Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das glaube ich auch bei der SB weiß man nie was passiert.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
      Hallo Micha
      Ich will Dir ja keine Angst machen aber ich glaube es geht schon los.
      Nur 1:1 gegen den 15.(nicht sauer sein ist nur Spaß)
      Ich weiß es, absolut lächerlich! Am 1. Spieltag gabs noch ein 9:0 gegen diesen Gegner. Konnt ja wie gesagt nicht on sein, vllt. hätte ich sonst durch entsprechendes Eingreifen noch etwas retten können.

      Aber solange der Meisterkampf wenigsten von uns dreien fair geführt wird, ist mir die SB eigentlich egal. Mit der haben wir nun einmal alle zu kämpfen.

      Ich drück Dir und Chris auf jeden Fall die Daumen, dass jeder heute ein Pünktchen holt!
      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      oh da wird aber einer ein bischen kochen
      es hält sich in grenzen... in der realen bundesliga läufts ja super. das entschädigt irgendwo für den sick hier!:win:

      Kommentar


        Oh Gott ich habe das lezte Hinrundenspiel 6:1 gegen einen direkten Konkurennten verloren:mad::mad:.

        Ich sag auch eins: Straftraining und zwei Spieler auf den TM gestellt

        Manchmal muss man hart zuschlagen:pro: Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen:p

        lg Bubu


        Kopf hoch Winne

        Kommentar


          viel Glück euch allen bei den LS:pro:

          Kommentar


            Epischer 6:0-Erfolg, da
            - gegen den 5.

            - 6 Tore von Butragueño, Emilio

            :pro:

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Epischer 6:0-Erfolg, da
              - gegen den 5.

              - 6 Tore von Butragueño, Emilio

              :pro:

              Boh ey, Hut ab

              Kommentar


                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                Boh ey, Hut ab
                Na ja, ansich ist der Sieg ja nichts besonderes - aber der Sechserpack... *träum* :ugly:

                Leider bin ich aufgrund des einmal vergessenen Umstellens immer noch 3 Punkte hinten :p

                Kommentar


                  was für ein start in die rückrunde 6 punkte geplant 1 geholt aber noch 3.er
                  morgen gegen den tabellenführer fehlstart
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
                    was für ein start in die rückrunde 6 punkte geplant 1 geholt aber noch 3.er
                    morgen gegen den tabellenführer fehlstart

                    Kopf hoch, wird schon wieder:pro:

                    Kommentar


                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      Ich weiß es, absolut lächerlich! Am 1. Spieltag gabs noch ein 9:0 gegen diesen Gegner. Konnt ja wie gesagt nicht on sein, vllt. hätte ich sonst durch entsprechendes Eingreifen noch etwas retten können.

                      Aber solange der Meisterkampf wenigsten von uns dreien fair geführt wird, ist mir die SB eigentlich egal. Mit der haben wir nun einmal alle zu kämpfen.

                      Ich drück Dir und Chris auf jeden Fall die Daumen, dass jeder heute ein Pünktchen holt!

                      es hält sich in grenzen... in der realen bundesliga läufts ja super. das entschädigt irgendwo für den sick hier!:win:
                      Das wars 1:1 gegen Hollywood 09 ich verabschiede mich dann mal aus dem Titelrennen.
                      Wünsche euch viel Glück.Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                        Das wars 1:1 gegen Hollywood 09 ich verabschiede mich dann mal aus dem Titelrennen.
                        Wünsche euch viel Glück.Bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.
                        Morgen zusammen...

                        Mich hat die SB gestern auch erwischt... gegen so ne Truppe wie Basel nur ein 1:1:p

                        Ne im Ernst hatte gestern ne Menge Glück, dass ich in der 90. noch das UE erreicht hab... Sorry hättest den Sieg verdient gehabt...
                        Trotzdem ist die Rückrunde noch lange... obwohl ich auch schon fast glaub dass Michael das Rennen macht. Muss heute unbedingt gewinnen sonst hat sich die Sache erledigt...



                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                          Morgen zusammen...

                          Mich hat die SB gestern auch erwischt... gegen so ne Truppe wie Basel nur ein 1:1:p

                          Ne im Ernst hatte gestern ne Menge Glück, dass ich in der 90. noch das UE erreicht hab... Sorry hättest den Sieg verdient gehabt...
                          Trotzdem ist die Rückrunde noch lange... obwohl ich auch schon fast glaub dass Michael das Rennen macht. Muss heute unbedingt gewinnen sonst hat sich die Sache erledigt...
                          Drücke dir heute die Daumen ich hoffe du gewinnst und hälst die Liga spannend
                          sigpic

                          Kommentar


                            Denke auch das Chris heute punkten wir. Kann Die A11 nicht bringen. Und falls ichs doch tue, dann ohne Bonus. Bin jedenfalls zum Spiel jedenfalls nicht on und lasse mich einfach überraschen, was dabei rausgekommen ist!

