Fußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer
fussballcup ist immer in weiterentwicklung:win: und etwas für jung und alt wer noch irgendwas gut cool doof:mad: oder anderes schreibt bitte sportsbar ene flasche uzo
Servus,
normal sind Doppelposts verboten...aber bei soviel fcup-lob wird gamed bestimmt ein Auge zudrücken
Also beim nächsten mal zuerst entscheiden wohin und dann schreiben
Fußballcup ist immer in weiterentwicklung:win: die Turniere sind cool und die spiele auch fußballcup ist was für jung und alt schreibt gerne hier hin was ihr in fcup am besten cool doof:mad: witzig oder was auch immer
Ich spiele es ja nun auch schon zum zweiten Mal und ich muss sagen das es auch ein riesen Unterschied ist. Es hat sich sehr sehr positiv entwickelt. Ich hoffe die Verantwortlichen machen weiter so.:win:
Ja fussballcup ist schon ne gute sache man kann soviel drüber schreiben was gut und was man noch verbessern will aber die meisten wissen das doch eh die das schon länger spielen wie ich xD
Ich spiele es ja nun auch schon zum zweiten Mal und ich muss sagen das es auch ein riesen Unterschied ist. Es hat sich sehr sehr positiv entwickelt. Ich hoffe die Verantwortlichen machen weiter so.:win:
genAu das würd ich au sagen hab au jetz zum 2.mal angefangen
Kommentar