Hi.Ich bin neu hier bei Fussballcup und wollte mal Fragen,ob ihr mir ein Wappen erstellen könntet.
Der Name meines Vereins ist 1.FC Säbelzahntiger 1904.
Deshalb hätte ich gerne ein Wappen auf dem ein Säbelzahntiger abgebildet ist.Außerdem sollte es Schwarz und Orange sein.Der Rest ist egal da hättet ihr sozusagen Kreativenfreiraum .Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich seien sollte dieses Wappen zu erstellen.Danke im Vorraus.
Hi.Ich bin neu hier bei Fussballcup und wollte mal Fragen,ob ihr mir ein Wappen erstellen könntet.
Der Name meines Vereins ist 1.FC Säbelzahntiger 1904.
Deshalb hätte ich gerne ein Wappen auf dem ein Säbelzahntiger abgebildet ist.Außerdem sollte es Schwarz und Orange sein.Der Rest ist egal da hättet ihr sozusagen Kreativenfreiraum .Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich seien sollte dieses Wappen zu erstellen.Danke im Vorraus.
Hallo F-cup Designs,
ich hätte gern ein Wappen für meine Mannschaft
Teamname: Checos Topstars
Farben: Hintergrund grün wie das wappen / schrift in schwarz
Form: http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&clubId=63301 ( wie das vereins wappen von FC Hunter :*)
Text im Wappen: unterm löwe soll ECOF oder im ganzen text ( Evolution Clan of Fcup )/ (wie bei Delleboy) Besonderheiten/Sonstiges: anstatt dem Hirsch möchte ich ein Löwe, der auf zwei beinen steht und so aussähe als er brüllen würde .
Cool wäre es wenns auch so einen glanz wie bei den wappen ;D
Danke schonmal und sry weil ich mich umbestimmt habe :/
Zuletzt geändert von DelaraxMaus; 30.10.2011, 23:24.
ich hätte sehr gerne einen Wappen, falls du mal Zeit hast, könnt ihr ja mal mir eins machen ..
Also hier die Daten:
Teamname:OfficialBlackStars #1
Wappenform:bin optimistisch, was dir gefällt, wird mir auch gefallen
Wappen: der hintergrund könnte schwarz sein.in der mitte ein großer weißer Stern und unten im Halbkreis um den großen weißen Stern herum sollten goldene etwas keinere STerne sein. Und im halbkreis oben sollte der teamname auch um den großen stern herum sein...aber die farbe ist dir überlassen.
der ganze wappen würde in diesem glanz gut aussehen, vielleicht könntest du das machen ...Falls du denkst dass eine Grafik gut zum Einbauen vorhanden ist, kannst du das machen
Hoffe meine "Phantasien" sind nachzuvollziehen und ich freue mich jetzt schon auf dein Werk ..
Danke schonmal
MfG
P.S.:Größe 150x150
Zuletzt geändert von MrBlackStar; 30.10.2011, 23:44.
Hi.Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen,da ich nicht wusste das man nur bei einem Shop nach einem Logo anfragen sollte.Ich bin ganz neu hier und dachte ich frag einfachmal bei mehrern Shops nach.Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht doch noch ein logo erstellen könntet und über diesen kleinen anfängerfehler hinweg sehen könntet.wäre echt nett von euch.
Hi.Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen,da ich nicht wusste das man nur bei einem Shop nach einem Logo anfragen sollte.Ich bin ganz neu hier und dachte ich frag einfachmal bei mehrern Shops nach.Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht doch noch ein logo erstellen könntet und über diesen kleinen anfängerfehler hinweg sehen könntet.wäre echt nett von euch.
Viele Grüße Säbelzahntiger
erst alle bestellungen zurück ziehen vorher gibts hier nichts!
Hallo F-cup Designs,
ich hätte gern ein Wappen für meine Mannschaft
Teamname: Checos Topstars
Farben: Hintergrund grün wie das wappen / schrift in schwarz
Form: http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&clubId=63301 ( wie das vereins wappen von FC Hunter :*)
Text im Wappen: unterm löwe soll ECOF oder im ganzen text ( Evolution Clan of Fcup )/ (wie bei Delleboy) Besonderheiten/Sonstiges: anstatt dem Hirsch möchte ich ein Löwe, der auf zwei beinen steht und so aussähe als er brüllen würde .
Cool wäre es wenns auch so einen glanz wie bei den wappen ;D
Danke schonmal und sry weil ich mich umbestimmt habe :/
wollte mich mal erkundigen ob ihr meine bestellung gesehen habt
LG Delara
Hey wollte mal ein wappen bestellen es sollte genau so aussehen , (http://www.fussball-im-verein.de/wappen/27306.gif) aber es sollen 4 Sterne darüber sein und das ganze in 3D wäre mega cool von dir :win:
hoffe das es so okay ist
die sterne mache ich erst dran wenn es okay ist. dann wird auch die kb zahl angepasst
@ Neubestellungen ihr werdet später in die liste aufgenommen.
wollte mich mal erkundigen ob ihr meine bestellung gesehen habt
LG Delara
ich hoffe es sieht hier genauso aus wie bei mir in Photoshop weil in der Vorschau bei mir der Schatten abgeschnitten war wenns der Fall ist kann ichs gern verbessern wird aber was dauern
ich hoffe es sieht hier genauso aus wie bei mir in Photoshop weil in der Vorschau bei mir der Schatten abgeschnitten war wenns der Fall ist kann ichs gern verbessern wird aber was dauern
verbessert hoffe es gefällt dir so hab leider keinen auf zwei beinen stehenden löwen gefunden nur einen der normal brüllt^^
Kommentar