So, die Hinrunde mit einem 1:0 abgeschlossen. Gottseidank hat die SB nicht zugeschlagen. Ich hatte deutlichst mehr vom Spiel. Platz 5 wurde jetzt erstmal gesichert mit 4 Punkten Vorsprung auf den 6.
Wenn ich da am Ende noch stehe bin ich äußerst zufrieden.:pro:
Drückt mir mal die Daumen. lg Bubu
allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!!!!!!
nun die ENTE (vielleicht kennt der eine oder andere mich noch) spielt noch in der 3.Liga und hat zur Zeit eine AS von 5700 mit Bonus. Wenn ich so Eure Probleme gegen schwache Teams sehe, dann sollte ich Euch ja schon in 3 Saisons ärgern können und nicht erst in 6-7 Saisons BALD IST DIE ENTE BEI EUCH
nun die ENTE (vielleicht kennt der eine oder andere mich noch) spielt noch in der 3.Liga und hat zur Zeit eine AS von 5700 mit Bonus. Wenn ich so Eure Probleme gegen schwache Teams sehe, dann sollte ich Euch ja schon in 3 Saisons ärgern können und nicht erst in 6-7 Saisons BALD IST DIE ENTE BEI EUCH
danke
heizt Jürgen ja ganz schön ein,
wenn Du mal Lust auf ein FS hast, oder auch Simu, bin immer bereit
sehe dann wie weit ich von Euch noch weg bin
LG
auch mal ein fazit von sveni...bin eigentlich zufrieden,in dritter mit 5 punkten rückstand auf den ersten..also el is locker drin.das war mein ziel...und nun träum ich mal weiter,von platz 1 und ner schale
in diesem sinne: guten rutsch und passt auf euch auf ..
So Mädels, da haben wir es wieder: schon wieder ein neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.
Heute startet die Rückrunde, mal schauen wie es so läuft. Ich muss gleich zum Auftakt gegen den Tabellenführer ran. Drückt mir die Daumen:pro:
Gruß und einen guten Start in die Rückrunde wünscht
Kommentar