sorry du musst heut drann glauben oh bist ja genauso schlecht gestartet wie ich.naja auf ein gutes spiel
stimmt, mal schauen, ich könnte mich auch mit ner Siegesserie ab morgen anfreunden
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Mit meiner Sieges-Serie muss ich wohl noch warten.
Vorwärts Scharnebeck - FSG Bous 0 : 1
(Bertrand Russell)
FC Westerham - Vorwärts Scharnebeck 3 : 2
Furioser Start 2:2 nach 10 Minuten, leider mit dem schlechteren Ende für mich.
Wir haben 4 Meister in der Liga, ist mir so aufgefallen
(Bertrand Russell)
jepps
das stimmt die Sasion ist noch sehr lang
deine Spieler habe wohl zuviel die Kings raushängen lassen In Simos
und meinten sie können dann in jedes Liga Spiel mit Stöckel und Strapse auf laufen und gewinnen
wünsche trotzdem die anderen Vereine viel glück auf Platz 2
wünsche trotzdem die anderen Vereine viel glück auf Platz 2
gruß
bvb09mikxana
danke, kann ich brauchen
(Bertrand Russell)
Scheiß die Wand an
Vorwärts Scharnebeck - Trakya City 0 : 2
(Bertrand Russell)
oh man das haut bei dir momentan echt nicht hin,hab dir aber die daumen gedrückt...morgen sind 3 punkte pflicht...streng dich an.
Naja was sagt Madame immer, k**m spät und g****tig (indiziert)
Danke, wirds brauchen.
(Bertrand Russell)
Kommentar