Zitat von Benzoesäure
Beitrag anzeigen
Die 2.Bundesliga 151
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch unentschieden gespielt 1:1Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenTurbine Greven II - DiStefano`s Elf 0-0
Schlecht für beide!!
Kommentar
-
-
gwZitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen2:1 bei bous, schon wieder gegen einen starken gewonnen. hätte ich nur nicht so viele punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen2:1 bei bous, schon wieder gegen einen starken gewonnen. hätte ich nur nicht so viele punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen.
Und morgen verlierste auch wieder gegen einen "Kleinen"!!!
:p
Kommentar
-
-
quark, ich gewinne 3:1 :pZitat von Depi1006 Beitrag anzeigenUnd morgen verlierste auch wieder gegen einen "Kleinen"!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenquark, ich gewinne 3:1 :p
Na ja fast....
Ballverlust - Turbine 3-2
Ich bin dann mal weg!
Edit: Glückwunsch!!Zuletzt geändert von Depi1006; 17.03.2009, 18:20.
Kommentar
-
-
langsam habe ich echt das gefühl er verliert absichtlich....schon wieder gegen einen dirketen konkurrenten von mir.....hauptsache er verliert dann gegen mich auch.....Zitat von mynitran Beitrag anzeigenEintracht Holzen - 1.FC.United Vietnam 07 1:0
Kommentar
-
-
morgen gewinnst du auch gegen michZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenlangsam habe ich echt das gefühl er verliert absichtlich....schon wieder gegen einen dirketen konkurrenten von mir.....hauptsache er verliert dann gegen mich auch.....
Kommentar
-
-
denke kriege ne klatsche....Zitat von mynitran Beitrag anzeigenmorgen gewinnst du auch gegen mich
tippe:4-1 für dich:p
Kommentar
-
-
willst du gar nicht aufsteigenZitat von mynitran Beitrag anzeigenmorgen gewinnst du auch gegen mich

The End
Kommentar
-
-
doch,aber wenn ich nicht mal gegen schwächere team nix gewinne,was solle ich tun???dank spielberechnen:mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwillst du gar nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
frag mich mal...bin der Einzige in der Liga der gegen einen Inaktiven verloren hat...da hatte er noch 8 Mann aufgestellt...jetzt sind es nur noch 4:mad:Zitat von mynitran Beitrag anzeigendoch,aber wenn ich nicht mal gegen schwächere team nix gewinne,was solle ich tun???dank spielberechnen:mad:

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mich mal...bin der Einzige in der Liga der gegen einen Inaktiven verloren hat...da hatte er noch 8 Mann aufgestellt...jetzt sind es nur noch 4:mad:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
musst Du nicht langsam los faule SockeZitat von toshimo Beitrag anzeigenAh...der einzig Inaktive auf seiner Arbeit

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
faul???das sagt der.der sich ärgert,das er auf der Arbeit keine Simus spielen kannZitat von knutschile Beitrag anzeigenmusst Du nicht langsam los faule Socke

erst um halb 10

The End
Kommentar
-
-
Ich hab auch was getan, so ist das nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenfaul???das sagt der.der sich ärgert,das er auf der Arbeit keine Simus spielen kann
erst um halb 10
von 22-6Uhr?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ja so ist die NachtschichtZitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab auch was getan, so ist das nicht
von 22-6Uhr?

The End
Kommentar
-
-
ich werd von Dir träumenZitat von toshimo Beitrag anzeigenja so ist die Nachtschicht

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
so wie jede NachtZitat von knutschile Beitrag anzeigenich werd von Dir träumen
...und von der Simuniederlage gerade^^...so bin weg aufs sofa

The End
Kommentar
-
-
aber nicht einschlafenZitat von toshimo Beitrag anzeigenso wie jede Nacht
...und von der Simuniederlage gerade^^...so bin weg aufs sofa

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich bin zu schlechtZitat von Atreju Beitrag anzeigenso, ich hab euch beide mal zu ner simu einjeladen. mal sehen, was passiert^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar