Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß aus dem Altersheim
Liebe Grüße von der alten Ente, kaum bin ich weg, holt sich Jürgen die Meisterschaft. :win::win::win:
Habe mit einen Vereinsfreund eine neue Mannschaft aufgebaut, die brauch noch ihre 8 Saisons. Dann greifen wir Jürgen und Gerd an, dann gibt es nur noch 2. und 3. Plätze für Euch, aber Euroliga ist doch auch was )))))))))
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenLiebe Grüße von der alten Ente, kaum bin ich weg, holt sich Jürgen die Meisterschaft. :win::win::win:
Habe mit einen Vereinsfreund eine neue Mannschaft aufgebaut, die brauch noch ihre 8 Saisons. Dann greifen wir Jürgen und Gerd an, dann gibt es nur noch 2. und 3. Plätze für Euch, aber Euroliga ist doch auch was )))))))))
hallo ente,
bist du aus dem altersheim geflüchtet?
suche noch für den 18.12. ein FS bei mir, hast du interesse? schick mir ne pn.
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenjo, das war ne knappe kiste. musste leider ohne meinen goalgetter eto'o antreten... den meinten sie mir vorgestern kaputt zu treten.
tja...der gerd an elo. 1 :win: ......welch glanz in unserer bescheidenen hütte !!
glückwunsch dazu !!
ich selbst werde das wohl nie schaffen, weil immer, wenn ich mal ansatzweise in die nähe komme, dann gibt es in fs und ls haue und ab geht die fahrt nach ganz weit unten.
wie z.b. am 15.11.......elo platz 9 und dann im fs gegen einen 5 maligen meister und zzt. ligadritten 2:1 verloren und dann im ls gegen unseren ligadritten 3:1 verloren....ergebnis: elo - 20 plätze und - 60 punkte !!!!!
was sagt uns das ???? ligadritte sind nur fallobst !!!!!
um diese 60 pkt mal wieder aufzuholen, brauch ich ja alleine schon ne halbe saison. in der ich aber nicht ein schlechteres spiel mit einem ue oder niederlage haben darf...sonst gehts wieder abwärst !!!
gerd an elo 1 und souverän an der tabellenspitze....damit sollten sich dann auch meine titelchancen endgültig erledigt haben. wüsste nicht, wo du noch 6 pkte ( bzw. 7, bei besserer td ) lassen solltest.
und ganz nebenbei müsste ich dann auch noch alles gewinnen
muss ich aber aufpassen, dass ich nicht zufällig über ( bzw. unter ) elo 10 rutsche !!
Ich weiß wovon ich rede:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigeneinfach nur die richtige Takke gegen Gerd, dann ist auch er schlagbar.
Ich weiß wovon ich rede:p:p:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
melde mich dann auch mal hier an... ich hoffe ich kann nen 3er bei jürgen entführen. alles für die el!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmelde mich dann auch mal hier an... ich hoffe ich kann nen 3er bei jürgen entführen. alles für die el!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas würde ich nicht gut finden
wünsche allen eine faire SB :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas würde ich nicht gut finden
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkonnte gerade immerhin welle in ner simu mal schlagen, vielleicht hab ich heute mal nen glückstag!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach das hast lieber die ganze nächste woche glückstage:pro:
Kommentar
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigentakke ist scheißegal, die SB entscheidet. sorry ente bist ja schon in rente. in letzer zeit hat sich hier einiges geändert.
Dadurch ist er dann Meister geworden, mit 2 Punkte Vorsprung.
Takke und richtige (richtige Positionen) Aufstellung ist immer noch wichtig.
So konnte ich gegen Gerd auch meistens gewinnen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie SB war auch schon zu meiner Zeit entscheident, hat mich in meiner letzten Saison 12 Punkte gekostet.:mad::mad::mad: Gerd nur 5 Punkte.
Dadurch ist er dann Meister geworden, mit 2 Punkte Vorsprung.
Takke und richtige (richtige Positionen) Aufstellung ist immer noch wichtig.
So konnte ich gegen Gerd auch meistens gewinnen
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
scheiß SB :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjürgen, sind wir ehrlich! 6:6 wäre auch ok gewesen, oder was meinst du?
gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenhammer. jetzt sind die blindschleichen schon 9 punkte vor mir. :mad:
scheiß SB :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade marko, maniac ist zur zeit fast nicht zu knacken
scheiß SB
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenich denke er ist von der AS her stärker als ich.
scheiß SB
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenaufjedenfall auf gleicher höhe
aber warum stehen die blindschleichen 9 punkte vor mir?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe die Russen 0:6 auswärts geschlagen
Jetzt muss ich nur noch gegen Andreas gewinnen und die Saison kann doch noch ein annehmbares Ende finden...
dann gibt es ein richtiges finale
Kommentar
-
Kommentar