herzlichen gw zur verdienten meisterschaft. :win:
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du dir nach der langen Durststrecke voller Pleiten,Pech und Pannen auch verdient.
Hoffe mal ich komme evtl. mal mit ein paar von euch Jungs in die Liga. Hier macht es richtig Spaß und es wird....... gegönnt :win:
Jap, würde mich freuen, dich wieder etwas häufiger zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWir sehen uns in 2 Tagen in einer Liga.
Vermutlich:ugly:
Dann schreibe ich den Titel gleich ab, du bist einfach zu stark
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVermutlich:ugly:
Dann schreibe ich den Titel gleich ab, du bist einfach zu stark
Ich habe 2 Abgänge und Verliere etwas an AS.
Ach so, habe dir Versprochen meine AS zu Verraten.
Beim ersten Titel hatte ich ca.6500 As
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWir sehen uns in 2 Tagen in einer Liga.
Hey Männer das war nur Spaß,
ihr dürft wieder schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenherzlichen gw zur verdienten meisterschaft. :win:
Danke dir Marco, aber ich muss dir auch ein dickes Lob zollen - du hast ne klasse Saison gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe 2 Abgänge und Verliere etwas an AS.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe 2 Abgänge und Verliere etwas an AS.
Stimmt, endlich ist dieser Petö Kada weg oder wie der hieß, der damals das 1:0 beim Spiel gegen mich geschossen und mir den Titel weggenommen hat :ugly::ugly::pro:
OK, so in etwa sah das bei mir auch aus, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
PS: Danke
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWie :eek: du wirts noch schwächer als du jetzt schon bist
Ja, Gott sei Dank, :win:
die Berechnung schafft diese Mega AS nicht.:ugly:
Hab dann nur noch knapp 8000 As
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Ja, Gott sei Dank, :win:
die Berechnung schafft diese Mega AS nicht.:ugly:
Hab dann nur noch knapp 8000 As
8000 ist aber immer noch eine Menge
(Ich gehe natürlich davon aus, dass Du ohne Bonus meinst :p )
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen8000 ist aber immer noch eine Menge
(Ich gehe natürlich davon aus, dass Du ohne Bonus meinst :p )
Lass deiner Fantasie freien lauf.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenLass deiner Fantasie freien lauf.:p
Ok, ohne Bonus wäre das dann aber nicht mehr sooo doll
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du dir nach der langen Durststrecke voller Pleiten,Pech und Pannen auch verdient.
Hoffe mal ich komme evtl. mal mit ein paar von euch Jungs in die Liga. Hier macht es richtig Spaß und es wird....... gegönnt :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenBin mal gespannt wie die neue Ligazuteilung wird
Wir bewegen uns in dem schwersten Zeitfenster bei FCupund Gamed könnte ohne weiteres zwei Ligen aus den TOP 100 der ELO zusammenstellen :ugly: und in den anderen Zeitfenstern wirste dann mit ner AS von 5000 locker Meister
Mit ein bisschen Glück stoßen auch noch Angra und Killbill zu uns
Wird auf jeden Fall sehr spannend - nicht weniger, als diese Saison!
Vielleicht kriege ich ja aber auch mal eine leichte Staffel, hatte ich bisher erst einmal und da wurde Joy mit 6500 AS Meister - einen Punkt vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMit ein bisschen Glück stoßen auch noch Angra und Killbill zu uns
Wird auf jeden Fall sehr spannend - nicht weniger, als diese Saison!
Vielleicht kriege ich ja aber auch mal eine leichte Staffel, hatte ich bisher erst einmal und da wurde Joy mit 6500 AS Meister - einen Punkt vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDu hast neben den bekannten Kandidaten Ochsenhauen, 1. FC Schienbeintreter, AS Colina 09, 11-Zwerge, 1. FC GLUBB 07, HSV-Flintbeck, FC Hessen, Hannover 57, bubba, Hollywood 09 und Real Tractor 1982 vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDu hast neben den bekannten Kandidaten Ochsenhauen, 1. FC Schienbeintreter, AS Colina 09, 11-Zwerge, 1. FC GLUBB 07, HSV-Flintbeck, FC Hessen, Hannover 57, bubba, Hollywood 09 und Real Tractor 1982 vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenEins ist sicher leichter wird es nicht,weil alle etwa auf einem Level sind.:pro:
Aber grob gesehen - Ja
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso ich muss gestehen - 8000-Roh-AS habe ich noch nicht, wie einige von den oben genannten ...
Aber grob gesehen - Jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenWelle der Bonus ist nicht alles habe des öfteren auch ohne Bonus schon gute Ergebnisse erzielt.Ich glaube der Bonus wird überbewertet.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas kann schon sein - aber das ändert nichts daran, dass einige immer noch etwas mehr AS als ich haben (Bonus hin oder her)
Ich denke Du und Patric haben haben 200 AS mehr wie ich und es waren immer enge Spiele.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke dir Marco, aber ich muss dir auch ein dickes Lob zollen - du hast ne klasse Saison gespielt
glückwünsche auch an johann und welle.:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Ich nehme auch gern was von der Meister-Gülle
Prost!!!!war eine sehe angenehme Staffel (bis auf die Russen)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu irrst dich nicht!!!:pro:
Der erste Non-Credit-Titel seit langem, würde ich sagen.. Oder was meint ihr?:p
Kommentar
-
Geclont das hat doch Welle nicht nötig oder !?!:ugly:
aber Sondertraining könnt ich mir schon vorstellen !:p
Spaß:ugly: nochmals Glückwunsch zum Titel !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Jeder von euch, der es für nötig befindet, folgende Aussage zu überprüfen, kriegt von mir die entsprechenden Mittel (Passwort).:ugly:
Ich habe keinen einzigen Credit für
- Sondertraining
- Doping bzw. Motivation
- Clonen
ausgegeben. :p
Nur, weil das hier so anklang - will das eigentlich nicht an die große Glocke hängen, mir persönlich ist das gleich, ob mit oder ohne Geldeinsatz.
Danke dir, Robe!
Kommentar
-
Kommentar