VfL Borussia Mönchengladbach 1900 ist hiermit nicht mehr beim Turnier dabei. Suche einen Nachfolger.
Er ignoriert mich nun auch ingame desswegen sehe ich keinen Grund mehr ihn hier mitzuspielen lassen, da er ja eh selten bzw garnicht hier on ist und die Spiele bestreitet.
Weiß ich leider auch nicht, zumal er Mit im Orga Team ist
Geschrieben hat der mir nicht und CJ (mit Orga) glaube auch nicht.
Schreibe in ingame evt nochmals an .. villt meldet er sich ja die Tage. Bzw zum Wochenende hin
Hi, habe seit über eine Woche meine Spiele fertig, außer gg. ADL Köln! Habe mehrfach geschaut, ob er online ist, es war nieder Fall. Habe ihn dann angeschrieben. Wir hatten uns vorgestern für 18 Uhr verabredet. Ich war um 18:04 Uhr online und er nicht! Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört!
Gruß Aron2005
VfL Borussia Mönchengladbach 1900 ist hiermit nicht mehr beim Turnier dabei. Suche einen Nachfolger.
Er ignoriert mich nun auch ingame desswegen sehe ich keinen Grund mehr ihn hier mitzuspielen lassen, da er ja eh selten bzw garnicht hier on ist und die Spiele bestreitet.
Die IFC Eintracht Islànda um Toni_Alvarese ist ein Riesen Gladbach Fan und wäre nur allzu gern dabei
Überlegs dir jut ... kannst mich gerne annehmen
Sehe ich auch so, Nachrücker ist FC Eintracht Islànda / Toni_Alvarese
Ich bin ganz verwirrt. Also bin ich doch Gladbacher?!
Ich bin ganz verwirrt. Also bin ich doch Gladbacher?!
ja ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hast du schon eine Deadline gesetzt, mit genauem Datum+Uhrzeit ?
Nein, aber könnte ich demnächst machen bzw wir festlegen.
Denn iwann muss ja noch die letzte Runde gespielt werden, erster der Kölner gegen erster der BMG , zweiter der Kölner gegen zweiter der BMG usw. dadruch kann man ja die EXTRA-Punkte holen.
Das sich peonbrueder schon ewig nicht mehr gemeldet hat und sich auch nicht auf unsere PN etc. gemeldet hat, haben wir nun einen Nachfolger für ihn gesucht & auch gefunden
Das sich peonbrueder schon ewig nicht mehr gemeldet hat und sich auch nicht auf unsere PN etc. gemeldet hat, haben wir nun einen Nachfolger für ihn gesucht & auch gefunden
Nachfolger : FC Geissbock Köln
Was bedeutet das jetzt für die Gladbacher, die schon gegen peonbrueder gespielt hatten?
Muss ich jetzt gegen Geibock nochmal ´ran?
SG Köln-Worringen vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. SG Köln-Worringen =
Hottes Horde vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. Hottes Horde =
IFC Eintracht Islànda vs. FC Geissbock Köln =
FC Geissbock Köln vs. IFC Eintracht Islànda =
Chelsea London KK vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. Chelsea London KK =
ffc köln vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. ffc köln =
1.FC COCO vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. 1.FC COCO =
ASV Hamm vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. ASV Hamm =
1899 kalk vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. 1899 kalk =
SV Colonia vs. IFC Eintracht Islànda =
IFC Eintracht Islànda vs. SV Colonia =
1.Fussballclub Köln vs. IFC Eintracht Islànda0:3 IFC Eintracht Islànda vs. 1.Fussballclub Köln 2:0
Ausstehende Gegner werden wohl heute oder morgen inGame angeschrieben.
chelsea london kk ist bereit für die spiele
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar