Fußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer
Fußballcup ist cool
Einklappen
X
-
Zitat von Hannes8599 Beitrag anzeigenFußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von big-show Beitrag anzeigenich finde es einfach nur geil wie sich fussballcup weiterentwickelt hat
Ich persönlich denke es ist absolut unpassend das man gamed für die katastrophale Leistung auch noch über den goldenen Klee lobtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjapp hast recht es hat sich mega geil in genau die falsche Richtung eintwickelt hast absolut recht.
Ich persönlich denke es ist absolut unpassend das man gamed für die katastrophale Leistung auch noch über den goldenen Klee lobtZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenfussballcup war mal richtig cool. fussballcup geht langsam so richtig cool kaputt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenIch spiele es ja nun auch schon zum zweiten Mal und ich muss sagen das es auch ein riesen Unterschied ist. Es hat sich sehr sehr positiv entwickelt. Ich hoffe die Verantwortlichen machen weiter so.:win:
genAu das würd ich au sagen hab au jetz zum 2.mal angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Hannes8599 Beitrag anzeigenich find und ich spiele fussballcup noch nicht so lange dass fcup cool ist:win:
*stichel* :win::ugly:
Kommentar
-
Kommentar