Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Shop] F-cup Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MrBlackStar Beitrag anzeigenHey Leute
ich wollte einmal nachfragen, ob meine Bestellung in Bearbeitung ist oder so.. also ich will keine Panik verbreiten, ich weiß ihr macht das als ein Hobby und verschwendet eure Freizeit, ich bin euch ja sehr dankbar dafür.. Ich wollte nur fragen, ob's angekommen ist.
MfGZitat von Delleboy Beitrag anzeigenZitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Regeln:
1.Kein Spam
2.Wir arbeiten so schnell es geht also nicht hetzen
3.Jeder bekommt nur 3 Werke insgesamt
4.wenn ihr schon wo anders die gleiche Bestellung abgegeben habt wird es nicht gemacht
5.Ihr dürft nicht für Freunde bestellen
6.Alles wird nur einmal überarbeitet
...
Kommentar
-
Hallo ich hätte gerne ein Herz
-Es soll die Farben von Barcelona ( 2012 ) haben.
-Es soll das Wappen von Barcelona auf dem Herz sein
-Es sollte ein Gelbes Nike zeichen und auch in gelber schrift den sponsor Unicef mit dem ball der immer hinter dem Sponsor auf dem Herz sein.
-Maße:80x80 20 kb
Ich hoffe ihr bekommt das hin.
MFG julian_tsvZuletzt geändert von julian_tsv; 13.11.2011, 02:27.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ola,
ich hätte gerne ein Vereinswappen von euch
150x150 und 20x20
1. TCR Mittelrhein
2. Weiß und ein dunkles Rot (vielleicht könnt ihr euch mein Trikot mal anschauen, wenn möglich). Ansonsten könnt ihr auch was schwarz mit hinein packen oder auch blau für den Fluß. Ihr macht dat schon
3. tobt euch aus, kann etwas ausgefallenes sein
4. Es soll bitte ein Fluß (ungefähr wie im NRW-Wappen) mit im Logo sein oder am Logo, wie auch immer.
5. Ansonsten lasse ich eurer kreativität freien lauf :win:
Logos dir mir ganz gut gefallen: Adler Bremen, Eisbären, WTF Lünen
Schonmal ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!
P.s.: ich hatte schonmal bei Afinne gepostet, dieser Auftrag konnte aber aufgrund einer geschlossenen Liste nicht angenommen werden und wird auch nur dann bearbeitet, wenn ich einen erneuten Post mache. Von daher laufen bei mir keine 2 Aufträge!Zuletzt geändert von Bocanegra; 06.11.2011, 12:05.
Kommentar
-
-
Wie lange dauert mein wappen noch ich warte schon 4 Tage drauf ? Sry ich weiß ihr macht das freiwillig aber wenn man so etwas macht kann man ja als Kunde auch erwarten das es recht zügig geht oder ?Zuletzt geändert von julian_tsv; 09.11.2011, 22:27.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWie lange dauert mein wappen noch ich warte schon 4 Tage drauf ? Sry ich weiß ihr macht das freiwillig aber wenn man so etwas macht kann man ja als Kunde auch erwarten das es recht zügig geht oder ?
Kommentar
-
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenWas ist das für ne Aussage?????? Wenn du doch weißt, es ist freiwillig, musst du auch wissen, dass es da keine Frist gibt oder Zahlst du etwas dafür? Wohl eher nicht. Die Anbieter machen dies in ihrer Freizeit!! Echt übel sowas
ich weiß das es freiwillig ist aber mir wurde über Pn gesagt das es schnell gehtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenWas ist das für ne Aussage?????? Wenn du doch weißt, es ist freiwillig, musst du auch wissen, dass es da keine Frist gibt oder Zahlst du etwas dafür? Wohl eher nicht. Die Anbieter machen dies in ihrer Freizeit!! Echt übel sowas
Die Logos werden schon noch gemacht.
Von daher braucht ihr schon eine Sorge zu haben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke!
Von daher braucht ihr schon eine Sorge zu haben
oksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
wie ich schon delle per PN gesagt habe war ich krank und muss daher für die schule eine Riesen Menge nachholen daher habe ich die nächsten Wochen keine Zeit und daran hab ich wohl nicht gedacht als ich mich beworben habe wär nett wenn ihr euch die Jobs aufteilen könntet (delle und christian) weil ich hab echt grad viel zu viel zu tun und nebenbei muss ich noch ne belegarbeit ausarbeiten. und dann muss ich es noch zwischendurch schaffen für die simuturniere on zu kommen für die ich mich vor wochen mal angemeldet habe und muss dabei noch selbst nebenbei noch 2 Clan-Simuturniere führen wovon ich bei einem wegen Zeitmangels bestimmt seit 2 Wochen keine neue Tabelle aktualisiert habe also ich glaub dass ich hiermit erstmal aufhöre eben aus dem grund da ich dafür keine zeit mehr finde! Ich hoffe ihr versteht das!sigpic
Kommentar
-
wichtig
kann sich jemand hier mal melden was nun los ist ?Zuletzt geändert von julian_tsv; 12.11.2011, 19:00.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke!
Von daher braucht ihr schon eine Sorge zu habenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkann sich jemand hier mal melden was nun los ist ?
wenn du nicht warten kannst dann mach dir doch selber ein wappen oder las es dir wo anders machen
die machen das in ihrer freizeit also freu dich das die sowas anbieten und ihre zeit dafür opfern...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenguck doch mal was er geschrieben hat
wenn du nicht warten kannst dann mach dir doch selber ein wappen oder las es dir wo anders machen
die machen das in ihrer freizeit also freu dich das die sowas anbieten und ihre zeit dafür opfern...
schon klar ich will nur wissen wer nun das wappen macht , weil derjenige der es machen sollte ist ja jetzt krank oder war krank und hat jz keine zeitsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenguck doch mal was er geschrieben hat
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenschon klar ich will nur wissen wer nun das wappen macht , weil derjenige der es machen sollte ist ja jetzt krank oder war krank und hat jz keine zeit
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenHi ich möchte gerne eine Signatur bestellen
1. Spieler: Sergio Agüero
2. Farben: ist euch überlassen
3. Text : sollte nur der name stehen
4. Besonderheiten: Man sollte das ManCity wappen leicht im hintergrund sehen
Hast schon bei Robe bestellt !Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.11.2011, 21:53.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenabgelehnt !
Hast schon bei Robe bestellt !Zuletzt geändert von Coolkicker; 20.11.2011, 10:33.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Würde gerne ein neues wappen haben
Teamname:FC Neunkirchen
Farben:Schwarz-Weiß-Dunkelgelb
Form:ist euch überlassen
Text im Wappen: FC Neunkirchen
Besonderheiten/Sonstiges:da könnt ihr eure ideen spielen lassen
(dieses mal hab nicht woanders zuerst bestellt ^^)Zuletzt geändert von Coolkicker; 08.12.2011, 19:01.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von §piet§ Beitrag anzeigenHey jungs ich bins nochmal wie ihr auf Seite 15 sehen könnt habe ich schonmal bei euch bestellt und ich häte noch eine bitte könntet ihr mein wappen in kleiner für die Tabelle machen?
Kommentar
Kommentar