1. BL 33 - die BIBO-Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75

nanana, nicht meckern.
    durfte ich auch nicht. sonst gibt es wieder schimpfe!

Kommentar

• masterkicker
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 496
      • SGD Kickers 09

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
      ich glaub da brauch ich net viel zu sagen, deine jungs haben den alc vorm spiel nich vertragen.
      mal im ernst, ist echt nen witz:mad:
      nächstes spiel bekomme sie alle Alc verbot,diese unfähigen Alkis

Kommentar

• Hawklords
        Bankdrücker
        • 28.12.2007
        • 52
        • Hawklords
        • Hawklords

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
        FC Freital-1.FC Krombacher 1:5 sehr realistich

langsam kotzt mich das hier immer mehr an
        Was soll uns Schranz erst sagen. Letzte Saison durchmaschiert & diesmal ...
        Ach, Hawks-Red Star 1:0

Kommentar

• Hawklords
          Bankdrücker
          • 28.12.2007
          • 52
          • Hawklords
          • Hawklords

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          nanana, nicht meckern.
          durfte ich auch nicht. sonst gibt es wieder schimpfe!
          Nützt doch auch nix Henning. Nervt uns doch alle. Bleibt halt nur zu hoffen das bald was gemacht wird & dann nicht gleich wieder das nächste Ding auftritt.

Kommentar

• heze75

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
            Nützt doch auch nix Henning. Nervt uns doch alle. Bleibt halt nur zu hoffen das bald was gemacht wird & dann nicht gleich wieder das nächste Ding auftritt.
            Schön dass du nicht mehr böse auf mich bist.
            Und auch klasse das mal andere meckern und ich merke, dass es nicht an mir liegt und ich alles falsch sehe.
            Egal, ich habs mir ja auch zu Herzen genommen - entweder über den Müll lachen und abwarten, oder sich ärgern. Ersteres ist immer besser.

PS: Ich gehe auch mal davon aus, dass Schranz und Sunny nicht mehr mit den Teams aus den Vorjahr spielen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
            Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2009, 18:54.

Kommentar

• Fc Schranz
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 324
              • -Spoox-
              • Fc Schranz

Was soll uns Schranz erst sagen. Letzte Saison durchmaschiert & diesmal ...
              Ach, Hawks-Red Star 1:0

ich sag gar nix^^ denn ich bin euer meister!

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                Stammspieler

• 16.01.2008
                • 627
                • UnsUwe24
                • HSV Lattenkracher 72

So endlich nicht mehr der Gejagte !!!

Gegen FC GuterHoffnung kann ich einfach nicht gewinnen !!!

Glückwunsch.

Morgen dürften es aber gerne mal wieder 3 Punkte sein.

Gruß
                der Lattenkracher

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

PS: Ich gehe auch mal davon aus, dass Schranz und Sunny nicht mehr mit den Teams aus den Vorjahr spielen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
                  Falsche Annahme....

Ich habe heute gegen mainza 1:0 verloren !!! gegen den Tabellenletzten (der noch aktiv spielt)!!!!!
                  nur mal so nebenbei.. ich hatte ne AS von 4825..... nun durch ne gelb-rote geschwächt, aber morgen ggn esens is ja latte....
                  ich spiele imemr ncoh mit stamm.. und ich shee auch nciht ein mit js oder so z spielen.. ich will noch so lange die stärkste mannschaft auf den platz schicken wie ich es kann, da am ende der saison leider einige altersbedingt die segel streichen.. aber es sei nochmal erwähnt..

4825 !!!!!!

udn nun viel spass beim diskutieren ....
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                    Falsche Annahme....

Ich habe heute gegen mainza 1:0 verloren !!! gegen den Tabellenletzten (der noch aktiv spielt)!!!!!
                    nur mal so nebenbei.. ich hatte ne AS von 4825..... nun durch ne gelb-rote geschwächt, aber morgen ggn esens is ja latte....
                    ich spiele imemr ncoh mit stamm.. und ich shee auch nciht ein mit js oder so z spielen.. ich will noch so lange die stärkste mannschaft auf den platz schicken wie ich es kann, da am ende der saison leider einige altersbedingt die segel streichen.. aber es sei nochmal erwähnt..

4825 !!!!!!

udn nun viel spass beim diskutieren ....
                    war ja auch nur ne vermutung, nenne es von mir aus wunschdenken...
                    und da ich bei dir davon ausgehe, dass es stimmt und keine irrtümer vorliegen (hast du vielleicht das alter deiner stammelf addiert, um auf 4825 zu kommen?!?), zeigt es leider umso mehr die lächerlichkeit der ganzen geschichte...
                    oder auch die tabelle. vergessen wir mal die letzten drei, schaut mal von schranz zu madrid, wie viele punkte dazwischen sind. als ginge es nur darum, die differenz möglichts gering zu halten, und so gehen dann die spiele aus.
                    mir tut es einfach für die leid, die es anders verdienen würden.
                    es ist nicht so, dass ich irgendwem was nicht gönne, und ich kann mich ganz sicher nicht beschweren. aber um die finde ichs schade. punkt, das musste mal wieder raus. ich hoffe es wird nicht als meckern empfunden, okay?

