Danke Danke Freund der Liga 33. Leider hat Schranz überhaupt nicht zugehört. :eek:
Aber egal, an so einem Tag stört mich das dann auch nicht wirklich.
Wünsch euch ein schönen Start ins Wochenende, ihr werdet euch ja vorstellen könn wie meins so wird
Mfg
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wow, heute ist was los...
Ruffy sollte gewinnen, sonst ist wohl schluss mit meisterträumen, und wenn der Lattenkracher heute nicht gegen Freital punktet, sehe ich da auch schwarz.
Ich werde vorausichtlich gegen Eeltje gewinnen, vermute ich.
Wow, heute ist was los...
Ruffy sollte gewinnen, sonst ist wohl schluss mit meisterträumen, und wenn der Lattenkracher heute nicht gegen Freital punktet, sehe ich da auch schwarz. Ich werde vorausichtlich gegen Eeltje gewinnen, vermute ich.
Gegen Henning seine Bande ein 2:2 geholt, war ein gutes Spiel und ein faires Ergebnis würd ich mal sagen Wie schauts denn aus hier im Forum, so ruhig die letzten Wochen, hab ich irgendwie was verpasst?
Streik, Demo etc ??? :eek:
Heut muss ich gegen meinen Freund Fair Play ran, denk mal das wird ein Sieg für mich werden aber bisher waren ja die Spiele gegen dich immer sehr sehr hart... bin gespannt ...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
na party vorbei hoffe du hast es krachen lassen und ein paar biermarken an deine jungs verteilt!
mal sehn wie unsere teams heute drauf sind denke wird ein tolles spiel werden!
gruß pinball
Komm in letzter Zeit nicht so oft zum Spiel kucken, viel Arbeit. Aber hast schon Recht Ruffy, ist sehr ruhig geworden. Liegt ja evtl. mit daran das keiner um den Abstieg bangen braucht. Bei mir wirds heut n Autodreier (also im Cup nich was ihr denkt :p ).
Ah kacke, 54 min Geld/Rote karte für mich.
Aber ich hab bis dahin ja 1:0 geführt, natürlich fang ich dadurch noch das 1:1 in der 83min. Schade Schade, wieder nix mit einem dreier...
Ich hab gegen Platz 11 nur 1:1 gespielt. Ärgerlich, da lässt man die Punkte schon bei den Vereinen die unten stehen :p
Krombacher scheint diese Saison nicht so gut drauf zu sein... Musst wohl doch nochmla nachlegen was...
Ich hab gegen Platz 11 nur 1:1 gespielt. Ärgerlich, da lässt man die Punkte schon bei den Vereinen die unten stehen :p
Krombacher scheint diese Saison nicht so gut drauf zu sein... Musst wohl doch nochmla nachlegen was...
jaja.. mach dich nur lustig....
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Skandal...:mad:
4:0 gegen Mainza verloren, So eine scheisse !!! Schiebung bestechung
Skandal!!!
Kommentar