so kennen wir den Michel - wennet watt für Lutsche gibt isser dabei
so ist es mein lieber! hauptsache irgendeiner gewinnt und dann feiern wa mit
apropos lutsche-ich muss nach hause
gute fressorgie dir! und den anderen auch nen schönen abend!
ok., hau rein hoffentlich funzt alles auffem Hof :ugly: den Rest werde ich dann morgen berichten
soooo...ich habe mich dann auch mal aus dem titelrennen verabschiedet.
nun dann auch von mir an welle meinen höchstoffiziellen glückwunsch zur meisterschaft.
hast es dir auch wirklich verdient...:win:
woran es lag ??
tja......was die sb angeht, brauch ich jetzt hier im thread wohl nix mehr sagen.... da wurde ja schon genug erzählt.
damit meine ich aber nicht meine gestrige niederlage, sondern die vielen unentschieden in der hinrunde gegen schlechtere mannschaften.
da war mir schon klar, dass das nix mehr werden würde.
was solls.....haben auf jeden fall einen würdigen meister gefunden und im nächsten jahr kommt die schale dann wieder nach jevenstedt
[quote=mapat;4466474]soooo...ich habe mich dann auch mal aus dem titelrennen verabschiedet.
nun dann auch von mir an welle meinen höchstoffiziellen glückwunsch zur meisterschaft.
hast es dir auch wirklich verdient...:win:
woran es lag ??
tja......was die sb angeht, brauch ich jetzt hier im thread wohl nix mehr sagen.... da wurde ja schon genug erzählt.
damit meine ich aber nicht meine gestrige niederlage, sondern die vielen unentschieden in der hinrunde gegen schlechtere mannschaften.
da war mir schon klar, dass das nix mehr werden würde.
was solls.....haben auf jeden fall einen würdigen meister gefunden und im nächsten jahr kommt die schale dann wieder nach jevenstedt.
Wetten nicht nächste Saison geht die Schale in die Schweiz.
Kommentar