Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSry Sven, aber auch hier würde ich sagen - SB sei Dank!
Denke ich aber auch. Dennoch bissl verwunderlich, da es die letzten Saisons nicht mal ansatzweise so gut lief.
Naja, sind ja erst 16 Spiele absolviert. Da kann mir noch einiges negatives widerfahren!
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle auch ich habe mir heute durch ein 4:0 die Tabellenführung zurück geholt
Kommentar
-
-
Was war das denn gestern !?!:eek::win:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWas war das denn gestern !?!:eek::win:
Fand ich super!!!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFand ich super!!!:win:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas glaube ich dir aufs Wort. Erst falle ich dir in den rücken und dann hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt:ugly:
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu scheinst wirklich stark zu sein in dieser Saison... Willst Du mir mal deine AS (mit Bonus) verraten?
Gruß
Ich Habe den Code für die SB geknackt :ugly:
Ausnahmsweise sage ich sie dir diesmal nicht, sonst ärgerst du dich nur wieder schwarz, so wie sonst auch immer !:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenKlar, ich habe Superkräfte:ugly:
Ich Habe den Code für die SB geknackt :ugly:
Ausnahmsweise sage ich sie dir diesmal nicht, sonst ärgerst du dich nur wieder schwarz, so wie sonst auch immer !:p
Top, wo gibst Du den ein?
Oder schreibst Du einfach eine PN mit dem Code an "SB-Cheating"
OK, ist vermutlich auch besser so... Obwohl ich mich ja schon dran gewöhnt habe, habe ja sogar gegen einen mit maximal 6500 1:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTop, wo gibst Du den ein?
Oder schreibst Du einfach eine PN mit dem Code an "SB-Cheating"
OK, ist vermutlich auch besser so... Obwohl ich mich ja schon dran gewöhnt habe, habe ja sogar gegen einen mit maximal 6500 1:2 verloren
Ganz so schlimm ist es nicht :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDie SB kann so simpel sein :ugly:
Ganz so schlimm ist es nicht :p
Scheint so :ugly:
Kommentar
-
-
So, die Hinrunde mit einem 1:0 abgeschlossen. Gottseidank hat die SB nicht zugeschlagen. Ich hatte deutlichst mehr vom Spiel. Platz 5 wurde jetzt erstmal gesichert mit 4 Punkten Vorsprung auf den 6.
Wenn ich da am Ende noch stehe bin ich äußerst zufrieden.:pro:
Drückt mir mal die Daumen. lg Bubu
so, jezt spielt erstmal bis zum 1.1. die B-Elf
Kommentar
-
-
allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!!!!!!
nun die ENTE (vielleicht kennt der eine oder andere mich noch) spielt noch in der 3.Liga und hat zur Zeit eine AS von 5700 mit Bonus. Wenn ich so Eure Probleme gegen schwache Teams sehe, dann sollte ich Euch ja schon in 3 Saisons ärgern können und nicht erst in 6-7 Saisons
BALD IST DIE ENTE BEI EUCH
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenallen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!!!!!!
nun die ENTE (vielleicht kennt der eine oder andere mich noch) spielt noch in der 3.Liga und hat zur Zeit eine AS von 5700 mit Bonus. Wenn ich so Eure Probleme gegen schwache Teams sehe, dann sollte ich Euch ja schon in 3 Saisons ärgern können und nicht erst in 6-7 Saisons
GW zum MAnager des Tages
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenallen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!!!!!!
gw kleine ente
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGW zum MAnager des Tages
heizt Jürgen ja ganz schön ein,
wenn Du mal Lust auf ein FS hast, oder auch Simu, bin immer bereit
sehe dann wie weit ich von Euch noch weg bin
LG
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenboah jetzt werden schon rentner Manager des Tages
gw kleine ente
hab es aber auch verdient,
aber immerhin vor Gerd, so wie alles bisher bei diesem Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenWünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit
und weiterhin viel Erfolg im RL wie auch hier
Gruß
Jürgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenWünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit
und weiterhin viel Erfolg im RL wie auch hier
Gruß
Jürgen
Das wünsche ich auch Euch allen hier im FC-Cup und immer Kopf hoch halten, wenn es mal nicht prickelnd läuft.
LG Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIch wünsche Euch auch allen nen "Guten Rutsch" ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2012.
Dem kann ich mir nur anschließen:pro:
Gruß Jörg (Bubulino)
Kommentar
-
-
So Mädels, da haben wir es wieder: schon wieder ein neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.
Heute startet die Rückrunde, mal schauen wie es so läuft. Ich muss gleich zum Auftakt gegen den Tabellenführer ran. Drückt mir die Daumen:pro:
Gruß und einen guten Start in die Rückrunde wünscht
Bubu
Kommentar
-
Kommentar