Ich nicht solte nur ein Witz sein, Ich bekomme eine leichte Staffel, mit Lightsign und so.:win:
Bis die Liga beginnt, werde ich den Elo 101 inne haben.
ei ei ei...wenn das mal nicht überheblich klingt :p
hat gerd dir nicht erzählt, wie er von mir auf die mütze bekommen hat?
also nach meiner bilderbuch-EL-quali sind die säbel gewetzt und ich glaub inna simu hab ich dich auch schon mal gepackt könnte aber auch ein schöner traum gewesen sein
ei ei ei...wenn das mal nicht überheblich klingt :p
hat gerd dir nicht erzählt, wie er von mir auf die mütze bekommen hat?
also nach meiner bilderbuch-EL-quali sind die säbel gewetzt und ich glaub inna simu hab ich dich auch schon mal gepackt könnte aber auch ein schöner traum gewesen sein
Doch Gerd hat mir alles erzählt aber deine Zeit kommt erst noch.:win:
Und an die Simu kann ich mich nicht erinnern, ich lade dich mal.
:win:
das is das falsche spiel, svennie! handball ist nich das gleiche wie fussie...man man...hättest mal lieber mir die kohle gegeben, hätt ich was anständiges mit angestellt
Ich weiß, der/die musste aus Taktischen Gründen gehen.
ja und wieder in den letzten 10 min 2 dinger-ganz wie in der saison! ansonsten fand ich die simu gar nich sooo schlecht...und immerhin hattest du nicht mehr 10 gesunde kicker
und ich will mal bitte ohne Mannschaften aus der Elo1-100, ich hoffe der Fcup-watcher und SB-Würfler berücksichtigt meine Wünsche bin auch ganz lieb [/quote]
na wie seid ihr zufrieden mit der neuen ligaeinteilung?
ich denke diesmal wurde ganz schön durchgemischt
und so ne richtiger hammergruppe ist nicht dabei
bin in liga 1574 und habe nur noch 2 von der letzten liga dabei
muß mir meine liga erstmal in ruhe anschauen
bei bekomme ich die meistens karten wenn ich ball hoch habe
hatte beides auf 1 gerad und 2 mal gelb rot gegen mark altstadt.beide verteidiger..bekomm in den simus eh oft karten.in den spielen eher selten..in einer saison nur 1 sperre wegen 5 gelben..nie ne gelb rote..und da hatte pressing auf 1 und aggro auf 3
Kommentar