Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1) Derby - Battlesimuturnier - BMG vs. Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Megaweb Beitrag anzeigen
    ASV Hamm vs. Fohlen Elf =
    Fohlen Elf vs. ASV Hamm = 4:6 nach Verlängerung
    Die Ergebnisse zählen nach 90min
    Bitte das Ergebniss posten.

    Kommentar


      1899 kalk vs. Fohlen Elf =7:0
      Fohlen Elf vs. 1899 kalk =0:10

      Kommentar


        Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
        Die Ergebnisse zählen nach 90min
        Bitte das Ergebniss posten.
        Wenn ich das noch wüsste !?
        Ich glaube 2:2

        Kommentar


          So, ich habe jetzt auch den letzten Kölner überreden können, mich zur Simu einzuladen...

          ffc köln - Mechernich Hero Turtles läuft...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            fehlende Spiele:
            bitte einladen!

            VFL Borussia 1900 M´gladbach -
            SV ADL-Koeln
            SV ADL-Koeln - VFL Borussia 1900 M´gladbach

            ASV Hamm - VFL Borussia 1900 M´gladbach

            ....
            oder schreiben, wann ihr online seit!!!

            Kommentar


              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen


              Mechernich Hero Turtles - ffc köln 1:4
              ffc köln - Mechernich Hero Turtles Rücklade steht noch aus...

              Glückwunsch zum Sieg...
              Rückspiel
              ffc köln - Mechernich Hero Turtles 4:0, Glückwunsch zum Sieg und danke fürs Spiel!

              So, ich habe es geschafft: Meine Spiele sind erledigt... :pro:

              Allen Kölnern nochmal dankeschön für die fairen Spiele und natürlich auch an die Orga für die Orga...


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                Zitat von Megaweb Beitrag anzeigen
                1899 kalk vs. Fohlen Elf =7:0
                Fohlen Elf vs. 1899 kalk =0:10
                Bestätigt Danke Dir!

                Kommentar


                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Rückspiel
                  ffc köln - Mechernich Hero Turtles 4:0, Glückwunsch zum Sieg und danke fürs Spiel!

                  So, ich habe es geschafft: Meine Spiele sind erledigt... :pro:

                  Allen Kölnern nochmal dankeschön für die fairen Spiele und natürlich auch an die Orga für die Orga...
                  Danke ich hoffe es hat dir Spaß gemacht !


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Chelsea London KK ist da ^^
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      Da die Beiträge nur 1000 Zeichen oder so haben dürfen, und auf der Startseite die Spiele+Ergebnisse zulang werden, poste ich auf der Startseite nur noch die fehlenden Partien , damit ihr euch nicht wundert

                      Am Ende wenn wirklich ALLE Spiele fertig sind, poste ich die Ergebnisse aller Spiele nochmals zur Kontrolle

                      Die Ergebnisse speicher ich ab !
                      Zuletzt geändert von Coach95; 24.11.2011, 12:55.

                      Kommentar


                        ffc köln vs. Mönchengladbacher Allstars 1900 = 1:1
                        Mönchengladbacher Allstars 1900 vs. ffc köln = 1:2

                        Danke für die Spiele :win:
                        Zuletzt geändert von Coach95; 24.11.2011, 15:38.

                        Kommentar


                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Danke ich hoffe es hat dir Spaß gemacht !
                          Ja dankeschön war eine super Idee von euch Dreien!
                          Ich hoffe, dass es bald eine Neuauflage gibt und dabei wäre ich natürlich auch gerne wieder mit von der Partie. :pro:
                          Solltet ihr dafür noch Hilfe bei der Orga benötigen, wäre ich für mein zweitliebstes Derby (davor kommt noch DEG - Kölner Haie, 4:3 n.P. ) auch gerne bereit euch zu unterstützen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            Borussia VFL Fohlen vs SV ADL-Koeln 4:0
                            SV ADL-Koeln vs Borussia VFL Fohlen 0:1
                            Borussia VFL Fohlen vs 1.FC COCO 1:2
                            1.FC COCO vs Borussia VFL Fohlen 4:1
                            Borussia VFL Fohlen vs 1899 kalk 0:2
                            1899 kalk vs Borussia VFL Fohlen 2:1
                            Borussia VFL Fohlen vs 1.Fussballclub Köln 3:1
                            1.Fussballclub Köln vs Borussia VFL Fohlen 1:6
                            Borussia VFL Fohlen vs Chelsea London KK 7:0
                            Chelsea London KK vs Borussia VFL Fohlen 0:7
                            Borussia VFL Fohlen vs SV Colonia 1:0
                            SV Colonia vs Borussia VFL Fohlen 0:6
                            Borussia VFL Fohlen vs ffc köln
                            ffc köln vs Borussia VFL Fohlen
                            Borussia VFL Fohlen vs Hottes Horde 0:1
                            Hottes Horde vs Borussia VFL Fohlen 1:3
                            Borussia VFL Fohlen vs SG Köln-Worringen 2:0
                            SG Köln-Worringen vs Borussia VFL Fohlen 1:6
                            Borussia VFL Fohlen vs viktoria köln 97 4:0
                            viktoria köln 97 vs Borussia VFL Fohlen 1:1
                            Borussia VFL Fohlen vs ASV Hamm 3:0
                            ASV Hamm vs Borussia VFL Fohlen 1:0

