ich auch, gegen toshi wird's wohl schon wieder nichts mit nem sieg...ist schon soo lange her, dass ich gegen ihn in serie gewonnen habe...grml
Die 2.Bundesliga 151
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich bin zu schlecht
oh falsches forum ^^
was hab ich in der 2ten liga zu suchen.. hab mich wohl verlaufen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt..
oh falsches forum ^^
was hab ich in der 2ten liga zu suchen.. hab mich wohl verlaufen ^^
2.liga ist auch spitze, vor allem hier^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt..
oh falsches forum ^^
was hab ich in der 2ten liga zu suchen.. hab mich wohl verlaufen ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNa ja fast....
Ballverlust - Turbine 3-2
Ich bin dann mal weg!
Edit: Glückwunsch!!
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigendas gibts doch gar nicht, jetzt laufen mir doch glatt noch die spiele weg, 6 punkte hol ich in 3 partien nicht mehr auf. aber für dich ist doch noch alles drin, wenn scheinbar niemand aufsteigen will bzw. auf grund der spielberechnung kann
Na ja... dann müßten 3 Teams gleich 2mal patzen. Aufgrund des Restprogrammes der Teams glaub ich da nicht mehr soran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Restprogramme
Aue 74 (59 Punkte)
H Ballverlust Gorbitz
A FC Varto-United 3-0
H 2 Schalke04
FSG Bous (56 Punkte)
H 2 Schalke04
A Hofmanns Kicker
H Freestyle
FC Kölsch (56 Punkte)
H SC Husen Kurl 19/23
H SV Muschel
A SpVgg Kickers
1.FC.United Vietnam 07 (54 Punkte)
H vfb gorspen-vahlsen
A DiStefano´s Elf
H Ballverlust Gorbitz
Turbine Greven II (51 Punkte)
H FC Varto-United 3-0
A 2 Schalke04
H Hofmanns Kicker
SC Husen Kurl 19/23 (51 Punkte)
A FC Kölsch
H SpVgg Kickers
A 1.FC Mollburg
Kommentar
-
-
also gegen aue und vietnam gewinn ich, für den rest sind andere zuständig
hat zufällig jemand die hinrundentabelle gespeichert? die würde mich ja schon nochmal interessieren. wenn ich mir überlege, dass ich in der hinrunde gerade mal 19 punkte erreicht habe und jetzt nach 14 spieltagen der rückrunde bereits 31 geholt hab...
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenalso gegen aue und vietnam gewinn ich, für den rest sind andere zuständig
hat zufällig jemand die hinrundentabelle gespeichert? die würde mich ja schon nochmal interessieren. wenn ich mir überlege, dass ich in der hinrunde gerade mal 19 punkte erreicht habe und jetzt nach 14 spieltagen der rückrunde bereits 31 geholt hab...
aber hier mal so viel zu ligaspielen und simus^^:
(liga heute 0:0 gespielt)
Simu:
Freestyle 0:3 FC Kölschsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenes hat nicht sollen sein....2mal geführt und doch 3-2 verloren.....naja vlt besser das ich absteige so kann ich micht jez erstmal inna regio wieder stabilisieren und in 3-4 saisons aufsteigen....allen noch viel glück^^
lg elfer-killer
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenes hat nicht sollen sein....2mal geführt und doch 3-2 verloren.....naja vlt besser das ich absteige so kann ich micht jez erstmal inna regio wieder stabilisieren und in 3-4 saisons aufsteigen....allen noch viel glück^^
lg elfer-killer
Kopf hoch... morgen gegen Holzen nen Dreier und dann ne Überraschung gegen Muschel!... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaub auch noch an meinen Aufstieg, obwohl 5 Punkte in 2 Spielen gegen 3 Mannschaften schwer ist aufzuholen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenKopf hoch... morgen gegen Holzen nen Dreier und dann ne Überraschung gegen Muschel!... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaub auch noch an meinen Aufstieg, obwohl 5 Punkte in 2 Spielen gegen 3 Mannschaften schwer ist aufzuholen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen3-0 gegen Varto!
Aber du, Kölsch und Bous haben ja auch gewonnen!
Kommentar
-
-
ich bin mal gespannt, welches der drei teams sich am ende durchetzen wird.
ich drücke natürlich meinen beiden ehemaligen liga-kollegen mynitran und atreju die daumen, aber leider ist ja nur noch ein aufstiegsplatz frei.
Kommentar
-
Kommentar