Zitat von michelmausi
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann enttäusche uns nicht
Kommentar
-
-
so liebe leuts
heute letzter spieltag, die meisten entscheidungen sind gefallen und
man kann sich entspannt das letzte spiel anschauen
außer michi der muss sich noch reinhängen
wünsche euch allen für morgen eine günstige ligaeinteilung und hoffe das ich den
einen oder anderen wiedersehen werdeZuletzt geändert von juwie; 05.12.2011, 17:56.
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAA HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :win::win::win::win:
I AM THE EL-MAN!!!!!! :pro::pro::pro::pro:
danke fürs däumchen halten!
tut mir aber auch bissl leid für Robe...
und Gerd auf die letzten Meter schön verkackt^^ aber Meisterschaft war ja eh im Sack, also druff geschissen!
also heute is ein schöner Tag olé
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAA HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :win::win::win::win:
I AM THE EL-MAN!!!!!! :pro::pro::pro:
danke fürs däumchen halten!
tut mir aber auch bissl leid für Robe...
und Gerd auf die letzten Meter schön verkackt^^ aber Meisterschaft war ja eh im Sack, also druff geschissen!
also heute is ein schöner Tag olé
glückwunsch michel, freu mich tierisch für dich
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMal wieder lachhaft die SB :mad::mad::mad: Remis gegen Platz 17
Aber heut auch mal was Positives
Glückwunsch an Michel zum Erreichen der EL :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win:Glückwunsch Gerd zur Meisterschaft.:win:
und morgen kommen wir in eine Staffel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke gleichfalls Johann :win:
Mit Ochsenhausen, Hansa Rostok und Flintbek.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBleib blos weg hab mir eine leichte Staffel bestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenglückwunsch michel, freu mich tierisch für dich
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke gleichfalls Johann :win:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
und ich will mal bitte ohne Mannschaften aus der Elo1-100, ich hoffe der Fcup-watcher und SB-Würfler berücksichtigt meine Wünsche bin auch ganz lieb
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenda will der sveni auch hin...liebe würfler-zahle gut für ne titelchance
svennie, da haste was in den falschen hals bekommen-wenn du auch dahin willst wo ich hin will, dann hast du leider keine Titelchance :win: :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigendankeeeeee, ich auch! meine kollegen gucken schon warum ich so grinse
und ich will mal bitte ohne Mannschaften aus der Elo1-100, ich hoffe der Fcup-watcher und SB-Würfler berücksichtigt meine Wünsche bin auch ganz lieb
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBleib blos weg hab mir eine leichte Staffel bestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch freu mich auf dich!
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenund ich will mal bitte ohne Mannschaften aus der Elo1-100, ich hoffe der Fcup-watcher und SB-Würfler berücksichtigt meine Wünsche bin auch ganz lieb
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauch von mir noch herzlichen glückwunsch zur meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke dir, du bist auch ein Kandidat für meine Staffel.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhat dir die gestrige niederlage nicht gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmir traut ja keiner was zu..ihr werdet euch wundern :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa die war schon heftig, mal gucken wie meine Gurken nächste Saison mit 8100+ Roh spielen werden.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas sind gute aussichten
Kommentar
-
Kommentar