veranstalte nen 32 er premiumturnier round robin. es heißt Krombacher Premium Cup.
zu gewinnen gibt es insgesamt 27 mille. würd mich freuen wenn der ein oder andere mit dabei wäre...
Real-Hawklords 1:1
Damit ist Freital in der Tat endgültig Meister. Da laß ich doch erstmals meinen Reserve ST spielen & der macht doch glatt den Ausgleich.
Dann mal Glückwunsch von mir an master zur Meisterschaft !
Glückwunsch zur Meisterschaft FC Freital, Du hast es mehr als verdient !!!
Bin wohl als Dritter auch durch und damit als Aufsteiger mehr als zufrieden.
gw freital, und auch dem rest alles gute!
ich hoffe die ligen werden mal kräftig gemischt, ein wenig abwechslung wäre ja nett.
ansonsten eine stinklangweilige saison - ich kann mich natürlich über das abschneiden nicht beschweren, aber wenn ich mir die tabelle angucke (nicht die einzelnen platzierungen!!! sondern komplett) dann kann man sich ja nur totlachen.
sunny, weil du ja mod bist an dieser stelle - kannst du bitte weitergeben (wahrscheinlich hast du das schon) dass eeltje, esens und yoghurt aus dem verkehr gezogen werden?
hab keinen bock die nochmal wiederzusehen!
Zum Abschluss 2:0 zu Hause gegen fair play gewonnen.
Bin mit meinem 3.Platz natürlich sehr zufrieden.
Hoffe wir gehen alle gestärkt in die nächste Runde !!!
hallo in die runde saison ist endlich vorbei habe jetzt meine 2 saison in der 1.bulli überlebt!
bin doch eigentlich ganz zufrieden mein team freut sich auf die neuen aufgaben wir werden weiter hart trainieren und freuen uns auf die neue liga!
gw lattenkracher hast ne klasse saison gespielt!
auch ruffy gw an dich hast für deine 2 saison gut mitgespielt da oben respect!
und jetzt mit pauken und trompeten gw an useren neuen meister FC FREITAL!!!!!!
Joa ich bin zu frieden, platz 4 war mein Ziel und so ist es auch gekommen. Nächste Saison gehts ein bissel berg ab, Bau gerade mein Team um un da mussten die alten Spieler erstmal wech. Damit sind zwar auch 4 Leistungsträger abgehaun aber ich hab richtig starke jugend nachgezogen, mal schaun wie ich mich halten werde. Auf jedenfall erstmal die täglichen kosten dadurch runtergefahren.
mfg und ne schicke neue Liga wünsch ich euch...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Freundschaftsspiel gegen Sunny, oh oh was machst du nur.
Wo ist er hin, der Sunshine SV der einst so gut war....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar