sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Da die Beiträge nur 1000 Zeichen oder so haben dürfen, und auf der Startseite die Spiele+Ergebnisse zulang werden, poste ich auf der Startseite nur noch die fehlenden Partien , damit ihr euch nicht wundert
Am Ende wenn wirklich ALLE Spiele fertig sind, poste ich die Ergebnisse aller Spiele nochmals zur Kontrolle
Ja dankeschön war eine super Idee von euch Dreien!
Ich hoffe, dass es bald eine Neuauflage gibt und dabei wäre ich natürlich auch gerne wieder mit von der Partie. :pro:
Solltet ihr dafür noch Hilfe bei der Orga benötigen, wäre ich für mein zweitliebstes Derby (davor kommt noch DEG - Kölner Haie, 4:3 n.P. ) auch gerne bereit euch zu unterstützen...
Borussia VFL Fohlen vs SV ADL-Koeln 4:0
SV ADL-Koeln vs Borussia VFL Fohlen 0:1
Borussia VFL Fohlen vs 1.FC COCO 1:2
1.FC COCO vs Borussia VFL Fohlen 4:1
Borussia VFL Fohlen vs 1899 kalk 0:2
1899 kalk vs Borussia VFL Fohlen 2:1
Borussia VFL Fohlen vs 1.Fussballclub Köln 3:1
1.Fussballclub Köln vs Borussia VFL Fohlen 1:6
Borussia VFL Fohlen vs Chelsea London KK 7:0
Chelsea London KK vs Borussia VFL Fohlen 0:7
Borussia VFL Fohlen vs SV Colonia 1:0
SV Colonia vs Borussia VFL Fohlen 0:6
Borussia VFL Fohlen vs ffc köln
ffc köln vs Borussia VFL Fohlen
Borussia VFL Fohlen vs Hottes Horde 0:1
Hottes Horde vs Borussia VFL Fohlen 1:3
Borussia VFL Fohlen vs SG Köln-Worringen 2:0
SG Köln-Worringen vs Borussia VFL Fohlen 1:6
Borussia VFL Fohlen vs viktoria köln 97 4:0
viktoria köln 97 vs Borussia VFL Fohlen 1:1
Borussia VFL Fohlen vs ASV Hamm 3:0
ASV Hamm vs Borussia VFL Fohlen 1:0
SV Colonia vs. VFL Borussia 1900 M´gladbach =0:1
VFL Borussia 1900 M´gladbach vs. SV Colonia = 7:0 Fohlen Elf vs. SV Colonia =2:4
SV Colonia vs. Fohlen Elf = 1:1 SV Colonia vs. Borussia MönchengladbachII = 2:0
Borussia MönchengladbachII vs. SV Colonia =1:0 SV Colonia vs. Mechernich Hero Turtles =2:1
Mechernich Hero Turtles vs. SV Colonia = 2:0 1.FC Panda vs. SV Colonia =2:2
SV Colonia vs. 1.FC Panda = 0:0 SV Colonia vs. Borussia Mönchengladbach IV =
Borussia Mönchengladbach IV vs. SV Colonia = SV Colonia vs. FC Borussia Chemnitz-Furth =1:3
FC Borussia Chemnitz-Furht vs. SV Colonia = 4:0 Borussia VFL Fohlen vs. SV Colonia = 1:0
SV Colonia vs. Borussia VFL Fohlen = 0:6 Mönchengladbacher Allstars 1900 vs. SV Colonia = 4:0
SV Colonia vs. Mönchengladbacher Allstars 1900 = 2:5 SV Colonia vs. VFL Borussia Mönchengladbach 1900 =
VFL Borussia Mönchengladbach 1900 vs. SV Colonia = SV Colonia vs. Borussia Mönchengladbach VFL 1900 =
Borussia Mönchengladbach VFL 1900 vs. SV Colonia =
wollte schnell noch was loswerden zum thema gladbach vs köln
also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
alles wurde klar gemacht und nen guter preis ausgehandelt
da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????
also wollte mir gestern nen handy kaufen oder besser gesagt meine frau und es mir dann zu weihnachten schenken
da meldet er sich ein tag später nochmal und meint " hab ich jetzt erst gelesen, du bist ja gladbacher und ich als kölner kann dir dann doch nicht das handy verkaufen"
jetzt mal ohne spaß und bei aller liebe aber is das nicht nen bisschen lächerlich ?????
Der ist blos sauer, weil die Kölner letzte Saison die zwei Klatschen im Derby bekommen haben...
Sollte er allerdings tatsächlich darauf bestehen, frage ich mich, wie der Mann denn sein Geschäft finanzieren will...
Borussia VFL Fohlen vs SV ADL-Koeln 4:0
SV ADL-Koeln vs Borussia VFL Fohlen 0:1
Borussia VFL Fohlen vs 1.FC COCO 1:2
1.FC COCO vs Borussia VFL Fohlen 4:1
Borussia VFL Fohlen vs 1899 kalk 0:2
1899 kalk vs Borussia VFL Fohlen 2:1
Borussia VFL Fohlen vs 1.Fussballclub Köln 3:1
1.Fussballclub Köln vs Borussia VFL Fohlen 1:6
Borussia VFL Fohlen vs Chelsea London KK 7:0
Chelsea London KK vs Borussia VFL Fohlen 0:7
Borussia VFL Fohlen vs SV Colonia 1:0
SV Colonia vs Borussia VFL Fohlen 0:6
Borussia VFL Fohlen vs ffc köln 1:1
ffc köln vs Borussia VFL Fohlen 1:3
Borussia VFL Fohlen vs Hottes Horde 0:1
Hottes Horde vs Borussia VFL Fohlen 1:3
Borussia VFL Fohlen vs SG Köln-Worringen 2:0
SG Köln-Worringen vs Borussia VFL Fohlen 1:6
Borussia VFL Fohlen vs viktoria köln 97 4:0
viktoria köln 97 vs Borussia VFL Fohlen 1:1
Borussia VFL Fohlen vs ASV Hamm 3:0
ASV Hamm vs Borussia VFL Fohlen 1:0
soooooo hab es endlich geschafft, habe alle meine spiele hinter mir gebracht
danke an alle
Fohlen Elf vs. Chelsea London KK 6:0
Chelsea London KK vs. Fohlen Elf 0:6
danke für die Simus
bestätigt ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich sag´s schon mal für die die Ihre Spiele schon alle erledigt haben.
Nachdem ALLE ihre Spiele erledigt haben, werte ich die Tabelle aus,
anschließend bekommt jeder nochmal einen Gegner, je nachdem wie die Platzierungen am Ende sind !!!
Kommentar