.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas 6:1 von gestern lag nicht an der sb. ich habe mich einfach nur bei aufstellung und takke verzockt. soll ja auch schon mal vorkommen. war jedenfalls meine höchste ligaspiel-niederlage überhaupt.sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenEs gab schon Manager die nach so einem Desaster gefeuert wurden
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...da ich aber mäzen, präsident, trainer und manager in einem bin, kann ich mich ja schlecht feuern. früher nannte man solche leute wohl diktator
heute heissen solche leute " MAGATH"
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...da ich aber mäzen, präsident, trainer und manager in einem bin, kann ich mich ja schlecht feuern. früher nannte man solche leute wohl diktatorZitat von svenz26 Beitrag anzeigenheute heissen solche leute " MAGATH"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenmal wieder 3:1 verloren, das Spiel war nach 28 Min entschieden, da stands schon 3:0 gege mich
lg Bubu
wird noch ne harte Saison, nur noch 10. und morgen gehts es gegen Juwie den 1.
Kommentar
-
Kommentar