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              Denke auch das Chris heute punkten wir. Kann Die A11 nicht bringen. Und falls ichs doch tue, dann ohne Bonus. Bin jedenfalls zum Spiel jedenfalls nicht on und lasse mich einfach überraschen, was dabei rausgekommen ist!
                              RESPEKT Chris 6:1 ist schon der Hammer hätte ich nicht gedacht.
                              Damit ist unsere Liga wieder spannend geworden.
                              Sorry Micha das ich mich für Chris so freue aber ich glaube das kannst du verstehen ist nichts gegen Dich.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                RESPEKT Chris 6:1 ist schon der Hammer hätte ich nicht gedacht.
                                Damit ist unsere Liga wieder spannend geworden.
                                Sorry Micha das ich mich für Chris so freue aber ich glaube das kannst du verstehen ist nichts gegen Dich.

                                Donnerwetter!! Vllt. basteln sie zur Zeit an der SB habe heute im FS gegen einen starken Gegener auch 6:1 gewonnen und im letzten Ligaspiel gegen einen gleichstarken 6:1 verloren. Ist schon komisch

                                lg Bubu

                                Kommentar


                                  befürchte auch drehungen an der sb..gestern knapper 1-0 sieg gegen den 17.heut gegen den 16. ein 1-1.........hmmmmmmmm..komisch -komisch :mad:

                                  Kommentar


                                    Zeit wird es das sie die SB ändern aber ich glaube das sie dann die ganze neue SB aufspielen und es wird dann auch bekannt gegeben.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      das 6:1 von gestern lag nicht an der sb. ich habe mich einfach nur bei aufstellung und takke verzockt. soll ja auch schon mal vorkommen. war jedenfalls meine höchste ligaspiel-niederlage überhaupt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        das 6:1 von gestern lag nicht an der sb. ich habe mich einfach nur bei aufstellung und takke verzockt. soll ja auch schon mal vorkommen. war jedenfalls meine höchste ligaspiel-niederlage überhaupt.
                                        Es gab schon Manager die nach so einem Desaster gefeuert wurden
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                          Es gab schon Manager die nach so einem Desaster gefeuert wurden
                                          ...da ich aber mäzen, präsident, trainer und manager in einem bin, kann ich mich ja schlecht feuern. früher nannte man solche leute wohl diktator

                                          Kommentar


                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                            ...da ich aber mäzen, präsident, trainer und manager in einem bin, kann ich mich ja schlecht feuern. früher nannte man solche leute wohl diktator

                                            heute heissen solche leute " MAGATH"

                                            Kommentar


                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                              ...da ich aber mäzen, präsident, trainer und manager in einem bin, kann ich mich ja schlecht feuern. früher nannte man solche leute wohl diktator
                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              heute heissen solche leute " MAGATH"
                                              Der ist gut:pro:

                                              Kommentar


                                                hehe.



                                                mein name ist felix und ich möchte dich kaufen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  heute heissen solche leute " MAGATH"
                                                  :win::win::win:

                                                  Kommentar


                                                    Viel Glück heute allen bei ihren Ligaspielen:pro:

                                                    lg Bubu

                                                    Kommentar


                                                      schöner Rückrundenauftakt: 3:1 gewonnen:pro:

                                                      lg Bubu

                                                      Kommentar


                                                        auch gewonnen ..6-0


                                                        mal was kurioses..der tabellenführer gewinnt 6-0.... (5 elfmeter) 3 davon in den ersten 8 minuten hmmmmm:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Das ging grade noch mal gut .Siegtreffer in der 91 Min.zum 2:1 gegen den 14.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            mal wieder 3:1 verloren, das Spiel war nach 28 Min entschieden, da stands schon 3:0 gege mich

                                                            lg Bubu

                                                            wird noch ne harte Saison, nur noch 10. und morgen gehts es gegen Juwie den 1.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                              mal wieder 3:1 verloren, das Spiel war nach 28 Min entschieden, da stands schon 3:0 gege mich

                                                              lg Bubu

                                                              wird noch ne harte Saison, nur noch 10. und morgen gehts es gegen Juwie den 1.
                                                              hast doch genügend vorsprung, da brennt nix mehr an

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X