das gibts doch gar nicht, jetzt laufen mir doch glatt noch die spiele weg, 6 punkte hol ich in 3 partien nicht mehr auf. aber für dich ist doch noch alles drin, wenn scheinbar niemand aufsteigen will bzw. auf grund der spielberechnung kann
das gibts doch gar nicht, jetzt laufen mir doch glatt noch die spiele weg, 6 punkte hol ich in 3 partien nicht mehr auf. aber für dich ist doch noch alles drin, wenn scheinbar niemand aufsteigen will bzw. auf grund der spielberechnung kann
Na ja... dann müßten 3 Teams gleich 2mal patzen. Aufgrund des Restprogrammes der Teams glaub ich da nicht mehr soran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
also gegen aue und vietnam gewinn ich, für den rest sind andere zuständig
hat zufällig jemand die hinrundentabelle gespeichert? die würde mich ja schon nochmal interessieren. wenn ich mir überlege, dass ich in der hinrunde gerade mal 19 punkte erreicht habe und jetzt nach 14 spieltagen der rückrunde bereits 31 geholt hab...
also gegen aue und vietnam gewinn ich, für den rest sind andere zuständig
hat zufällig jemand die hinrundentabelle gespeichert? die würde mich ja schon nochmal interessieren. wenn ich mir überlege, dass ich in der hinrunde gerade mal 19 punkte erreicht habe und jetzt nach 14 spieltagen der rückrunde bereits 31 geholt hab...
es hat nicht sollen sein....2mal geführt und doch 3-2 verloren.....naja vlt besser das ich absteige so kann ich micht jez erstmal inna regio wieder stabilisieren und in 3-4 saisons aufsteigen....allen noch viel glück^^
lg elfer-killer
es hat nicht sollen sein....2mal geführt und doch 3-2 verloren.....naja vlt besser das ich absteige so kann ich micht jez erstmal inna regio wieder stabilisieren und in 3-4 saisons aufsteigen....allen noch viel glück^^
lg elfer-killer
lg elfer-killer
Kopf hoch... morgen gegen Holzen nen Dreier und dann ne Überraschung gegen Muschel!... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaub auch noch an meinen Aufstieg, obwohl 5 Punkte in 2 Spielen gegen 3 Mannschaften schwer ist aufzuholen! :mad:
jetzt ist auf einmal kölsch auf einem aufstiegsplatz und ich muss morgen doch noch mit meiner a-elf gegen vietnam antreten, wir wollen ja keine wettbewerbsverzerrung.
Da ich gegen Vietnam (0-0 / 1-2) und Kölsch (2-2 / 1-1) besser ausgesehen habe, wünsche ich meinem langjährigen Ligagenossen FSG Bous (0-1 / 0-3) den Aufstieg!
glückwunsch auch von mir an die aufsteiger, aber ich muss mich auch mal selbst für meine rückrunde loben 37 punkte geholt, fast doppelt so viele wie in der hinrunde, und das ohne veränderungen.
Kommentar