Welle was ist los bei dir ? Spielst du die FS mit deiner B-Elf?Geht ja mächtig berg ab in der ELO Rangl.
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenWelle was ist los bei dir ? Spielst du die FS mit deiner B-Elf?Geht ja mächtig berg ab in der ELO Rangl.
Die ELO ist mir erst mal nicht so wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend zusammen
heute steht das gipfelteffen bei den bvblöwen an
wünsche euch allen vg :win:
Danke, dir auch!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke, dir auch!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmal schauen wer nachher noch die weisse weste an hat
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiße Weste? :eek: Ihr habt beide noch kein Gegentor? Ich habe zwei
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenTag zusammen!
Sieg in Berlin und nun auch in FCup?
:pro:
vg gleich beim strassenderby
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw michal
vg gleich beim strassenderby
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenin den simus hab ich heute gegen ihn nicht gut ausgesehen!
die bvblöwen haben sich ganz hinten eingeigelt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenauf eine schlechte genenrealprowbe foölt ein siegreliches ls
die bvblöwen haben sich ganz hinten eingeigelt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann schau dir mal sigmaringen an!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigendie habe ich glaube erst am ende der rückrunde
Kommentar
-
WinneBreuer
Hattest Recht Jüregn, wieder mal das alte Lied von der vermasselten Generalprobe. Bin aber ehrlich, anfangs war der CAK wirklich stark.
Heute hat aber das DM den Unterschied ausgemacht und nicht Stürmerstar Kliche:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHattest Recht Jüregn, wieder mal das alte Lied von der vermasselten Generalprobe. Bin aber ehrlich, anfangs war der CAK wirklich stark.
Heute hat aber das DM den Unterschied ausgemacht und nicht Stürmerstar Kliche:bbounce::bbounce::bbounce:
war das erwartete spitzenspiel, die erste halbzeit habe ich dominiert
die zweite halbzeit war ausgeglichener, am schluß noch ne
gelb/rote für die löwen, juwie machte mal wieder den unterschied aus
die prinzessinen hatte ich auch noch nicht, dürfte aber kein
problem für dich, bist ja sehr gut drauf momentan
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW ihr Helden
Konnte sensationell mit 2:1 gewinnen :pro:
Das wird ne Seuchensaison :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw rossi, freut mich für dich
Läuft echt beschissen. IM RDP 2:0 gegen Gerd geführt und noch 2:2. Im FS wieder mal gesundgetreten und verloren und im LS macht mein Gegner wieder aus nix 1 Tor
Also ich bekomm gleich Pipi in die Augensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke
Läuft echt beschissen. IM RDP 2:0 gegen Gerd geführt und noch 2:2. Im FS wieder mal gesundgetreten und verloren und im LS macht mein Gegner wieder aus nix 1 Tor
Also ich bekomm gleich Pipi in die Augen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach nicht weinen, gibt doch wesentlich schlimmeres
Schieb mir erstmal nen Flamkuchen in den Ofen. Als Trostpflaster :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMir fällt nix ein.
Schieb mir erstmal nen Flamkuchen in den Ofen. Als Trostpflaster :p
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenSo ein Mist bis zur 55 Min.überlegen dann Gelb Rot bekommen und keine Chance mehr gegen Lahme Ente und am Ende 3:1 verloren., das siehste was so eine gelb/rote karte ausmachen kann
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh schade andreas, das siehste was so eine gelb/rote karte ausmachen kann
Und in der 91.Min noch eine.Keine Ahnung was da los war.Waren meine ersten nach dem Updatesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenKlar wenn auf einmal über 700 AS fehlen und das bei gleich starke Mannschaften.
Und in der 91.Min noch eine.Keine Ahnung was da los war.Waren meine ersten nach dem Update
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas hast für eine aggro?
Die SB wollte wohl das ich nicht gewinne auch eine art Mannschaften einzubremsenZuletzt geändert von a.grieger; 06.11.2011, 08:12.sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Ja Jürgen, wenn ich unsere Simus sehe, wirds morgen Abend wohl ne richtig enge Kiste... ein richtiges Spitzenspiel. Ich freu mich und hoffe, dass ich heute Abend nicht patze
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenJa Jürgen, wenn ich unsere Simus sehe, wirds morgen Abend wohl ne richtig enge Kiste... ein richtiges Spitzenspiel. Ich freu mich und hoffe, dass ich heute Abend nicht patze
das sehe ich auch so
spiele gegen zwillingskinder heute, sind oftmals recht unbeqeum zu spielen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin micha,
das sehe ich auch so
spiele gegen zwillingskinder heute, sind oftmals recht unbeqeum zu spielen
aber bei deinem lauf, solltest du den auch packen.
Kommentar
Kommentar