                            Kommentar


                              SV Colonia vs. VFL Borussia 1900 M´gladbach = 0:1
                              VFL Borussia 1900 M´gladbach vs. SV Colonia = 7:0

                              Fohlen Elf vs. SV Colonia = 2:4
                              SV Colonia vs. Fohlen Elf = 1:1
                              SV Colonia vs. Borussia MönchengladbachII = 2:0
                              Borussia MönchengladbachII vs. SV Colonia =
                              1:0
                              SV Colonia vs. Mechernich Hero Turtles = 2:1
                              Mechernich Hero Turtles vs. SV Colonia = 2:0
                              1.FC Panda vs. SV Colonia = 2:2
                              SV Colonia vs. 1.FC Panda = 0:0

                              SV Colonia vs. Borussia Mönchengladbach IV =
                              Borussia Mönchengladbach IV vs. SV Colonia =
                              SV Colonia vs. FC Borussia Chemnitz-Furth = 1:3
                              FC Borussia Chemnitz-Furht vs. SV Colonia = 4:0

                              Borussia VFL Fohlen vs. SV Colonia = 1:0
                              SV Colonia vs. Borussia VFL Fohlen = 0:6
                              Mönchengladbacher Allstars 1900 vs. SV Colonia = 4:0
                              SV Colonia vs. Mönchengladbacher Allstars 1900 = 2:5

                              SV Colonia vs. VFL Borussia Mönchengladbach 1900 =
                              VFL Borussia Mönchengladbach 1900 vs. SV Colonia =

                              SV Colonia vs. Borussia Mönchengladbach VFL 1900 =
                              Borussia
                              Mönchengladbach VFL 1900 vs. SV Colonia =

                              Kommentar


                                1.Fussballclub Köln ist on!


                                Fehlt noch:


                                Borussia Mönchengladbach IV vs. 1.Fussballclub Köln =
                                1.Fussballclub Köln vs. Borussia Mönchengladbach IV =

                                1.Fussballclub Köln vs. VFL Borussia Mönchengladbach 1900 =
                                VFL Borussia Mönchengladbach 1900 vs. 1.Fussballclub Köln =
                                Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 24.11.2011, 16:19.


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  wollte schnell noch was loswerden zum thema gladbach vs köln
                                  also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
                                  alles wurde klar gemacht und nen guter preis ausgehandelt
                                  da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
                                  jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????

                                  Kommentar


                                    Zitat von Grafmarcello Beitrag anzeigen
                                    wollte schnell noch was loswerden zum thema gladbach vs köln
                                    also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
                                    alles wurde klar gemacht und nen guter preis ausgehandelt
                                    da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
                                    jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????
                                    100%


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      Zitat von Grafmarcello Beitrag anzeigen
                                      wollte schnell noch was loswerden zum thema gladbach vs köln
                                      also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
                                      alles wurde klar gemacht und nen guter preis ausgehandelt
                                      da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
                                      jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????
                                      Der ist blos sauer, weil die Kölner letzte Saison die zwei Klatschen im Derby bekommen haben...
                                      Sollte er allerdings tatsächlich darauf bestehen, frage ich mich, wie der Mann denn sein Geschäft finanzieren will...


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        Zitat von Grafmarcello Beitrag anzeigen
                                        wollte schnell noch was loswerden zum thema gladbach vs köln
                                        also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
                                        alles wurde klar gemacht und nen guter preis ausgehandelt
                                        da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
                                        jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????
                                        Mega lächerlich !!!

