Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue 1BL Staffel 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sehe dasauch eher wie Hawki, da ich dann zuviel dran rumfummel.
    Wie gestern :p Dortmunderjungs - Vorwärts Scharnebeck 3 : 1 aber nach 7 Siegen in folge darf man auch mal wieder verlieren.

    @Sven ich kann dir anbieten als sog. Sitter den Live-Ticker zu starten, wenn ich zu den Zeiten on bin.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich sehe dasauch eher wie Hawki, da ich dann zuviel dran rumfummel.
      Wie gestern :p Dortmunderjungs - Vorwärts Scharnebeck 3 : 1 aber nach 7 Siegen in folge darf man auch mal wieder verlieren.

      @Sven ich kann dir anbieten als sog. Sitter den Live-Ticker zu starten, wenn ich zu den Zeiten on bin.
      Das man auch live verliert kann ja sein ich bis jetzt noch nicht deswegen meine aufregung da es komisch ist hab auch spiele gewonnen wo ich nicht on war aber es überwiegt mehr die niederlagen und unentschieden bei nicht on sein und live sehe ich das wie du auch endert geht immer nach hinten los,deswegen ender ich nie was auser ich führe 3:0 und es ist 70 min dann wechsel ich nen gelb spieler aus.

      Und ich ärger mich nicht über die niederlage sondern wieso und warum,wäre ich on gewesen und hätte dennoch verloren wäre das unter die rubrik dumm gelaufen.Nicht das das falsch verstanden wird.

      Ab und zu komme ich online will ja sehn wie ich spiele nur meine mobil karte für holland ist defekt bekomme ne neue nur wann,keine ahnung und so lange ich in belgien noch wlan habe gehts noch.

      Gruss aus Belgien

      @Sven ich kann dir anbieten als sog. Sitter den Live-Ticker zu starten, wenn ich zu den Zeiten on bin.
      Dank dir wird aber auch so klappen denke nicht das ich nun 5 spiele verliere LoL
      Zuletzt geändert von SeaShark; 23.04.2009, 14:58.

      Kommentar


        Glückwunsch SeaShark zur vorzeitigen Meisterschaft.
        Hast dich doch eindeutig mit deiner AS vom Feld abgesetzt.

        Heute war ein aufregendes Spiel da es hin und her ging
        Vorwärts Scharnebeck - 10er Schoppen 3 : 3
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          von mir auch ein glückwunsch an SeaShark ,du hast zurecht die meisterschaft gewonnen. hut ab
          16 x Deutscher Meister


          sigpic

          Kommentar


            Quotenkicker - Vorwärts Scharnebeck 0 : 2
            Damit sollte der Abstieg schon vorzeitig rechnerisch ausgeschlossen sein, ich freue mich, dass ich da doch noch recht glimpflich rausgekommen bin
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Quotenkicker - Vorwärts Scharnebeck 0 : 2
              Damit sollte der Abstieg schon vorzeitig rechnerisch ausgeschlossen sein, ich freue mich, dass ich da doch noch recht glimpflich rausgekommen bin
              Jepp, dann mal Glückwunsch von mir. Allerdings find ich das nich OK von dir das du mir deine Negativserie zugeschoben hast :mad:

              Kommentar


                Natürlich erstmal von mir herzlichen glückwunschn an den See Hai zur sieg reichen wieder verteidigung der Meisterschaft..
                mal schauen, so wie es aus sieht kommte ich wieder hier rein, wenn nicht auch nicht schlimm
                gruß
                bvb09mikxana

                Kommentar


                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                  Natürlich erstmal von mir herzlichen glückwunschn an den See Hai zur sieg reichen wieder verteidigung der Meisterschaft..
                  mal schauen, so wie es aus sieht kommte ich wieder hier rein, wenn nicht auch nicht schlimm
                  gruß
                  bvb09mikxana
                  Das würd mich aber freuen dich wieder bei uns begrüsen zu dürfen.
                  Na so schlecht lief meine Spiele ja nicht obwohl ich nicht on war aber das letzte konnte ich noch sehn,naja 1:1 zum schluss.

                  Also bin mal gespannt wie die neue Liga wird und wer alles dabei sein darf.

                  PS: Danke für die Gratulationen.

                  Auf eine neue gute Saison.

                  Kommentar


                    Die Ära 1. BL 1 ist zu Ende. Für mich am Ende ein versöhnlicher Saisonabschluß mit Platz 9.
                    Wir sehen und fast alle in der 1.BL 69 wieder u.a. mit den Aufsteigern der 2. BL 201 und damit 3 aktiven Forumsmitgliedern - viel Spass und Erfolg in der neuen Saison
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X