1. BL 33 - die BIBO-Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yozgatspor
    Wasserträger
    • 26.04.2008
    • 30
    • Essay66
    • Yozgatspor

1. BL 33 - die BIBO-Liga

Dann mal viel Glück
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Ui ein neuer Thread. Den Titel hättest aber ein wenig spektakulärer gestalten könn. So wie Sunny letztens. Also 6 neue haben wir bekommen... oder die 6 anderen haben uns 12 dazu bekomm, kann man sehen wie man mag
    Mein Favorit ist dieses Jahr Krombacher. Die 6 Rookie's reihen sich von der Kaderstärke her mehr in die Mitte ein.
    Ausser die Tus aus Essen. Mit nem knapp 2500er Kader in der ersten Liga unterwegs, respekt :eek:
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 12.02.2009, 08:58.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

ich werd mir bei gelegenheit nen passenden Titel einfallen lassen udn den ändern^^

Favorit auf jeden Fall 1. FC Schöneberg !!! allein schon wegen dem 490er Stürmer (is der schon über 500???)

Besonders freu ich mich über nen alten Weggefährten im Forum und Ingame HSV Lattenkracher 1972 - schön, dass wir endlich mal "richtig" gegeneinander spielen können/dürfen

Wenn ich @ home bin, kann ich mal die Mannschaften und Stärken online stellen ...

Hab hier kein FF udn kann es nicht kopieren...

Wünsche (erstmal) ALLEN Beiteiligten ganz VIEL GLÜCK und ERFOLG in der 1.33 !!!
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• pinball46
        Neuzugang
        • 10.01.2008
        • 11

klasse die party geht weiter!!!!!!!
        gruß pinball46

Kommentar

• Hawklords
          Bankdrücker
          • 28.12.2007
          • 52
          • Hawklords
          • Hawklords

Dann auch von mir noch mal (an richtiger Stelle ) allen alten & neuen Kollegen viel Glück & weiterhin hier viel Spaß.
          Let the Show go on !

Ach, die Internationale wird noch internationaler. Welcome unserem ersten Niederländer.
          Zuletzt geändert von Hawklords; 12.02.2009, 13:30.

Kommentar

• Fc Schranz
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 324
            • -Spoox-
            • Fc Schranz

na da...^^

Kommentar

• heze75

Moinsen,

ich tippe diese Saison auf Sunny. Fertig.
              Übrigens, versteckt Schöneberg den Stürmer? Wie kann man einen 490er haben, wenn als stärkster Spieler ein 460er TW angezeigt wird?
              So ne linke Bazille
              Lass íhn raus den Tiger! (Entschuldigung, wird das jetzt als Werbung verstanden? Will ja nicht gesperrt werden)

Kommentar

• 1FC Krombacher
                Wasserträger
                • 16.03.2008
                • 28
                • Düse
                • 1 FC Krombacher

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Ui ein neuer Thread. Den Titel hättest aber ein wenig spektakulärer gestalten könn. So wie Sunny letztens. Also 6 neue haben wir bekommen... oder die 6 anderen haben uns 12 dazu bekomm, kann man sehen wie man mag
                Mein Favorit ist dieses Jahr Krombacher. Die 6 Rookie's reihen sich von der Kaderstärke her mehr in die Mitte ein.
                Ausser die Tus aus Essen. Mit nem knapp 2500er Kader in der ersten Liga unterwegs, respekt :eek:
                das ehrt mich, werde aber wohl eher gegn den abstieg spielen. mein ziel ist es die klasse wieder zu halten. genug bier für die gegner hat ich schon bestellt... wünsche euch allen viel glück!

Kommentar

• heze75

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  das ehrt mich, werde aber wohl eher gegn den abstieg spielen. mein ziel ist es die klasse wieder zu halten. genug bier für die gegner hat ich schon bestellt... wünsche euch allen viel glück!

Lol, ich vermute da einen klitzekleinenwinzigenminibißchen Schuss Ironie.
                  Ansonsten sollte Raffy mal ..., du weisst schon, die Männers mit den weissen Kitteln.

