Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shop] F-cup Designs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen

hier ich hoffe es gefällt dir
    Köntest du es in 150x150 machen ?
    wäre nett

Kommentar

Zitat von Bayern-Fan-2011 Beitrag anzeigen
      wäre nett
      achso sorry hatte ich vergessen^^
      sigpic

Kommentar

Zitat von Bayern-Fan-2011 Beitrag anzeigen
        wäre nett

so hier in 150x150 verpenn es in letzter zeit da ich noch viel anderes zu tun hab
        sigpic

Kommentar

so hier in 150x150 verpenn es in letzter zeit da ich noch viel anderes zu tun hab
          Danke sieht super aus :win:
          könntest du das auch nicht so quer machen ? So normal gerade ? Aber sonst sieht das übelst geil aus

Kommentar

1. §piet§/Christian 1987

Kommentar

Wappen

Sry aber ich nehm bestellung zurück
              hab was besseres gefunden

Kommentar

Ich hätte gerne ein Wappen

Hi.Ich bin neu hier bei Fussballcup und wollte mal Fragen,ob ihr mir ein Wappen erstellen könntet.
                Der Name meines Vereins ist 1.FC Säbelzahntiger 1904.
                Deshalb hätte ich gerne ein Wappen auf dem ein Säbelzahntiger abgebildet ist.Außerdem sollte es Schwarz und Orange sein.Der Rest ist egal da hättet ihr sozusagen Kreativenfreiraum .Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich seien sollte dieses Wappen zu erstellen.Danke im Vorraus.

Säbelzahntiger

Kommentar

Zitat von Säbelzahntiger Beitrag anzeigen
                  Hi.Ich bin neu hier bei Fussballcup und wollte mal Fragen,ob ihr mir ein Wappen erstellen könntet.
                  Der Name meines Vereins ist 1.FC Säbelzahntiger 1904.
                  Deshalb hätte ich gerne ein Wappen auf dem ein Säbelzahntiger abgebildet ist.Außerdem sollte es Schwarz und Orange sein.Der Rest ist egal da hättet ihr sozusagen Kreativenfreiraum .Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich seien sollte dieses Wappen zu erstellen.Danke im Vorraus.

Säbelzahntiger
                  Abgelehnt !

Du hast noch in 3 anderen Shops bestellt.

Kommentar

Hallo F-cup Designs,
                    ich hätte gern ein Wappen für meine Mannschaft
                    Teamname: Checos Topstars
                    Farben: Hintergrund grün wie das wappen / schrift in schwarz
                    Form: http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&clubId=63301 ( wie das vereins wappen von FC Hunter :*)
                    Text im Wappen: unterm löwe soll ECOF oder im ganzen text ( Evolution Clan of Fcup )/ (wie bei Delleboy) Besonderheiten/Sonstiges: anstatt dem Hirsch möchte ich ein Löwe, der auf zwei beinen steht und so aussähe als er brüllen würde .
                    Cool wäre es wenns auch so einen glanz wie bei den wappen ;D
                    Danke schonmal und sry weil ich mich umbestimmt habe :/
                    Zuletzt geändert von DelaraxMaus; 30.10.2011, 23:24.

Kommentar

Hallo liebe F-cup Designer

ich hätte sehr gerne einen Wappen, falls du mal Zeit hast, könnt ihr ja mal mir eins machen ..

Also hier die Daten:
                      Teamname:OfficialBlackStars #1
                      Wappenform:bin optimistisch, was dir gefällt, wird mir auch gefallen
                      Wappen: der hintergrund könnte schwarz sein.in der mitte ein großer weißer Stern und unten im Halbkreis um den großen weißen Stern herum sollten goldene etwas keinere STerne sein. Und im halbkreis oben sollte der teamname auch um den großen stern herum sein...aber die farbe ist dir überlassen.
                      der ganze wappen würde in diesem glanz gut aussehen, vielleicht könntest du das machen ...Falls du denkst dass eine Grafik gut zum Einbauen vorhanden ist, kannst du das machen
                      Hoffe meine "Phantasien" sind nachzuvollziehen und ich freue mich jetzt schon auf dein Werk ..
                      Danke schonmal
                      MfG
                      P.S.:Größe 150x150
                      Zuletzt geändert von MrBlackStar; 30.10.2011, 23:44.

Kommentar

Tut mir leid

Hi.Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen,da ich nicht wusste das man nur bei einem Shop nach einem Logo anfragen sollte.Ich bin ganz neu hier und dachte ich frag einfachmal bei mehrern Shops nach.Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht doch noch ein logo erstellen könntet und über diesen kleinen anfängerfehler hinweg sehen könntet.wäre echt nett von euch.

Viele Grüße Säbelzahntiger

Kommentar

Hi.Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen,da ich nicht wusste das man nur bei einem Shop nach einem Logo anfragen sollte.Ich bin ganz neu hier und dachte ich frag einfachmal bei mehrern Shops nach.Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht doch noch ein logo erstellen könntet und über diesen kleinen anfängerfehler hinweg sehen könntet.wäre echt nett von euch.

Viele Grüße Säbelzahntiger
                          erst alle bestellungen zurück ziehen vorher gibts hier nichts!

Kommentar

Wappen

Ich meine ich habe jetzt alle Bestellungen zurück gezogen.Wärst du denn bereit mir ein Wappen zu erstellen?

