Dortmunder Kicker - Baaayern 1 : 0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die neue 1BL Staffel 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenFC SeaShark - 10er Schoppen 2 : 1
freu freu
Glückwunsch,habe schon mehr punkte als ich gedacht habe
Kommentar
-
Ausverkauftes Haus, aber ich liege schon wieder zurück.
Nach dem frühen Rückstand und den damit verbundenen Umstellungen entwickelte sich die Partie zum Debakel.
Vorwärts Scharnebeck - Dortmunderjungs 0 : 3
Die Fan's skandierten Trainer raus, dass Management hält jedoch an ihm fest und durchschreitet jedes tiefe Tal mit ihm.
Als nächstes folgen die Teams auf den Plätzen 2-4 vielleicht geht ja da was.Zuletzt geändert von Bubazack; 02.04.2009, 18:29.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAusverkauftes Haus, aber ich liege schon wieder zurück.
Nach dem frühen Rückstand und den damit verbundenen Umstellungen entwickelte sich die Partie zum Debakel.
Die Fan's skandierten Trainer raus, dass Management hält jedoch an ihm fest und durchschreitet jedes tiefe Tal mit ihm.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAusverkauftes Haus, aber ich liege schon wieder zurück.
Als nächstes folgen die Teams auf den Plätzen 2-4 vielleicht geht ja da was.
FC SeaShark - Baaayern 2 : 1
ab der 30 min 1 mann mehr aber da stand es schon 2:1 und wieder mal nen elfer gegen mich.lool ich will auch mal einen.
Kommentar
-
Als nächstes folgen die Teams auf den Plätzen 2-4 vielleicht geht ja da was.
Aber trotzdem viel glück da unten raus zu kommen, es wird schwer werden
gruß
bvb09mikxana
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDa kann das Management ja schon mal mit 5 bis 6Mios an Sponsoren Gelder weniger rechnen.
Aber trotzdem viel glück da unten raus zu kommen, es wird schwer werden
gruß
bvb09mikxana
Danke, kann ich brauchen.
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenzum glück für dich, behält das management nen kühlen kopf
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenohman das wird immer bitterer für dich was den los mit dir,so schwach bist doch garnicht.
FC SeaShark - Baaayern 2 : 1
ab der 30 min 1 mann mehr aber da stand es schon 2:1 und wieder mal nen elfer gegen mich.lool ich will auch mal einen.
Pfeif lieber auf den Elfer, geht vermutlich eh nicht rein.
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigengw geht doch
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen10er Schoppen - Vorwärts Scharnebeck 1 : 0
na dann eben morgen
Kommentar
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenSo kommste ja nie ausse Abstiegszone raus. Treib deine Jungs mal n bissl an.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenImmerhin nicht verloren.
Vorwärts Scharnebeck - Quotenkicker 0 : 0
Kommentar
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenNaja, hättst mal doch die Peitsche nehmen sollen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenImmerhin nicht verloren.
Vorwärts Scharnebeck - Quotenkicker 0 : 0
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab ich vergessen, du Punktedieb
Ach, die Knute bring ich dir morgen mal vorbei damit du mal wieder n 3er landestZuletzt geändert von Hawklords; 06.04.2009, 18:28.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBaaayern - Vorwärts Scharnebeck 2 : 1
Nach dem Ausgleich die falsche Taktik gewählt
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
Du hast dich mit deiner Mannschaft klar zu Herbstmeisterschaft geschossen.
Glückwunsch
Bissle ruhig hier im Thread.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjo, klarer Sieg gegen den Tabellen-Letzten und noch einen Elfer in der 90. versiebt.
Du hast dich mit deiner Mannschaft klar zu Herbstmeisterschaft geschossen.
Glückwunsch
Bissle ruhig hier im Thread.
und herzlichen glückwunsch zu dein zweiten Sieg
Kommentar
Kommentar