:bbounce:Grüße aus dem Altersheim:bbounce:
nach dem was man hier so liest, war es solange der FC DAGOBERT noch spielte, alles besser
da hat noch Leistung gezählt, wer sich um seinen Verein gekümmert hat, hat auch Erfolg gehabt
meine erste heimniederlage und dann gleich so eine klatsche. böser onkel jürgen.
der fc leichtsinn will gerd morgen ein bein stellen?:pro: na bei der sb ist das sogar möglich.
15 punkte vorsprung werden es wohl nicht mehr gerd, aber den 1. platz wirst du dir jetzt nicht mehr nehmen lassen. :win: hol dir die meisterschaft. lass uns die torjägerkanone über.
meine erste heimniederlage und dann gleich so eine klatsche. böser onkel jürgen.
der fc leichtsinn will gerd morgen ein bein stellen?:pro: na bei der sb ist das sogar möglich.
15 punkte vorsprung werden es wohl nicht mehr gerd, aber den 1. platz wirst du dir jetzt nicht mehr nehmen lassen. :win: hol dir die meisterschaft. lass uns die torjägerkanone über.
sorry marco, war auch überrascht das es so deutlich wird
pass eher mal auf, das heute abend nicht die hucke voll bekommst
laut orakel ist heute alles möglich...habe in simus schon 0:7 verloren und im turnier 7:0 gewonnen, beides gegen starke mannschaften (platz 1-3)...mit einem 7:7 wäre ich auch zufrieden
Kommentar