Kommentar

• heze75

Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                      Gegen FC GuterHoffnung kann ich einfach nicht gewinnen !!!

Glückwunsch.
                      Danke, und ich würde gerne versprechen, morgen freital auch zu ärgern, wenn ich wüsste warum ich gewinne bzw verliere...
                      aber das hat ja krombacher heute schon erledigt, und wie:eek:

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                        Stammspieler

• 16.01.2008
                        • 627
                        • UnsUwe24
                        • HSV Lattenkracher 72

Danke, und ich würde gerne versprechen, morgen freital auch zu ärgern, wenn ich wüsste warum ich gewinne bzw verliere...
                        aber das hat ja krombacher heute schon erledigt, und wie:eek:
                        Darauf habe ich auch bereits ein paar Krombacher getrunken !!! Prost.

Klar können Außenseiter auch mal Spiele gegen stärkere Mannschaften gewinnen, wobei ich meine Truppe von der Aufstellung nicht zu den schlechtesten zähle. Das Krombacher gegen Freital 5:1 gewinnt, ist natürlich ein Hammer, den der schickt glaube ich die stärkste Truppe ins Rennen.

Ich habe auch noch ne Frage an die Profis unter Euch: Lohnt es sich noch mit Stürmer zu spielen ???? Tore schiessen sie ja keine !!!!!

Erstmal Gruß und locker bleiben

der Lattenkracher

Kommentar

• Hawklords
                          Bankdrücker
                          • 28.12.2007
                          • 52
                          • Hawklords
                          • Hawklords

Darauf habe ich auch bereits ein paar Krombacher getrunken !!! Prost.

Klar können Außenseiter auch mal Spiele gegen stärkere Mannschaften gewinnen, wobei ich meine Truppe von der Aufstellung nicht zu den schlechtesten zähle. Das Krombacher gegen Freital 5:1 gewinnt, ist natürlich ein Hammer, den der schickt glaube ich die stärkste Truppe ins Rennen.

Ich habe auch noch ne Frage an die Profis unter Euch: Lohnt es sich noch mit Stürmer zu spielen ???? Tore schiessen sie ja keine !!!!!

Erstmal Gruß und locker bleiben

der Lattenkracher
                          Naja, man braucht sich ja nur mal unsere Torschützenliste anzusehen. Da sind exakt 3 ST drin. Auch wenn man mal die Diskussionen im Forum verfolgt. Anderswo siehts genauso aus. Meine 2 ST haben genau 2 Tore gemacht
                          Aber wenn man mal den Ticker verfolgt, geben die ST ca. 90 % der Vorlagen.
                          Ich denke mal, wie mans macht ists eh verkehrt. Ich mach so weiter wie bisher (bin ja auch nicht unzufrieden ) & hoffe auf das nächste Update.
                          Und nochmal, weder bin/ noch war ich sauer auf Henning. Nur alles Meckern hier im Thread nutz nix !!! Der einzige Trost war letzte Saison das Schranz wirklich verdient Meister wurde (& jetzt lächerlicherweise fast um den Abstieg spielt).

Kommentar

• heze75

wollte auch gerade antworten, und hatte manschetten weil du ja die "profis" angesprochen hast.
                            ich spiele nur mit einem stürmer, weil ich gelesen hatte zwei würdens hier im spiel nicht bringen... keine ahnung.
                            aber ich sehe das genauso wie hawki - meiner schiesst zwar keine tore, aber wurschelt im liveticker ziemlich heftig mit. also lass ich ihn.

aber bei allem gemotze (was ich ich ja sowieso so net darf, da wacht ja jemand mit adler,- bzw falkenaugen über mich) finde ich es drollig, dass man angstgegner hat.
                            Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2009, 23:19.

Kommentar

• 1FC Krombacher
                              Wasserträger
                              • 16.03.2008
                              • 28
                              • Düse
                              • 1 FC Krombacher

ist schon alles witzig hier. gewinne mit ner 4155 er aufstellung gegn freital und dann noch deutlich
                              also ich spiele ganz ohne stürmer und hab gestern die 5 buden gemacht

Kommentar

• masterkicker
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 496
                                • SGD Kickers 09

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                ist schon alles witzig hier. gewinne mit ner 4155 er aufstellung gegn freital und dann noch deutlich
                                also ich spiele ganz ohne stürmer und hab gestern die 5 buden gemacht
                                4155 mmh und da verliere ich 5:1 also ne beim besten willen,das is mehr als lächerlich hatte 5085 aufgestellt

Kommentar

• heze75

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                  5085

Beachtlich. Dann hab ich ja heute wenigstens zu Recht verloren.
                                  Auch mal in Ordnung. Glückwunsch. (1:2)
                                  Leider musste ich meine besten vom Spielfeld nehmen, wegen der gelben Karte und ich die für die Turniere gerade brauche.
                                  Hier ist ja eh alles scheissegal, und die Schwächung hätte sogar dazu führen können das ich gewinne.
                                  Wer weiss das schon.

