So heute ist der letzte Saisontag.
Ich wünsche Euch allen viel Glück, obwohl ja schon fast alles klar ist.
lg Bubulino
Ach, übrigends: Ich spiele gerne mit Euch in einer Liga, aber eine Saison kann ich gerne mal auf die Top-Mannschften in unserem Zeitfenster verzichten!:pro:
wieder geht eine recht turbolente saison mit einem verdienten meister zuende. wiedermal hat es mir hier sehr viel spass gemacht mit euch
am stammtisch über die spiele zu tratschen.
bin auch schon wieder ganz gespannt über die neuen ligeneinteilungen
wünsche euch zum abschluß nochmals vg in der liga und hoffe und
wünsche mir den einen oder anderen in der liga oder auch in einem
neuen thread wieder zu sehen:pro::pro:
gruß
wieder geht eine recht turbolente saison mit einem verdienten meister zuende. wiedermal hat es mir hier sehr viel spass gemacht mit euch
am stammtisch über die spiele zu tratschen.
bin auch schon wieder ganz gespannt über die neuen ligeneinteilungen
wünsche euch zum abschluß nochmals vg in der liga und hoffe und
wünsche mir den einen oder anderen in der liga oder auch in einem
neuen thread wieder zu sehen:pro::pro:
gruß
juwie
ebenso grüße in die runde und glückwünsche an alle, die ihre ziele erreicht haben. ich habs jedenfalls. leider muss ich zwei langjährige stützen in die rente verabschieden, so dass (wenn ich nicht riesenglück mit der zuteilung habe) ein erneutes erreichen ein toller erfolg wäre.
juwie, ich hoffe du organisierst uns auch den nächsten stammtisch. auch wenn wir in unterschiedlichen staffeln sind.
ebenso grüße in die runde und glückwünsche an alle, die ihre ziele erreicht haben. ich habs jedenfalls. leider muss ich zwei langjährige stützen in die rente verabschieden, so dass (wenn ich nicht riesenglück mit der zuteilung habe) ein erneutes erreichen ein toller erfolg wäre.
juwie, ich hoffe du organisierst uns auch den nächsten stammtisch. auch wenn wir in unterschiedlichen staffeln sind.
So Jungs, eine turbolente Saison ist zu Ende. Die SB hat uns an vielen Tagen den Spaß verdorben und zu vielen Ungerechtigkeiten geführt. Wir müssen wohl alle damit noch einige Zeit leben, aber ich hoffe dass das neue Update uns allen auch den Spielspaß endlich wiederbringt.
Was wohl echt nicht zu toppen ist der Spaß hier in diesen Thread den wir trotzdem hatten. Wir bewegen uns zwar in dem schwierigstem Zeitfenster bei FCup, aber dafür spielen dort auch viele wirklich nette Leute mit
In diesem Sinne auf ein Neues und ich bin mal gespannt auf die neuen Ligen und hoffe dass einige von uns wieder zu einander finden
die neue staffeln sind da, wie ich meine diesmal etwas besser durchgemischt
gerd , pat und michel in einer staffel
marco und ich in staffel
kann gerne wieder einen gemeinsamen thread eröffnen
müßt ihr mir nur sagen welche staffeln dabei sein wollen
Moin Jürgen,
ich würde mit Andreas zusammen auch gerne wieder dabei sein
Ich habe die Staffel 1429 erwischt, meine Leidensgenossen sind u.a. Andreas (FC.Basel), der Russe und die Lahmen Enten...
Auf eine neue spannende und unterhaltsame Saison!!
ich würde mit Andreas zusammen auch gerne wieder dabei sein
Ich habe die Staffel 1429 erwischt, meine Leidensgenossen sind u.a. Andreas (FC.Basel), der Russe und die Lahmen Enten...
Auf eine neue spannende und unterhaltsame Saison!!
moin welle
kein problem, mache ich gerne
das sind doch gute aussichten für eine eventuelle titelverteidgung
wobei andreas da wohl einiges dagegen haben werde
das sind doch gute aussichten für eine eventuelle titelverteidgung
wobei andreas da wohl einiges dagegen haben werde
Freut mich!
Ja, genau das ist mein Problem: gerade gegen Andreas habe ich so meine Probleme.. Mein Vorteil diese Saison war, dass ich gegen die anderen Topteams besser als er gespielt habe... Nur jetzt sind da nicht mehr so viele Topteams übrig :ugly:
Kannst Du mir irgendwas über die Russen sagen? Also taktik- und/oder AS-mäßig?
Ja, genau das ist mein Problem: gerade gegen Andreas habe ich so meine Probleme.. Mein Vorteil diese Saison war, dass ich gegen die anderen Topteams besser als er gespielt habe... Nur jetzt sind da nicht mehr so viele Topteams übrig :ugly:
Kannst Du mir irgendwas über die Russen sagen? Also taktik- und/oder AS-mäßig?
von den russen weiss ich gar nichts, hatte sie 3 saisonen in der liga
und waren immer ein sehr unbequemer gegner, also immer schön
im auge behalten
Also Chancen auf den Titel dürften demnach bei uns nur vier Teams haben... Wobei ich Andreas diesmal die größten Chancen einräume
in meiner staffel dürften N.Y. bvb-löwen, borussen und vielleicht ich gute chancen haben, die blindschleichen sind auch immer schwer einzuschätzen und
die anderen mannschaften muß ich mir erst mal genauer anschauen
in meiner staffel dürften N.Y. bvb-löwen und vielleicht ich gute chancen haben, die blindschleichen sind auch immer schwer einzuschätzen und
die anderen mannschaften muß ich mir erst mal genauer anschauen
Oja, da hast Du zwei ernsthafte Konkurrenten!
NY hat sich letzte Saison ganz klar unter Wert verkauft durch die Schwächephase zu Beginn der Rückrunde!
Er hat locker mehr als 8000 AS...
Also nimm dich in Acht - ich drücke dir die Daumen!
Oja, da hast Du zwei ernsthafte Konkurrenten!
NY hat sich letzte Saison ganz klar unter Wert verkauft durch die Schwächephase zu Beginn der Rückrunde!
Er hat locker mehr als 8000 AS...
Also nimm dich in Acht - ich drücke dir die Daumen!
ich weiss, hatte den schon 2x in der liga und konnte ihn bisher
nicht schlagen
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Abnehmer :p
Sag mal, verfallen CL-Tickets eigentlich? Sind die nur für ein Turnier gültig?
Ich bin ja leider schon beim Herbsturnier dabei..
glaube nicht, kannst dir raussuchen wo teilnehmen wilst, die meisten werden ja gar nicht voll
bei mir ist es auch so, veranstalten ein euroliga turnier am 29.
herbstturnier endet am 30. solche pfeifen
glaube nicht, kannst dir raussuchen wo teilnehmen wilst, die meisten werden ja gar nicht voll
bei mir ist es auch so, veranstalten ein euroliga turnier am 29.
herbstturnier endet am 30. solche pfeifen
Die CL beginnt auch am 29.. Einfach nur schlecht organisiert, kann man immer wieder nur den Kopf schütteln
Kommentar