na, dann hatte ich wohl mit meinem 3:3 glück, was ....? sag mal nen namen, dich mich freital anzusprechen schockt nicht. ich heisse übrigens henning, raffy und sunny sind mit ihren nicks hier glaub ich ganz gut bedient.
na, dann hatte ich wohl mit meinem 3:3 glück, was ....? sag mal nen namen, dich mich freital anzusprechen schockt nicht. ich heisse übrigens henning, raffy und sunny sind mit ihren nicks hier glaub ich ganz gut bedient.
ausserdem gibts zu mir auch ein Offiziellen Thread Team-Mitglied und so...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Naja meine neue (Ich lass die Jugend ran) Taktik scheint eigentlich gut zu laufen, gegen Hawklords auch 1:0 gewonnen. Nur gegen Freital muss ich dann wohl meine Reserve mobilisieren. Man hat ja noch 1500 skills auf der Bank sitzen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Naja meine neue (Ich lass die Jugend ran) Taktik scheint eigentlich gut zu laufen, gegen Hawklords auch 1:0 gewonnen. Nur gegen Freital muss ich dann wohl meine Reserve mobilisieren. Man hat ja noch 1500 skills auf der Bank sitzen
Hab dir doch schon immer gern Punkte geschenkt Gegen Freital kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen :mad:
naja wie wärs mit master,als abkürzung meines nicks.
wer hier glück hatte mag ich nicht zu beurteilen,da ich von keinen weis was er hier so aufgestellt hatte.würd mich aber ma interresieren.kannst ja ma ne Pm schicken,wenn das ok für dich is
ausserdem gibts zu mir auch ein Offiziellen Thread Team-Mitglied und so...
häh? willlste testen ob ich mit der sufu umgehen kann? natürlich nicht!!!
sonst würde ich doch nicht überall sinnlos rumfaseln.
also sag schon...aber ich dachte immer sunny ist okay.
häh? willlste testen ob ich mit der sufu umgehen kann? natürlich nicht!!!
sonst würde ich doch nicht überall sinnlos rumfaseln.
also sag schon...aber ich dachte immer sunny ist okay.
sunny is subba !!
Offizielle udn Schiedsrichter ^^
ich geh mal in die horizontale ...
*bye* *bye*
......
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
wer hier glück hatte mag ich nicht zu beurteilen,da ich von keinen weis was er hier so aufgestellt hatte.würd mich aber ma interresieren.kannst ja ma ne Pm schicken,wenn das ok für dich is
Brauchst nur die alten Beiträge von Liga 18 durchzuackern, da steht (fast) alles drin
^^ Ja das stimmt, mit den ersten 3 Punkten von dir hat es ja angefangen das ich mich in der Liga noch halten konnte. Hast noch was gut bei mir
Bin ja diesmal echt gespannt auf den Start in die neue Saison, also schlechter wie die letzte Saison kanns ja wohl kaum laufen. Das erste Spiel gegen Libanon wird schon ein erster harter Kampf werden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
einen torwart, vier verteidiger, 2 dm, 1 rm, 1 lm, 1 om und einen st.
ist kein geheimnis.
aber ich denke mal sunny hat hier eher die latte. quatsch, ich mein dem ist das latte, nein - er ist wohl eher die messlatte meine ich.
einen torwart, vier verteidiger, 2 dm, 1 rm, 1 lm, 1 om und einen st.
ist kein geheimnis.
aber ich denke mal sunny hat hier eher die latte. quatsch, ich mein dem ist das latte, nein - er ist wohl eher die messlatte meine ich.
ich hab über 4400, unter 4500 AS.
wat?? ich les nur latte.. ich sollt wohl noch n kaffee trinken^^
ich bin sicher hier von der as noch schlechter als in der 1.18...
vor mir in der as sind auf jeden fall schöneberg und freital.. libanon hat eingekauft (kader hat sich von gestern auf heute stark verändert) udn schranz wird auch eingekauft haben!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
vor mir in der as sind auf jeden fall schöneberg und freital.. libanon hat eingekauft (kader hat sich von gestern auf heute stark verändert) udn schranz wird auch eingekauft haben!
sach ich ja....
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
wenn schranz nicht gelogen hat, war er letzte saison aber schlechter als du. und, wie war nochmal das ergebnis???:eek:
^^ Ja das stimmt, mit den ersten 3 Punkten von dir hat es ja angefangen das ich mich in der Liga noch halten konnte. Hast noch was gut bei mir
Bin ja diesmal echt gespannt auf den Start in die neue Saison, also schlechter wie die letzte Saison kanns ja wohl kaum laufen. Das erste Spiel gegen Libanon wird schon ein erster harter Kampf werden.
Jepp, haben wir gleich zwei Topfaves zu Beginn. Ich darf gegen Schranz.
Ach, & wenn der Barscheck nich bald kommt muß ich dich wohl nächstes mal wegputzen
4900er, das Rockt schon... Sunny wir haben immer noch keinen anständigen Thread NAMEN.
So, na dann werd ich es unserm Nordlicht gleich tun und ins Bett springen, muss erstmal verdauen das Freital hier mit ner (fast) 5000er AS aufläuft... :eek:
autsch. na, dann bedank dich mal artig bei gamed, dass du trotzdem nicht unbedingt favorit bist....
ja ich weis es aus erfahrung hab 3 saisons gebraucht um endlich wieder 1 liga zu spielen,obwohl ich immer unter den top 2 in meiner liga war.naja wird wohl ne schöne lotterie wieder werden
das mein ich nicht mal. aber der ist ziemlich souverän meister geworden. und das wäre er auch, wenn du voll durchgezogen hättest.
also, das sagt gar nix im moment.
es würde mich wirklich diebisch freuen, wenn du diesmal davon profitierst. möglich ist es ja.
Ui ein neuer Thread. Den Titel hättest aber ein wenig spektakulärer gestalten könn. So wie Sunny letztens. Also 6 neue haben wir bekommen... oder die 6 anderen haben uns 12 dazu bekomm, kann man sehen wie man mag
Mein Favorit ist dieses Jahr Krombacher. Die 6 Rookie's reihen sich von der Kaderstärke her mehr in die Mitte ein.
Ausser die Tus aus Essen. Mit nem knapp 2500er Kader in der ersten Liga unterwegs, respekt :eek:
denk an deine worte ruffy ^^
der allererste post von dir hier
7:1 :p
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
ja ich weis es aus erfahrung hab 3 saisons gebraucht um endlich wieder 1 liga zu spielen,obwohl ich immer unter den top 2 in meiner liga war.naja wird wohl ne schöne lotterie wieder werden
nein, bei lotterien sind die ergebnisse voraussehbarer...
Kommentar