hatte beides auf 1 gerad und 2 mal gelb rot gegen mark altstadt.beide verteidiger..bekomm in den simus eh oft karten.in den spielen eher selten..in einer saison nur 1 sperre wegen 5 gelben..nie ne gelb rote..und da hatte pressing auf 1 und aggro auf 3
Svennie gegen den darfste nie spielen, weil seine Spieler provozieren immer ihre Gegenspieler bis sie runterfliegen
hatte beides auf 1 gerad und 2 mal gelb rot gegen mark altstadt.beide verteidiger..bekomm in den simus eh oft karten.in den spielen eher selten..in einer saison nur 1 sperre wegen 5 gelben..nie ne gelb rote..und da hatte pressing auf 1 und aggro auf 3
simus bekomme ich auch sehr oft karten, in er liga im schnitt 10 in einer saison
gegen starke gegner aggro runter
gegen schwache gegner aggro hoch
melde mich aus der staffel 1569...
bin mit den bekannten Ajax Bubulino und FussballClub Borussia in einer staffel!
die anderen kenne ich nich vom namen her...mal sehen, ich denke ich bin spitzenanwärter auf den Titel
melde mich aus der staffel 1569...
bin mit den bekannten Ajax Bubulino und FussballClub Borussia in einer staffel!
die anderen kenne ich nich vom namen her...mal sehen, ich denke ich bin spitzenanwärter auf den Titel
hab mir mal deine Liga angeschaut...wird auch interessant! sind 2 iganesen drin (ossis und rostocker haie) die könnten dir probleme bereiten...ansonsten siehts auch nach ne ganz leichten staffel aus wie bei gerd
hab mir mal deine Liga angeschaut...wird auch interessant! sind 2 iganesen drin (ossis und rostocker haie) die könnten dir probleme bereiten...ansonsten siehts auch nach ne ganz leichten staffel aus wie bei gerd
denke schon das um den 5. platz wieder mitspielen kannst
ja die beiden iganesen gehören bei mir auch zu den favoriten
ansonsten ist es eine " leichtere" staffel
bei gerd sind schon einige gute dabei, diesmal muss er sich glaube ich
schon etwas anstrengen
Kommentar