Kommentar

Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
                              Hallo F-cup Designs,
                              ich hätte gern ein Wappen für meine Mannschaft
                              Teamname: Checos Topstars
                              Farben: Hintergrund grün wie das wappen / schrift in schwarz
                              Form: http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&clubId=63301 ( wie das vereins wappen von FC Hunter :*)
                              Text im Wappen: unterm löwe soll ECOF oder im ganzen text ( Evolution Clan of Fcup )/ (wie bei Delleboy) Besonderheiten/Sonstiges: anstatt dem Hirsch möchte ich ein Löwe, der auf zwei beinen steht und so aussähe als er brüllen würde .
                              Cool wäre es wenns auch so einen glanz wie bei den wappen ;D
                              Danke schonmal und sry weil ich mich umbestimmt habe :/
                              wollte mich mal erkundigen ob ihr meine bestellung gesehen habt
                              LG Delara

Kommentar

Zitat von §piet§ Beitrag anzeigen
                                Hey wollte mal ein wappen bestellen es sollte genau so aussehen , (http://www.fussball-im-verein.de/wappen/27306.gif) aber es sollen 4 Sterne darüber sein und das ganze in 3D wäre mega cool von dir :win:

hoffe das es so okay ist

die sterne mache ich erst dran wenn es okay ist. dann wird auch die kb zahl angepasst

@ Neubestellungen ihr werdet später in die liste aufgenommen.

Kommentar

Ich hätte gerne ein Wappen

Teamname: 1.FC Säbelzahntiger 1904
                                  Farben: Hintergrund orange/ schwarz
                                  Form: Rund
                                  Am besten wäre es wenn sich in der Mitte ein Säbelzahntiger befindet http://www.bio.vobs.at/Referate/Bilder/saebelzahn01.gif

Darunter sollte der Vereinsname also 1.FC Säbelzahntiger 1904 stehen.
                                  Ich würde mich sehr freuen wenn du bzw ihr das in Angriff nehmen könntet.

Gruß Säbelzahntiger

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

okay danke

Kommentar

hoffe das es so okay ist

die sterne mache ich erst dran wenn es okay ist. dann wird auch die kb zahl angepasst

is perfekt danke ein bisschen 3D wenns geht ( also so seitlich) und die Sterne halt dann is es pervers

Kommentar

1. DelaraxMaus / ?
                                        2. MrBlackStar / ?
                                        3. Säbelzahntiger/ ?

is perfekt danke ein bisschen 3D wenns geht ( also so seitlich) und die Sterne halt dann is es pervers
                                        Ich bin noch auf der suche nach geeigneten Sternen.
                                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.11.2011, 15:40.

Kommentar

@ §piet§

Edit: sehe gerade das es an den Sternen unsauber ist
                                          Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.11.2011, 16:30.

Kommentar

@ §piet§

Edit: sehe gerade das es an den Sternen unsauber ist
                                            egal Kein IDng ist echt hammer geworden danke D
                                            :pro::pro::pro::pro:

Kommentar

egal Kein IDng ist echt hammer geworden danke D
                                              :pro::pro::pro::pro:
                                              Habe ich gerne gemacht

Kommentar

1. DelaraxMaus / Exe
                                                2. MrBlackStar / EXe
                                                3. Säbelzahntiger/ Delleboy

Hoffe es ist so ok...

Kommentar

LG Delara
                                                  ich muss mal gucken ob ichs hinbekomm dass er auf 2 beinen steht^^
                                                  sigpic

Kommentar

Teamname: 1.FC Säbelzahntiger 1904
                                                    Farben: Hintergrund orange/ schwarz
                                                    Form: Rund
                                                    Am besten wäre es wenn sich in der Mitte ein Säbelzahntiger befindet http://www.bio.vobs.at/Referate/Bilder/saebelzahn01.gif

Darunter sollte der Vereinsname also 1.FC Säbelzahntiger 1904 stehen.
                                                    Ich würde mich sehr freuen wenn du bzw ihr das in Angriff nehmen könntet.

Gruß Säbelzahntiger

Hoffe es gefällt

Kommentar

LG Delara

ich hoffe es sieht hier genauso aus wie bei mir in Photoshop weil in der Vorschau bei mir der Schatten abgeschnitten war wenns der Fall ist kann ichs gern verbessern wird aber was dauern
                                                      sigpic

Kommentar

ich hoffe es sieht hier genauso aus wie bei mir in Photoshop weil in der Vorschau bei mir der Schatten abgeschnitten war wenns der Fall ist kann ichs gern verbessern wird aber was dauern

verbessert hoffe es gefällt dir so hab leider keinen auf zwei beinen stehenden löwen gefunden nur einen der normal brüllt^^
                                                        sigpic

Kommentar

Danke

jo gefällt mir auf jeden fall.vielen dank

Kommentar

verbessert hoffe es gefällt dir so hab leider keinen auf zwei beinen stehenden löwen gefunden nur einen der normal brüllt^^
                                                            sieht geil aus, danke dir. hab da nur eine bitte an dich
                                                            wäre nett wenns gerade wirkt ^^ und bissel glänzt, aber ansonsten, TOP :pro:

Kommentar

sieht geil aus, danke dir. hab da nur eine bitte an dich
                                                              wäre nett wenns gerade wirkt ^^ und bissel glänzt, aber ansonsten, TOP :pro:
                                                              ich dacht du meinst mit glänzen die schrift daher hab ich bei der schrift den effekt eingebaut^^
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X