                                        Kommentar


                                          also mir fehlen noch 3 spiele komplett aber die sind nie online wenn ich mal nach ihnen such

                                          und 2 haben mich nachm hinspiel nich zum rückspiel eingeladen


                                          weiß nu auch nich mehr was ich machen soll :ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Knollo Beitrag anzeigen
                                            also mir fehlen noch 3 spiele komplett aber die sind nie online wenn ich mal nach ihnen such

                                            und 2 haben mich nachm hinspiel nich zum rückspiel eingeladen


                                            weiß nu auch nich mehr was ich machen soll :ugly:
                                            Schreib sie ingame an, dass hat bei ffc köln und bei Worringen geholfen.


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              Borussia VFL Fohlen vs SV ADL-Koeln 4:0
                                              SV ADL-Koeln vs Borussia VFL Fohlen 0:1
                                              Borussia VFL Fohlen vs 1.FC COCO 1:2
                                              1.FC COCO vs Borussia VFL Fohlen 4:1
                                              Borussia VFL Fohlen vs 1899 kalk 0:2
                                              1899 kalk vs Borussia VFL Fohlen 2:1
                                              Borussia VFL Fohlen vs 1.Fussballclub Köln 3:1
                                              1.Fussballclub Köln vs Borussia VFL Fohlen 1:6
                                              Borussia VFL Fohlen vs Chelsea London KK 7:0
                                              Chelsea London KK vs Borussia VFL Fohlen 0:7
                                              Borussia VFL Fohlen vs SV Colonia 1:0
                                              SV Colonia vs Borussia VFL Fohlen 0:6
                                              Borussia VFL Fohlen vs ffc köln 1:1
                                              ffc köln vs Borussia VFL Fohlen 1:3
                                              Borussia VFL Fohlen vs Hottes Horde 0:1
                                              Hottes Horde vs Borussia VFL Fohlen 1:3
                                              Borussia VFL Fohlen vs SG Köln-Worringen 2:0
                                              SG Köln-Worringen vs Borussia VFL Fohlen 1:6
                                              Borussia VFL Fohlen vs viktoria köln 97 4:0
                                              viktoria köln 97 vs Borussia VFL Fohlen 1:1
                                              Borussia VFL Fohlen vs ASV Hamm 3:0
                                              ASV Hamm vs Borussia VFL Fohlen 1:0

                                              soooooo hab es endlich geschafft, habe alle meine spiele hinter mir gebracht
                                              danke an alle

                                              Kommentar


                                                1.FC COCO - Borussia VFL Fohlen 2:1 , 4:1
                                                1.FC COCO - Borussia MönchengladbachII 9:0 , 12:0
                                                1.FC COCO - Mechernich Hero Turtles 10:0 , 15:0
                                                1.FC COCO - FC Borussia Chemnitz-Furth 8:1 , 5:0
                                                1.FC COCO - VFL Borussia 1900 M´gladbach 7:0 , 3:1
                                                1.FC COCO - 1.FC Panda 3:0 , 6:1
                                                1.FC COCO - Borussia Mönchengladbach VFL 1900
                                                1.FC COCO - Borussia Mönchengladbach IV
                                                1.FC COCO - VFL Borussia Mönchengladbach 1900
                                                1.FC COCO - Mönchengladbacher Allstars 1900 1:0 , 4:1
                                                1.FC COCO - Fohlen Elf 8:0 , 2:0 danke für die spiele

                                                Kommentar


                                                  Fohlen Elf vs. Chelsea London KK 6:0
                                                  Chelsea London KK vs. Fohlen Elf 0:6

                                                  danke für die Simus

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Megaweb Beitrag anzeigen
                                                    Fohlen Elf vs. Chelsea London KK 6:0
                                                    Chelsea London KK vs. Fohlen Elf 0:6

                                                    danke für die Simus

                                                    bestätigt ^^
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      ffc köln vs. Fohlen Elf 6:0 thx ffc (in der kurzen Zeit hab ich die Simus dann auch bald durch)

                                                      Kommentar


                                                        Ich sag´s schon mal für die die Ihre Spiele schon alle erledigt haben.
                                                        Nachdem ALLE ihre Spiele erledigt haben, werte ich die Tabelle aus,
                                                        anschließend bekommt jeder nochmal einen Gegner, je nachdem wie die Platzierungen am Ende sind !!!

                                                        Also bitte nicht weglaufen !!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Megaweb Beitrag anzeigen
                                                          ffc köln vs. Fohlen Elf 6:0 thx ffc (in der kurzen Zeit hab ich die Simus dann auch bald durch)
                                                          Kann beide Ergenisse bestätigen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hansmfrank Beitrag anzeigen
                                                            Kann beide Ergenisse bestätigen

                                                            Beide ? :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                                                              Beide ? :ugly:
                                                              Ja beide.
                                                              Hin- und Rückspiel

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X