Zitat von michelmausi
Beitrag anzeigen
1. Liga Staffel 1285 und 1287 Das lustige Wirtshaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenjou und er hat die suppe sogar noch ausgelöffelt jezz sind wir sozusagen sabberbrüder
ich würd gern noch nen platz höher, dann wäre ich einverstanden^^
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenKein Thema Michel, ich bin bestechlich
du sack lässt auch keine gelegenheit aus um an kohle zu kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenso kinders-der papa muss los! einkaufen^^wünsch euch nen schönen abend und viel spaß beim philosophieren!
vielleicht findest ja das richtig rezept für einen sieg morgen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu sack lässt auch keine gelegenheit aus um an kohle zu kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen300 Mio. von dir für den Titel und 150 Mio von Michel für die EL ist doch schon nicht schlecht, ich schreib mal den Russen an was der abdrückt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwahrscheinlich 200 liter vodka und 500 barrel öl
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenjeep und zwei blonde, langbeinige Uschis, das wär doch ein Deal
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwird dir das nicht soviel
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenhmmm...stimmt, ich überlege was ich grad mit dem ganzen Öl machen soll
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvielleicht kannst es ja noch umtauschen für ein sixpack blondinen
Kommentar
-
-
-
gw an alle sieger.
meine erste heimniederlage und dann gleich so eine klatsche. böser onkel jürgen.
der fc leichtsinn will gerd morgen ein bein stellen?:pro: na bei der sb ist das sogar möglich.
15 punkte vorsprung werden es wohl nicht mehr gerd, aber den 1. platz wirst du dir jetzt nicht mehr nehmen lassen. :win: hol dir die meisterschaft. lass uns die torjägerkanone über.
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenabwarten Marco, die Karten sind neu gemischt - alles wie am Anfang und bei der Kack-SB könnte ja sogar noch der mausimichel Meister werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengw an alle sieger.
meine erste heimniederlage und dann gleich so eine klatsche. böser onkel jürgen.
der fc leichtsinn will gerd morgen ein bein stellen?:pro: na bei der sb ist das sogar möglich.
15 punkte vorsprung werden es wohl nicht mehr gerd, aber den 1. platz wirst du dir jetzt nicht mehr nehmen lassen. :win: hol dir die meisterschaft. lass uns die torjägerkanone über.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensorry marco, war auch überrascht das es so deutlich wird
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenabwarten Marco, die Karten sind neu gemischt - alles wie am Anfang und bei der Kack-SB könnte ja sogar noch der mausimichel Meister werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenmotivationstrainig machst möglich oder es lag an der sb.
wenn dann an der sb
oder ich bin so gut
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenok, das klingt doch geil! gut, dann ist mein neues Ziel die Schüssel :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenpass eher mal auf, das heute abend nicht die hucke voll bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenich will keine beschwerden hören, wenn du einige von deinen jungs ins Krankenhaus fahren musst :p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWerde keine Zeit dazu haben, weil ich jeweils die Siege feiern muss :p
Kommentar
-
Kommentar