Mit Tus Esens hab ich in der zweiten Liga gespielt, und wenn der nicht simuliert, dann hat der aufgehört.
                  Schaun wir mal, ob sich die AS noch erhöht, ansonsten haben wir ja schon mal einen Absteiger...
                  Oder wegen der Spielberechnung sogar Topfavoriten, wer weiss das schon...:eek:
                  Und Eeltje hatte ich auch in der 2. BL 1, der war auch nicht, hm, unbezwingbar
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2009, 17:14.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                    Jungtalent
                    • 17.02.2008
                    • 437
                    • Ruffy-D-Monkey
                    • Ruffys-Piratenbande
                    • 77800
                    • Staff

Wir Verabschieden uns nicht nur von Pink Lady, Auf die Fresse..., und den Schwalben. Nein auch FcSteffilein, Karlitos und Fc Spooby haben unsere Liga verlassen. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal in einer Liga, möglich wärs.
                    Ja Henning, die Ironie war einfach zu verlockend als ich das gesagt hatte
                    So, bei der Mannschaftsstärke gehör ich jetzt zu den Top 5 dieser Liga, macht mich das zu einem Favoriten ... :eek: ?????
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• 1FC Krombacher
                      Wasserträger
                      • 16.03.2008
                      • 28
                      • Düse
                      • 1 FC Krombacher

Wir Verabschieden uns nicht nur von Pink Lady, Auf die Fresse..., und den Schwalben. Nein auch FcSteffilein, Karlitos und Fc Spooby haben unsere Liga verlassen. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal in einer Liga, möglich wärs.
                      Ja Henning, die Ironie war einfach zu verlockend als ich das gesagt hatte
                      So, bei der Mannschaftsstärke gehör ich jetzt zu den Top 5 dieser Liga, macht mich das zu einem Favoriten ... :eek: ?????

ja auf einen abstiegsplatz

Kommentar

• BBG_BULL©®
                        Jungtalent
                        • 17.02.2008
                        • 437
                        • Ruffy-D-Monkey
                        • Ruffys-Piratenbande
                        • 77800
                        • Staff

:p ach stimmt ja. Seit dem Update läuft das ja andersrum... Mensch und ich depp geb auch noch soviel geld aus für die Verstärkung. Ne aber mal im ernst, ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel. Sollte ja wohl im zweiten anlauf in der ersten Liga möglich sein

Kommentar

• heze75

Auch hier mein Angebot:
                          Ich habe noch einen total miesen IV mit 150 glaub ich.
                          Geb ich für 150 Mio ab, der ist super zur Reduzierung der AS

Obwohl, das mit den Kaderstärken...
                          Ich hab 19 Spieler in Lohn und Brot, davon zwei schon verkauft und nochmal 5 davon Jugis...
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2009, 17:50.

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

okay henning.. 490 war übertrieben.. aber einfach mal aufm tm gucken.. da findest schon was von schöneberg...

ich und favorit...

egal was du nimmst - NIMM WENIGER DAVON !!!
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• 1FC Krombacher
                              Wasserträger
                              • 16.03.2008
                              • 28
                              • Düse
                              • 1 FC Krombacher

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              okay henning.. 490 war übertrieben.. aber einfach mal aufm tm gucken.. da findest schon was von schöneberg...

ich und favorit...

sunny wird zweiter

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablabla
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Kommentar

• RS4_Driver
                                  Hoffnungsträger
                                  • 12.12.2007
                                  • 160

wünsch allen viel glück in dieser saison.
                                  noch eine saison mit dir sunny
                                  Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                  sigpic

Kommentar

• heze75

ich und favorit...

das hatten wir doch schon mal...

na los, feigling, mach wieder dein tomatensaftbild rein.
                                    dann wirst du gesperrt, ich sag nur - fremdwerbung

warts ab, wie wir ja letzte saison gesehen haben.... der mit der grössten as ist nicht unbedingt der favorit.
                                    auch wenn ich nicht glaube, dass der herr schranz nicht ein klein wenig tief gestapelt hat.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                      Jungtalent
                                      • 17.02.2008
                                      • 437
                                      • Ruffy-D-Monkey
                                      • Ruffys-Piratenbande
                                      • 77800
                                      • Staff

