Wenn sich, wie von gamed versprochen, alles im Laufe einer Saison ausgleicht, dann hat die SB morgen zum letzten Mal die Gelegenheit dazu. Wirklich daran glauben tue ich aber irgendwie nicht.
Immerhin ist mir der Torjägerpokal so gut wie sicher.... wobei....
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Hast Du dir echt verdient!:pro:Außerdem liegt mir die Turbine in der EL besser, gegen den habe ich 2 mal unentschieden gespielt
Gruß Bubu
PS: Während ihr jetzt im Bett liegt, bin ich noch bis morgen früh um 06.00 Uhr fleißig bevor ich dann schlafen darf.
Morgen kann ich auch nicht live dabei sein, weil ich um 18.00 Uhr ne Sitzung habe und dann wieder nachtaktiv bin.
Habe den Titel nur der SB zu verdanken.. Also das letzte Spiel zumindest..
Musste wegen des Platincups ohne Bonus spielen (4 Verletzte insgesamt ) - und es hat trotzdem zu einem mehr als verdienten 2:2 gereicht :p
Habe den Titel nur der SB zu verdanken.. Also das letzte Spiel zumindest..
Musste wegen des Platincups ohne Bonus spielen (4 Verletzte insgesamt ) - und es hat trotzdem zu einem mehr als verdienten 2:2 gereicht :p
auch von mir meine glückwünsche an alle meister und danke für die glückwünsche zu meiner meisterschaft.
mal sehen, was für hammergruppen morgen gewürfelt werden.
ich selber habe leider 4 rentner zu verzeichnen...mal sehen, ob es mir damit gelingt, oben mitzuspielen, bei den ganzen 8000+ mannschaften
Kommentar