Kommentar

• Hawklords
                                    Bankdrücker
                                    • 28.12.2007
                                    • 52
                                    • Hawklords
                                    • Hawklords

eeltje-Hawklords 1:4
                                    Da lieg ich doch lange hinten & sicher mir erst den Sieg als er die zweite Gelb/Rote kriegt (3x gelb, 2x gelb/rot) & er nur noch mit 8 Mann spielt. Lange nich mehr so gelacht Übrigends wieder kein ST Tor (aber in den FS & Turnieren treffen sie). Naja, nu is ja erst mal Winterpause. Wer is denn nu unser Herbstmeister ?

Kommentar

• heze75

Real Madrid ist es nicht. Der hat 2:1 verloren.
                                      Ruffy kann es nicht sein, weil Freital gewonnen hat.
                                      Also kann nur der Lattenkracher noch ein Wörtchen mitreden...und das Ergebnis sehe ich noch nicht.

Kommentar

• heze75

Oh, wie ich gerade sehe hat auch Sunny heute gewonnen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch, geht doch!!!

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                          Stammspieler

• 16.01.2008
                                          • 627
                                          • UnsUwe24
                                          • HSV Lattenkracher 72

Der Lattenkracher hat 1:0 bei fair play gewonnen

Der Platz an der Sonne ist halt doch der Schönste.
                                          Darauf gibt es heute abend 1-2 Krombacher. Prost

Gruß
                                          der Lattenkracher

Kommentar

• masterkicker
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 496
                                            • SGD Kickers 09

GW an Lattenkracher zur Herbstmeisterschaft.

Ich hoff ja bis zum saison ende tauschen wir noch mal die plätze

Kommentar

• Hawklords
                                              Bankdrücker
                                              • 28.12.2007
                                              • 52
                                              • Hawklords
                                              • Hawklords

Auch von mir Glückwunsch an den Lattenkracher zur Herbstmeisterschaft.

Kommentar

• heze75

Schliesse mich an!

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Oh, wie ich gerade sehe hat auch Sunny heute gewonnen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch, geht doch!!!

~~
                                                  von mir auch die herzlichsten Glückwünsche in den hohen norden =) es ist so ergreifend dass der HSV oben steht *snif*
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                    Stammspieler

• 16.01.2008
                                                    • 627
                                                    • UnsUwe24
                                                    • HSV Lattenkracher 72

Vielen Dank Euch allen.
                                                    Da ich mich aber nicht verstärken konnte rechne ich nicht damit, dass ich den Platz an der Sonne halten kann.

Für den Moment ist die Luft ganz oben natürlich herrlich.

Gruß
                                                    der Lattenkracher

Kommentar

• Hawklords
                                                      Bankdrücker
                                                      • 28.12.2007
                                                      • 52
                                                      • Hawklords
                                                      • Hawklords

Vielen Dank Euch allen.
                                                      Da ich mich aber nicht verstärken konnte rechne ich nicht damit, dass ich den Platz an der Sonne halten kann.

Für den Moment ist die Luft ganz oben natürlich herrlich.

Gruß
                                                      der Lattenkracher

Herrlich aber dünn

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                        Stammspieler

• 16.01.2008
                                                        • 627
                                                        • UnsUwe24
                                                        • HSV Lattenkracher 72

Herrlich aber dünn
                                                        sehr dünn !!!

Kommentar

• RS4_Driver
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 12.12.2007
                                                          • 160

gratuliere ebenfalls zur herbstmeisterschaft
                                                          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                          sigpic

Kommentar

• heze75

Ich hab mich tüchtig verstärkt, aber krieg jetzt in simus gegen leute auf die fresse, wo es vorher ausgeglichen war... von daher, lattenkracher, vllt das beste was du machen konntest...
                                                            ich glaub ich stell lieber wieder schwächer auf. ist das scheisse...

Kommentar

• heze75

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

~~
                                                              von mir auch die herzlichsten Glückwünsche in den hohen norden =) es ist so ergreifend dass der HSV oben steht *snif*

Nun mal unter Zeugen - da freut man sich, gratuliert und kriegt so eine Reaktion.
                                                              Nee, so ist das fein, HERR SUNNY!!!!

Kommentar

Lädt...