jou die rechnung habe ich auch gemacht...6 punkte aufholen könnte ich noch, aber 24 tore nicht egal dann halt nächste saison, wenn ich etwas schwächer bin
mal abwarten was die sb über die restlichen spiele noch so weiss
wenn das eintreffen sollte, beiß ich dir die ohren ab, aber werde an dich glauben! wenn das nicht eintreffen sollte, also wenn ich besser abschneide, wirst du zum gespött und ich werde dir gar nix mehr glauben
wenn das eintreffen sollte, beiß ich dir die ohren ab, aber werde an dich glauben! wenn das nicht eintreffen sollte, also wenn ich besser abschneide, wirst du zum gespött und ich werde dir gar nix mehr glauben
Heute gegen die Borussen um Winne 2:1 geschlagen. Hab ich zwar nicht mit gerechnet, aber dennoch Freude.
Es lag auf alle Fälle nicht an der SB. Wir hatten beide reichlich Spielanteile!
lg Bubulino (Die Macht aus Lippe/OWL)
Wenn das stimmt, was ich da gehört habe, was Du an AS hast, wundere ich mich, warum Du so viele Anteile hattest. Naja, wurscht.... Gamed arbeitet ja dran
Beileid Jürgen, die SB schlägt bei dir total brutal zu
bestimmt weil du über mein Bier immer meckerst
und morgen habe ich den ersten Matchball, dann gibt es wieder ne Kiste davon
Wenn das stimmt, was ich da gehört habe, was Du an AS hast, wundere ich mich, warum Du so viele Anteile hattest. Naja, wurscht.... Gamed arbeitet ja dran
Mich hat es ja auch gewundert! und meine AS liegt ohne Bonus noch immer unter der 7000er Grenze.
Dafür werde ich in der starken Liga 10. Ich freu mich auch darüber.:pro:
Kommentar