Unser alter Thread hatte in nur einer Saison 104 Seiten, schon echt krass, und so wie das hier los geht arbeiten wir an einem neuen Rekord
                                      Und ich bin ja mal gespannt ob einer von den Rookie's in unseren Thread findet. Auf jedenfall müssen wir diese Saison uns alle gegen Schranz'i zusammen schliessen. Nicht das wir hier den nächsten Fc Boyern haben der hier dauernd Meister wird :p

Kommentar

• masterkicker
                                        Jungtalent
                                        • 05.12.2007
                                        • 496
                                        • SGD Kickers 09

Auch von mir mal viel glück,ma schaun was die saison bringt.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                          Jungtalent
                                          • 17.02.2008
                                          • 437
                                          • Ruffy-D-Monkey
                                          • Ruffys-Piratenbande
                                          • 77800
                                          • Staff

So, da habe ich gegen Sunny mal eine schnelle Simulation gestartet, ich hab meine Jugend aufs Feld geschickt und das Ergebniss war eindeutig. 2:0 gegen Sunshine SV gewonnen. Ruffys-Piratenbande wird also in der neuen Saison auf die Jugend setzen. Die jungen wilden sag ich da nur....

Kommentar

• heze75

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                            Auch von mir mal viel glück,ma schaun was die saison bringt.
                                            moin, schön das du auch mit von der partie bist!!!!

Kommentar

• heze75

So, da habe ich gegen Sunny mal eine schnelle Simulation gestartet, ich hab meine Jugend aufs Feld geschickt und das Ergebniss war eindeutig. 2:0 gegen Sunshine SV gewonnen. Ruffys-Piratenbande wird also in der neuen Saison auf die Jugend setzen. Die jungen wilden sag ich da nur....

2:0? Starkes Ergebnis. Der verarscht uns doch wieder, der Lump.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                Stammspieler
                                                • 06.01.2008
                                                • 507
                                                • SunshineHSV
                                                • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                2:0? Starkes Ergebnis. Der verarscht uns doch wieder, der Lump.
                                                Sunny 0-2 ruffy
                                                Sunny 0-3 hoffnung

danke euch beiden!
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic

Kommentar

• heze75

Sunny 0-2 ruffy
                                                  Sunny 0-3 hoffnung

danke euch beiden!

witzig, witzig. oder ist dein torwart-opa jetzt altersschwach???

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                    Jungtalent
                                                    • 17.02.2008
                                                    • 437
                                                    • Ruffy-D-Monkey
                                                    • Ruffys-Piratenbande
                                                    • 77800
                                                    • Staff

So, na dann wollen wir unser kleines Turnier abschliessen, komm Henning. Simu um den Titel

Kommentar

• heze75

So, na dann wollen wir unser kleines Turnier abschliessen, komm Henning. Simu um den Titel
                                                      ich hatte heute schon gegen dich gewonnen!
                                                      Also hab ich gewonnen!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.02.2008
                                                        • 437
                                                        • Ruffy-D-Monkey
                                                        • Ruffys-Piratenbande
                                                        • 77800
                                                        • Staff

^^ Ich weiss von nix... Jetzt kommts drauf an...
                                                        Ui 3 Simus gleichzeitig... Freital, Sunny und die Hoffnung.
                                                        Freital knallt mich ab...

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.02.2008
                                                          • 437
                                                          • Ruffy-D-Monkey
                                                          • Ruffys-Piratenbande
                                                          • 77800
                                                          • Staff

Freital ist mein neuer Angstgegner, knallt die Bande mich doch tatsächlich 7:1 ab. :eek:
                                                          Sunny hat sich diesmal noch ein 1:1 ergaunert und die Gute Hoffnung hat stark angefangen und dann stark nach gelassen :p

Kommentar

• heze75

3:3 gegen Freital
                                                            1:1 gegen Sunny
                                                            1:1 gegen Raffy

Und ich möchte noch anmerken, Sunny hat nicht nur nen senilen Torwart, sondern auch ansonsten ne Mannschaft von ....
                                                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...