Zitat von michelmausi
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigennee gegen den Vorletzten habe ich mir gestern mehr die Ohren gebrochen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna komm mit 7100as kann ich doch da vorne mitspielen oder
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenein Hoch auf die SB
blubberwasser wie letzte saison:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenhmm...ausnahmsweise! aber das nächste mal zählst du deinen TW mit :p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich hoffe diesmal mal gibt es ein richtiges meisterbier nicht so ein
blubberwasser wie letzte saison:pro:
weil wenn ich Meister werde weisste ja was es gibts :p
übrigens, von Marco gibts das gleiche BierZuletzt geändert von ruhrpott64; 17.10.2011, 18:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen9 Punkte Vorsprung :pro:
Welle, du musst ja echt ne Gurkenliga haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenich saufe mit jipiiii :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWelle, du musst ja echt ne Gurkenliga haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen9 Punkte Vorsprung :pro:
jeztz holst dir das ding enlich :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenso kennen wir den Michel - wennet watt für Lutsche gibt isser dabei
apropos lutsche-ich muss nach hause
gute fressorgie dir! und den anderen auch nen schönen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNoch sind 5 Spiele Zeit, mich endgültig vom Reiz dieses Spiels zu desillusionieren :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDu hast also noch nicht aufgegeben, freut mich
weil wenn ich Meister werde weisste ja was es gibts :p
übrigens, von Marco gibts das gleiche Bier
kein wunder das ihr nur alle 10 jahre mal meister werdet
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso ist es mein lieber! hauptsache irgendeiner gewinnt und dann feiern wa mit
ok., hau rein hoffentlich funzt alles auffem Hof :ugly: den Rest werde ich dann morgen berichten
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso ist es mein lieber! hauptsache irgendeiner gewinnt und dann feiern wa mit
danke die auch einen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWelle, du musst ja echt ne Gurkenliga haben :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne gerd, das thema hatte ich schon vor 4 spieltagen atacta gelegt
kein wunder das ihr nur alle 10 jahre mal meister werdet
sooooooooooooooo kann mal sich viel mehr freuen und feiern :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenwir wollen ja auch nicht öfter
sooooooooooooooo kann mal sich viel mehr freuen und feiern :win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennur schade das wir wohl nächste saison wieder auseinandergerissen werden
wieso das? :eek::eek: meinste Bayern steigt ab
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWelle, du musst ja echt ne Gurkenliga haben :ugly:
Kommentar
-
-
soooo...ich habe mich dann auch mal aus dem titelrennen verabschiedet.
nun dann auch von mir an welle meinen höchstoffiziellen glückwunsch zur meisterschaft.
hast es dir auch wirklich verdient...:win:
woran es lag ??
tja......was die sb angeht, brauch ich jetzt hier im thread wohl nix mehr sagen.... da wurde ja schon genug erzählt.
damit meine ich aber nicht meine gestrige niederlage, sondern die vielen unentschieden in der hinrunde gegen schlechtere mannschaften.
da war mir schon klar, dass das nix mehr werden würde.
was solls.....haben auf jeden fall einen würdigen meister gefunden und im nächsten jahr kommt die schale dann wieder nach jevenstedtsigpic
Kommentar
-
-
[quote=mapat;4466474]soooo...ich habe mich dann auch mal aus dem titelrennen verabschiedet.
nun dann auch von mir an welle meinen höchstoffiziellen glückwunsch zur meisterschaft.
hast es dir auch wirklich verdient...:win:
woran es lag ??
tja......was die sb angeht, brauch ich jetzt hier im thread wohl nix mehr sagen.... da wurde ja schon genug erzählt.
damit meine ich aber nicht meine gestrige niederlage, sondern die vielen unentschieden in der hinrunde gegen schlechtere mannschaften.
da war mir schon klar, dass das nix mehr werden würde.
was solls.....haben auf jeden fall einen würdigen meister gefunden und im nächsten jahr kommt die schale dann wieder nach jevenstedt.
Wetten nicht nächste Saison geht die Schale in die Schweiz.sigpic
Kommentar
-
Kommentar