Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballcup ist cool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballcup ist cool

    Fußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer

    #2
    Ja da hast du recht Aber das gehört eher in die Sportsbar

    Kommentar


      #3
      wenn du meist ich finde es ist ein lob und deswegen hier hin

      Kommentar


        #4
        Fussballcup ist cool

        fussballcup ist immer in weiterentwicklung:win: und etwas für jung und alt wer noch irgendwas gut cool doof:mad: oder anderes schreibt bitte sportsbar ene flasche uzo

        Kommentar


          #5
          Servus,
          normal sind Doppelposts verboten...aber bei soviel fcup-lob wird gamed bestimmt ein Auge zudrücken
          Also beim nächsten mal zuerst entscheiden wohin und dann schreiben

          Kommentar


            #6
            "Voll cool, voll schwul" :ugly:

            1. aufs Spiel und zweite auf den geilen Thread

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hannes8599 Beitrag anzeigen
              Fußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer
              Von welchem Fußballcup sprichst Du?

              Kommentar


                #8
                ich finde es einfach nur geil wie sich fussballcup weiterentwickelt hat

                Kommentar


                  #9
                  Ich spiele es ja nun auch schon zum zweiten Mal und ich muss sagen das es auch ein riesen Unterschied ist. Es hat sich sehr sehr positiv entwickelt. Ich hoffe die Verantwortlichen machen weiter so.:win:

                  Kommentar


                    #10
                    alles ausser muddi is scheiße

                    Kommentar


                      #11
                      Ja fussballcup ist schon ne gute sache man kann soviel drüber schreiben was gut und was man noch verbessern will aber die meisten wissen das doch eh die das schon länger spielen wie ich xD

                      lg Mirko

                      Kommentar


                        #12
                        Premium gut+schön, es ist ohne aber fast zu stressig. 4 Tage Training und 2 Mannschaftsaufstellungen ohne Premium wären fein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von big-show Beitrag anzeigen
                          ich finde es einfach nur geil wie sich fussballcup weiterentwickelt hat
                          japp hast recht es hat sich mega geil in genau die falsche Richtung eintwickelt hast absolut recht.

                          Ich persönlich denke es ist absolut unpassend das man gamed für die katastrophale Leistung auch noch über den goldenen Klee lobt
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            fussballcup war mal richtig cool. fussballcup geht langsam so richtig cool kaputt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              japp hast recht es hat sich mega geil in genau die falsche Richtung eintwickelt hast absolut recht.

                              Ich persönlich denke es ist absolut unpassend das man gamed für die katastrophale Leistung auch noch über den goldenen Klee lobt
                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                              fussballcup war mal richtig cool. fussballcup geht langsam so richtig cool kaputt.
                              Jungs ich bin ganz eurer Meinung da muss sich wirklich was ändern
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                Ich spiele es ja nun auch schon zum zweiten Mal und ich muss sagen das es auch ein riesen Unterschied ist. Es hat sich sehr sehr positiv entwickelt. Ich hoffe die Verantwortlichen machen weiter so.:win:

                                genAu das würd ich au sagen hab au jetz zum 2.mal angefangen

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich find und ich spiele fussballcup noch nicht so lange dass fcup cool ist:win:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hannes8599 Beitrag anzeigen
                                    ich find und ich spiele fussballcup noch nicht so lange dass fcup cool ist:win:
                                    Du meinst also dass man es länger spielen muss, um es cool zu finden? :ugly:

                                    *stichel* :win:
                                    :ugly:

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X