Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Svennie, du alter doper
Geiles Spiel! Ich wollte Gerd heute die Meisterschaft versauen und du machst es doch wieder langweilig
Gw, is Ne richtig starke Leistung!
Warum ich 2:2 gegen Gerd spielte weiß ich net, vielleicht weil ich mal noch online war
Und Jürgen deine Meisterschaft schon im Sack?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweiss net, steht immer rk dort
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich dope nicht..die haben so auf die fresse bekommen heut von jürgen in den simu´s...die waren heiss wie frittenfett..dir auch gw zum punkt.nu wirds spannend um platz 5
Morgen wird's noch einmal spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend,
Glückwunsch zur erfolgreichen Beendigung der Mission "Gerd ärgern":win:
Hast Du gut gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw michel
der sack juckt, aber die meisterschaft ist noch lange nicht drin
Ach NY sitzt dir im Nacken??? Ich dachte die sind schlecht geworden?! Wehe du versagst...
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenJa das heißt ja jezz auch motivieren und nich mehr dopen :p
Morgen wird's noch einmal spannend
Kommentar
-
-
Einen lieben Gruß an alle, die noch die ENTE kennen.
Manage den Verein aus dem Altersheim immernoch etwas aus Zeitvertreib.
Wir spielen in der nächsten Saison in der 3.Liga. Da werden wir vielleicht noch mal einen Meistertitel und ein paar Pokale holen können. Das Potenzial für Liga 3 sollte noch für 2-3 Saisons vorhanden sein.
:bbounceanke für viele schöne und spannende Saisons und packende Ligaspiele:bbounce:
vorallem der immer spannende Kampf mit Gerd, der ja seit dem ich in Rente bin zum Serienmeister geworden ist, hat immer großen Spass gemacht.
Der FC DAGOBERT in der 3.Liga, na ja.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, einen gerechten SB-Gott, Spass am Spiel und eine erfolgreiche Restsaison, und Jürgen
zieh durch und hole Die die verdamte Schale endlich
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEinen lieben Gruß an alle, die noch die ENTE kennen.
Manage den Verein aus dem Altersheim immernoch etwas aus Zeitvertreib.
Wir spielen in der nächsten Saison in der 3.Liga. Da werden wir vielleicht noch mal einen Meistertitel und ein paar Pokale holen können. Das Potenzial für Liga 3 sollte noch für 2-3 Saisons vorhanden sein.
:bbounceanke für viele schöne und spannende Saisons und packende Ligaspiele:bbounce:
vorallem der immer spannende Kampf mit Gerd, der ja seit dem ich in Rente bin zum Serienmeister geworden ist, hat immer großen Spass gemacht.
Der FC DAGOBERT in der 3.Liga, na ja.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, einen gerechten SB-Gott, Spass am Spiel und eine erfolgreiche Restsaison, und Jürgen
zieh durch und hole Die die verdamte Schale endlich
werde alles geben, heute und morgen sind wohl die entscheidende spiele
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwieso heute spannend?morgen is unser spiel..heut sollt es keine überraschungen geben..hoffe jedenfalls nicht bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich muss gewinnen michel,sorry..aber hab so ziemlich das leichteste restprogramm ;D
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenfür dein ego reicht der punkt von gestern ...hab ein gutes gefühl,bin auswärts stärker...( muss mir ja mut machen )
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenfür dein ego reicht der punkt von gestern ...hab ein gutes gefühl,bin auswärts stärker...( muss mir ja mut machen )
7 Stück
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhmm Svenni, sah grad in unseren FS aber nicht so aus
7 Stück
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhehe ein ganz fremder:bbounce::bbounce:
seitdem du hier Bayern-Plörre ausschenkst, geh ich in eine andere Kneipe :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenFresse
seitdem du hier Bayern-Plörre ausschenkst, geh ich in eine andere Kneipe :p
verträgst halt kein gescheites bier:p:p
sogar michel verträgt es und macht ihn stark^^
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhmm Svenni, sah grad in unseren FS aber nicht so aus
7 Stück
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweichei
oleeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweichei
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMichel ist der Erfinder der SB hat nix mit Bier zu tun, verträgt er nicht. Er trinkt mehr Kaffe und isst Plätzchen und wenns mal dolle kommt auch einen Prosecco
wenns hier jeden tag kuchen gibt kann ich auch nix dafür...immerhin stimmt bei uns die mitarbeitermotivation, aber dafür muss ich auch arbeiten, das heisst anrufe tätigen, aufträge erfassen, div. korrespondenzen führen und mitarbeitern in den a... treten ich weiß, gerd, du kennst das nicht...aber es gibt leute die werden halt dafür bezahlt, dass die wirtschaft angekurbelt wird! ich hoffe gerd, du lernst das Leben jenseits von Stadionbesuchen, Praktikantinnen in den ausschnitt gucken und Feiern auch mal kennen :p dann weißte auch warum ich jeden tag nen kaffee saufe
Kommentar
-
-
7 Stück
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigeno mano...nach drei sieglosen Spielen am Stück konnte ich die SB heute mal überlisten :ugly: 1:0 in der 88. Min. gegen den Tabellenplatz 14 und wahrscheinlich 2000 AS weniger. Ich habe auf dieses Spiel z.Z. echt null Bock :mad:
gw an alle punktesammler
und vielen dank an marco für die schützenhilfe
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigeno mano...nach drei sieglosen Spielen am Stück konnte ich die SB heute mal überlisten :ugly: 1:0 in der 88. Min. gegen den Tabellenplatz 14 und wahrscheinlich 2000 AS weniger. Ich habe auf dieses Spiel z.Z. echt null Bock :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengeht deinen jungs die puste aus, gib ihnen ein gescheites bier zum trinken dann gehts wieder aufwärts
gw an alle punktesammler
und vielen dank an marco für die schützenhilfe
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenbitte jürgen mach ich doch gerne. jetzt noch 4 siege und die el ruft.
micha spielt ja übermorgen noch gegen die fighters
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann drücke ich dir mal die daumen
micha spielt ja übermorgen noch gegen die fighters
ich schiele noch auf den 4. platz.
Kommentar
-
Kommentar