Die neue 1BL Staffel 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenja kaum noch jemand am posten.naja
Müssen wir das alleine machen.
mal schauen ob ich den wieder aufstieg schaffe und hier rein komme
meine liga endet am 30.4 und eure auch am 30.4
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenscheint so
mal schauen ob ich den wieder aufstieg schaffe und hier rein komme
meine liga endet am 30.4 und eure auch am 30.4
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennein.nein du bleibst schön bei uns unter.
Muhahaha
du steigst doch auch mit auf und kommst warscheinlich hier mit rein
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennein.nein du bleibst schön bei uns unter.Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenMuhahaha
du steigst doch auch mit auf und kommst warscheinlich hier mit rein
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck - FC. Hellas 0 : 0
Die Rückrunde kann nur besser werden.
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennein.nein du bleibst schön bei uns unter.
FC Westerham - FC SeaShark 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab klar 2-0 geführt, dann kam das große zittern aber es hat gereicht.
RWEssen - Vorwärts Scharnebeck 1 : 2
Morgen kommt der Meister vorbei, ich rechne mit vollem Haus aber keinen Punkten.
ne im ernst würd dir sogar den sieg wünschen wenn ich nicht der Gegner wäre,aber das Haus bekommen wir bestimmt voll.
Heut war nen müder kick
FC SeaShark - Hessenpower 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab klar 2-0 geführt, dann kam das große zittern aber es hat gereicht.
RWEssen - Vorwärts Scharnebeck 1 : 2
Morgen kommt der Meister vorbei, ich rechne mit vollem Haus aber keinen Punkten.). Bei mir is grad Winterpause (gähn)
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenne im ernst würd dir sogar den sieg wünschen
Spannend bis in die Nachspielzeit.
93. Und da taucht Pohl wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
95. Das Spiel ist zu Ende
Vorwärts Scharnebeck - FC SeaShark 2 : 1
Warum das allerdings auf beiden Seiten so ruppig war weiß ich auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNehm's mir und meinem Team nicht übel, dass wir uns über die Punkte freuen.
93. Und da taucht Pohl wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Hat sich da was geändert das,finds nur komisch vorher war alles sahne.
Aber gw zum sieg kannst die punkte gut gebrauchen hab ja noch vorsprung
PS: Morgen 15 uhr und 18 uhr bin ich auch nicht on mal sehn obs wieder ne überraschung gibtZuletzt geändert von SeaShark; 16.04.2009, 17:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNehm's mir und meinem Team nicht übel, dass wir uns über die Punkte freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenJa das seh ich gerade mein armer stürmer,was ich aber auch nicht verstehe ist das ich nun gestern 18 uhr nicht on war und 0:0 heute 15 uhr nicht on 1:1 und liga nicht on 2:1 verloren.aber auch seit neustem in simu eine 4:0 klatsche bekahm und das gleich zweimal gegen zwei verschiedene gegner.
Hat sich da was geändert das,finds nur komisch vorher war alles sahne.
Aber gw zum sieg kannst die punkte gut gebrauchen hab ja noch vorsprung
PS: Morgen 15 uhr und 18 uhr bin ich auch nicht on mal sehn obs wieder ne überraschung gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMit dem gestriegen Überraschungssieg habe ich sogar erstmals die Abstiegsränge in dieser Saison verlassen
Der Aufwärtstrend darf ruhig weitergehen.
du packst das schon, letzte saison ging es mir genau so wie dir.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu packst das schon, letzte saison ging es mir genau so wie dir.
Konnte das Spiel zwar nicht sehen, dafür ist das Ergebnis ganz passabel.
FSG Bous - Vorwärts Scharnebeck 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke für die aufmunternden Worte
Konnte das Spiel zwar nicht sehen, dafür ist das Ergebnis ganz passabel.
FSG Bous - Vorwärts Scharnebeck 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas nennt mal wohl einen Lauf.
Vorwärts Scharnebeck - FC Westerham 1 : 0
87. Was für ein Hammerschuss von Melka, Leonhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
da legste ja echt ne gute serie ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenYes
Trakya City - Vorwärts Scharnebeck 0 : 2
bei mir gehts so
FC SeaShark - Fc Köln 0 : 0
ich glaub das ich bis auf ein 0:0 alle niederlagen und unentschieden bekommen habe wenn ich nicht den liveticker anschalten konnte weil ich nicht on war. nätürlich waren auch siege dabei,muss das mal nächste Saison genauer beachten.
Heut allen viel Glück.
10er Schoppen - FC SeaShark
Kommentar
-
-
Ausverkauftes Haus
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Vorwärts Scharnebeck, 55176 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Vorwärts Scharnebeck und SG Dynamo Kreischa nicht entgehen lassen.
Vorwärts Scharnebeck - SG Dynamo Kreischa 2 : 0Zuletzt geändert von Bubazack; 21.04.2009, 17:16.
Kommentar
-
-
Das ist doch ein schlechter Witz und wenn das stimmt was ich denke wars das für mich......:mad:
Baaayern - FC SeaShark2 : 1
vorab hab versucht mich um 17:55 einzuloggen vergeblich habs geschaft um 18:15 das ich angemeldet bin und was seh ich da klar 2:1 verloren 2 gelb für mich und mein gegener schiest zwei elfertore. hahaha
DAMIT ist das nun meine dritte Niederlage und ich hab ja nur drei wo ich jedesmal nicht online bzw live dabei war.
Und nun kommts: ist heut mein letztes online live spiel ab nun 5 Tage ohne inet zum glück gibts Premium und zur not jemand der abend schnell nach der aufstellung schaut wegen gesperte spieler,sollte ich nun alle 5 spiele nicht einen Dreier holen wars das,ich las mich von nimanden zwingen punkt 18 uhr on zu gehen bei nem server der nichts taugt.
dann viel spass allen noch.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenDas ist doch ein schlechter Witz und wenn das stimmt was ich denke wars das für mich......:mad:
Baaayern - FC SeaShark2 : 1
vorab hab versucht mich um 17:55 einzuloggen vergeblich habs geschaft um 18:15 das ich angemeldet bin und was seh ich da klar 2:1 verloren 2 gelb für mich und mein gegener schiest zwei elfertore. hahaha
DAMIT ist das nun meine dritte Niederlage und ich hab ja nur drei wo ich jedesmal nicht online bzw live dabei war.
Und nun kommts: ist heut mein letztes online live spiel ab nun 5 Tage ohne inet zum glück gibts Premium und zur not jemand der abend schnell nach der aufstellung schaut wegen gesperte spieler,sollte ich nun alle 5 spiele nicht einen Dreier holen wars das,ich las mich von nimanden zwingen punkt 18 uhr on zu gehen bei nem server der nichts taugt.
dann viel spass allen noch.
Aber mal ehrlich, so machts doch alles keinen Spaß mehr. Ums mal mit den Worten von ex Ligakollegen heze zu sagen: Zufallsprinzip, da kann man lieber Knobeln (oder so)
Kommentar
-
Kommentar