machts gut, bin off für heute! ein bissel trash tv auf rtl2 und rtl schauen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachts gut, bin off für heute! ein bissel trash tv auf rtl2 und rtl schauen
und vg morgen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHerzschlagfinale Teil 2
Wenn sich, wie von gamed versprochen, alles im Laufe einer Saison ausgleicht, dann hat die SB morgen zum letzten Mal die Gelegenheit dazu. Wirklich daran glauben tue ich aber irgendwie nicht.
Immerhin ist mir der Torjägerpokal so gut wie sicher.... wobei....
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Hast Du dir echt verdient!:pro:Außerdem liegt mir die Turbine in der EL besser, gegen den habe ich 2 mal unentschieden gespielt
Gruß Bubu
PS: Während ihr jetzt im Bett liegt, bin ich noch bis morgen früh um 06.00 Uhr fleißig bevor ich dann schlafen darf.
Morgen kann ich auch nicht live dabei sein, weil ich um 18.00 Uhr ne Sitzung habe und dann wieder nachtaktiv bin.
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenallen gleich vg fürs letzte ligaspiel.
mal sehen, wen sie für die neuen staffeln wieder zusammenwürfeln.
gruß
mapat
lg bubu
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
es hat nicht sollen sein! vielen dank sb! und morgen kommt dann wahrscheinlich der ochse!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:win: 3. Titel in Serie! :win:
Danke!
gw welle:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes hat nicht sollen sein! vielen dank sb! und morgen kommt dann wahrscheinlich der ochse!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade micha, hätte es dir so gegönnt
Musste wegen des Platincups ohne Bonus spielen (4 Verletzte insgesamt ) - und es hat trotzdem zu einem mehr als verdienten 2:2 gereicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe den Titel nur der SB zu verdanken.. Also das letzte Spiel zumindest..
Musste wegen des Platincups ohne Bonus spielen (4 Verletzte insgesamt ) - und es hat trotzdem zu einem mehr als verdienten 2:2 gereicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoder du bist so stark
Kommentar
-
-
Danke!
Glückwunsch Welle :win:jetzt kommst du langsam in einen Bereich wo die SB dir nichts antun kann Es sei den, du spielst gegen 10 Mann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle :win:jetzt kommst du langsam in einen Bereich wo die SB dir nichts antun kann Es sei den, du spielst gegen 10 Mann :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle :win:jetzt kommst du langsam in einen Bereich wo die SB dir nichts antun kann Es sei den, du spielst gegen 10 Mann :ugly:
dir auch gw zur meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenallen gleich vg fürs letzte ligaspiel.
mal sehen, wen sie für die neuen staffeln wieder zusammenwürfeln.
gruß
mapat
gw pat zum nächsten titel:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht? Na eine Saison werde ich mir das noch antun :p
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau du weisst es ja am besten
dir auch gw zur meisterschaft
aber ab Morgen werde ich wieder nur noch kleine Brötchen Backen.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJo, mein einziges Spiel hab ich gegen 10 Mann verloren, mit 1:0 :ugly:
Danke Jürgen,
aber ab Morgen werde ich wieder nur noch kleine Brötchen Backen.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso ne kleine pause tut auch mal gut
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEs sei den ich bekomme eine günstige Liga :pro: hab ständig Teams in der Staffel mit über 8000 as
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenin unserem zeitfenster sind auch jedemenge kracher mit 8000+ dabei
*meld*
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Danke!
Kommentar
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen*meld*
*Meld*
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengw! und du flachpfeiffe willst aufhören!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFalsch, Du bist doch der Rannehmen :ugly:
*Meld*
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenHehe stimmt! Aber ab und zu ist melden nicht verkehrt.
Die gehen bestimmt weg wie .. trockene Semmeln :ugly:Zuletzt geändert von Wellenläufer; 17.01.2012, 19:23.
Kommentar
-
-
auch von mir meine glückwünsche an alle meister und danke für die glückwünsche zu meiner meisterschaft.
mal sehen, was für hammergruppen morgen gewürfelt werden.
ich selber habe leider 4 rentner zu verzeichnen...mal sehen, ob es mir damit gelingt, oben mitzuspielen, bei den ganzen 8000+ mannschaften
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes hat nicht sollen sein! vielen dank sb! und morgen kommt dann wahrscheinlich der ochse!:mad:
S C H A D E !! ich hätte es Dir so gegönnt
Glückwunsch auch an allen anderen Meister:pro::win:
liebe Grüße Bubu
Kommentar
-
Kommentar